Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2
Wächter des Forums Offline

Besucher

Beiträge: 2

15.10.2005 15:27
Wochenthema: WC startet Antworten
Der Weltcup im Langlauf geht in Düsseldorf los. Freut ihr euch über den zeitigen Saisonstart? Welche Favouriten seht ihr vorn?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.10.2005 17:00
Wochenthema: WC startet Antworten

ich freu mich schon voll drauf, nur leider dorts wieder etwas länger bis es im WC weiter geht.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

15.10.2005 17:55
Wochenthema: WC startet Antworten
Boah Ey
Wächter des Forums hat schon 2 (!) Beiträge !!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.10.2005 16:10
Wochenthema: WC startet Antworten
immerhin mehr als andere die im forum angemeldet sind

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.10.2005 19:16
Wochenthema: WC startet Antworten
WC-Start in Düsseldorf und lottamaus is dabei!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.10.2005 19:50
Wochenthema: WC startet Antworten

boah cool. mit lottamaus

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.10.2005 20:12
Wochenthema: WC startet Antworten
Mausi startet da auch?

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

16.10.2005 21:18
Wochenthema: WC startet Antworten
wann geht genau der WC los??? bitte datum und uhrzeit und sender *danke*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

16.10.2005 22:36
Wochenthema: WC startet Antworten
ich freu mich auzch drauf - endlich wieder wintersport!!!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

17.10.2005 18:06
Wochenthema: WC startet Antworten
ähm, samstag früh morgens so ab 10 oder so und wohl wieder zdf wie immer

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.10.2005 18:30
Wochenthema: WC startet Antworten
mausi gugt sicher zu oder?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.10.2005 21:09
Wochenthema: WC startet Antworten
und habt ihr auch geschaut? sprint ist nicht so die sache der deutschen

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.10.2005 21:23
Wochenthema: WC startet Antworten

wollte schauen aber werde es morgen tun.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.10.2005 12:01
Wochenthema: WC startet Antworten
als ich gestern aufgewacht bin, war alles längst schon beendet HvM

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

23.10.2005 17:19
Wochenthema: WC startet Antworten
hoffe ihr habt mich ned gesehen, denn der olle kameramann hat voll auf uns draufgehalten, asl wir für welche den platz freihalten sollten und drei megafinnlandfahnen und sonstiges gedöns halten mussten weil die ja unbedingt n autogramm und foto von jari hastenichgesehn haben mussten....mann war das peinlich...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.10.2005 19:16
Wochenthema: WC startet Antworten

hab dich net gesehn aber wei ja au net wie du aussiehst.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.10.2005 23:01
Wochenthema: WC startet Antworten
also ich fand es war eigentlich ein ganz guter auftakt - die nordischen teams haben nun mal spezielle sprint teams - aber dass die deutsche mithalten können, haben sie im teamsprint bewiesen! schade für evi und claudsch, so viel pech auf einmal, das reicht jetzt für den rest der saison, würd ich mal so sagen!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.10.2005 23:10
Wochenthema: WC startet Antworten
Ja, Jan braucht halt seinen Schönheitsschlaf.

Eine Freundin von mir war auch dabei, zum zweiten Mal schon, diesmal mit Familie. Sie ist ganz begeistert und sogar der Vater will wieder hin im nächsten Jahr! Sie hat z. B. René Sommerfeld, Jens Filbich, Evi u .Claudia Künzel ganz aus der Nähe gesehen.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.10.2005 23:20
Wochenthema: WC startet Antworten
lotta, das hast du wirklich witzig geschrieben! *gg* Sie war
samstags dort, als es nicht so voll war und sagt, sie hätte welche mit großen Finnenfahnen gesehen. Vielleicht standet ihr ja dann daneben?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.10.2005 19:20
Wochenthema: WC startet Antworten
lotta war doch nur sonntags.

das die deutschen beim teamsprint mithalten können liegt daran, dass der wettkampf doch sehr auf ausdauer geht und die haben die distanzsportler dann doch eher als die reinen sprinter. beim teamwettbewerb gleicht sich der nachteil demzufolge wieder aus. was auch gut ist, sonst könnten die Deutschen den sprint ja ganz aufgeben und das wäre nicht so toll.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz