Wie sieht es aus, besteht Interesse daran, ein Tippspiel zu veranstalten, was sich über die restliche Saison erstreckt und bei dem man Punkte sammeln kann, zum Schluss wird dann ein Sieger gekürt!?
Könnte in etwa so aussehen: Jeder tippt bis spätestens zum Spielbeginn die angesetzten Partien der 1. und 2. Bundesliga. Für jede komplett richtig getippte Partie gibt es 3 Punkte (also wenn das genaue Ergebnis stimmt), für jedes richtige Ergebnis bei dem der Sieger und die Tordifferenz stimmen, gibt es 2 Punkte (z.B. das Spiel endete 1:0, getippt wurde 2:1 oder 3:2) und 1 Punkt gibt es, wenn man auf den richtigen Sieger getippt hat! Ich würde mich um die Auswertung kümmern, aber nur, wenn auch Interesse besteht!
Tippspiel 1.&2- Buli?
Umfrage nur für registrierte Mitglieder.
PS: Das Ergebnis der Umfrage ist für mich am Donnerstag Abend beendet, da am Freitag bereits das erste Spiel der 2. Buli angepfiffen wird und dann das Tippen beginnen kann/könnte! Antworten zu "Möchtet ihr, dass dieses Tippspiel veranstaltet wird?": ja : 1 nein: 0 mir egal: 4
wir brauchen ja kein spiel draus machen, jeder tippt einfach, wenn er lust hat und dann schaun wir mal, wie es ausschaut mit den übereinstimmungen... wie wäre es damit?