Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.10.2005 00:35
Knight Rider 2 Antworten
Kurvenliebhaber unter sich: Ben Affleck fährt jetzt KITT

"Knight Rider", die Kultserie aus den 80er-Jahren, soll als Kinofilm kommen. David Hasselhoff löste damals als "Michael Knight" mit dem coolsten Auto der Fernsehgeschichte, KITT (Knight Industries Two Thousand), als Privatdetektiv kniffelige Fälle. Damit im Zuge des Remake-Booms bekannter Fernsehserien nicht auch "Knight Rider" der Blödelwelle zum Opfer fällt, wird Hasselhoff das Kinoprojekt produzieren und in einer kleinen Rolle als Auftraggeber und Beschützerfigur selbst auftauchen. KITT soll übrigens in der Familie bleiben: Der "Baywatch"-Star wünscht sich Ben Affleck als Sohn "Michael Knights", der das Wunderauto dann bedienen darf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Affleck als 'Michael Knight 2'?

David Hasselhoff hat Ben Affleck als den perfekten Nachfolger für seine Rolle in "Knight Rider" empfohlen. Der "Baywatch"-Schauspieler und -Produzent arbeitet derzeit an einer Kino-Adaption der Achtzigerjahre-Serie, hält sich aber für zu alt, um noch einmal in die Rolle des "Michael Knight" zu schlüpfen. Ein Insider: "David will, dass der Film ernst und sexy wird, mit ein bisschen Humor - genau wie er selbst ist."

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.10.2005 14:09
Knight Rider 2 Antworten

uii. is ja interresant.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.10.2005 16:58
Knight Rider 2 Antworten
Hauptperson ist doch sowieso KITT...wer die Nebenrolle als Knight macht ist mir wurscht....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.10.2005 00:40
Knight Rider 2 Antworten
genau, wobei micheal und kitt, das war schon ein unschlagbares team. da kam team knigt rider nie ran

«« Charmed
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz