Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Fanecke
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.10.2005 19:11
FC Bayern Müchen Antworten

die bayern haben mal wieder gegen das UEFA werbe recht verstoßen in dem sie beim letztn CL spiel für den sponsor Allianz warben, also irgendwo ein plakat oder so was stehen ließen. Da die Bayern ja wiederholungstäter sind wird das sehr teuer für die.

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

06.10.2005 20:08
FC Bayern Müchen Antworten
Der Sponsor - jetzt erst Recht in aller Munde - wirds dem FC Bayern, evt. auch finanziell, danken?!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.10.2005 22:06
FC Bayern Müchen Antworten
naja...trifft ja keinen armen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

06.10.2005 22:52
FC Bayern Müchen Antworten
ey mn die sind ja noch hohler als ich dachte...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.10.2005 14:28
FC Bayern Müchen Antworten
nein...nur schlampig

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.10.2005 22:21
FC Bayern Müchen Antworten
es ging nicht um ein plakat, dass irgendwo vergssen wurde, sondern das logo der stadions, dass ja jetzt "Allianz"arena heißt - dieses Logo wurde nicht verdeckt... *nurmalanmerk* Bei den nächsten Heimspielen wird es nun verdeckt und damit wird es vorerst keine weiteren Sanktionen geben!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.10.2005 19:08
FC Bayern Müchen Antworten
aber ist dann der name = werbung?

weil den namen des stadions kennt doch jeder. egal ob da nen schild hängt, oder nicht

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

10.10.2005 21:16
FC Bayern Müchen Antworten
... schon! So müssen z.B. auch wärend der Weltmeisterschaft die Namen div. Stadien offiziell geändert werden. AOL-Arena = FIFA-WM-Stadion-Hamburg ect.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.10.2005 15:26
FC Bayern Müchen Antworten
na sicher ist das trotzdem werbung - die kassieren ja auch geld dafür, dass die firmen ihren namen präsentieren dürfen!

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

18.11.2005 14:34
FC Bayern Müchen Antworten
Fein, was zum Thema Bayern. Die Bayern sind die aufmüpfigsten wenn es nicht nach ihren schädel geht. Ganz oben auf der liste der zuerst beim Schiri ist, ist Ballack. Der ist ja so fair beim Fußball (denkste). Für die eine aktion letztens hätte er rot bekommen müssen. Aber weil es die Bayern sind, ziehen die Unparteiischen den Schwanz ein.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.11.2005 16:04
FC Bayern Müchen Antworten
ich will das Ballack bleibt!!!

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

18.11.2005 18:46
FC Bayern Müchen Antworten

Zitat:

Tobi291 schrieb am 18.11.2005 14:34
Fein, was zum Thema Bayern. Die Bayern sind die aufmüpfigsten wenn es nicht nach ihren schädel geht. Ganz oben auf der liste der zuerst beim Schiri ist, ist Ballack. Der ist ja so fair beim Fußball (denkste). Für die eine aktion letztens hätte er rot bekommen müssen. Aber weil es die Bayern sind, ziehen die Unparteiischen den Schwanz ein.





Was nimmst´n Du für Drogen??? (siehe auch anderen Theard)

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

19.11.2005 13:01
FC Bayern Müchen Antworten
Ich nehm keine Drogen. Ich sage die Wahrheit die sich keiner getraut zu sagen.

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

19.11.2005 19:06
FC Bayern Müchen Antworten
Auf jeden Fall gönn ich Ballack seinen Weg + Erfolg! Von irgendeinem Görlitzer Hinterhof in früher Jugend nach Karl-Marx-Stadt ins Fritz Heckert gezogen, bei der dortigen BSG Motor über FC KMS/CFC mit zwischenstation K´lautern & Lev bis dahin wo er jetzt ist. Nicht so wie viele andere mit 18 plötzlich zum Star auserkoren und nach 3 jahren wieder in der Versänkung verschwunden, sondern alles hart erarbeitet.
Noch keine 10 Jahre her, da spielte er noch auf div Sächsischen Sportplätzen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz