Gerade erst aus der Haft entlassen, nachdem er seine Starfe abgesessen hatte, die er wegen Prügeln seiner Frau bekommen hatte, schon prügelt er wieder und darf gleich wieder hinter schwedische Gardinen! Da kann man doch wirklich nur den Kopf schütteln!
der lernt das nie den er hat ja schon wäre seine aktiven Zeit solche aktionen gehabt oder täsuch ich mich da.
Ich glaube das viele solche Stars einfach keinen plan haben wie ein normales leben aussieht ohne Rum und so, aber er müsste das ja langsam kappieren wie man lebet ohne...
die letzte haft war wegen der messerstecherei und er war doch nach der hälfte rausgekommen wegen guter führung. aber da er auf bewährung war, wird er jetzt wohl länger drin bleiben. ich dachte der hatte nen alk-entzug gemacht? wieso war er jetzt wieder im vollrausch?
amüsant ist, dass in der presse wesentlich mehr von seiner erneuten verhaftung, als vorher von seiner freilassung berichtet wurde *find*
Naja ob die Gene oder der Alkohol, Erziehung gehört auch noch ein bissle dazu, Vorbilder, etc. Schuld wird man eh niemandem zuweisen können - aber wer schlägt gehört weggespertt!