Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Fanecke
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.09.2005 11:03
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
Wie sieht es aus, besteht Interesse daran, ein Tippspiel zu veranstalten, was sich über die restliche Saison erstreckt und bei dem man Punkte sammeln kann, zum Schluss wird dann ein Sieger gekürt!?
Könnte in etwa so aussehen: Jeder tippt bis spätestens zum Spielbeginn die angesetzten Partien der 1. und 2. Bundesliga. Für jede komplett richtig getippte Partie gibt es 3 Punkte (also wenn das genaue Ergebnis stimmt), für jedes richtige Ergebnis bei dem der Sieger und die Tordifferenz stimmen, gibt es 2 Punkte (z.B. das Spiel endete 1:0, getippt wurde 2:1 oder 3:2) und 1 Punkt gibt es, wenn man auf den richtigen Sieger getippt hat! Ich würde mich um die Auswertung kümmern, aber nur, wenn auch Interesse besteht!

Tippspiel 1.&2- Buli?

Möchtet ihr, dass dieses Tippspiel veranstaltet wird?




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

PS: Das Ergebnis der Umfrage ist für mich am Donnerstag Abend beendet, da am Freitag bereits das erste Spiel der 2. Buli angepfiffen wird und dann das Tippen beginnen kann/könnte!
Antworten zu "Möchtet ihr, dass dieses Tippspiel veranstaltet wird?":
ja : 1
nein: 0
mir egal: 4

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.09.2005 20:48
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
von mir aus können was machen, aber ich werd nur wenige spiele tippen, weil ich mich da irgendwie nich auskenne

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.09.2005 22:40
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
naja wer sich icht auskennt kann ja auf gut glück tippen... *vorschlag*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.09.2005 23:03
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
yo wie gesagt, bei einigen wer ichs schon machen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.09.2005 12:55
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
ich tippe sowieso nicht....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2005 13:49
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
ich würd auch max. bei einigen tippen, sonst bin ich da net so interessiert!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.09.2005 21:45
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
na gut, dann lassen wir das aufgrund mangelnder nachfrage bleiben, war ja nur so ne idee!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.09.2005 19:21
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
wir brauchen ja kein spiel draus machen, jeder tippt einfach, wenn er lust hat und dann schaun wir mal, wie es ausschaut mit den übereinstimmungen... wie wäre es damit?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.10.2005 21:40
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
ja von mir aus!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.10.2005 22:25
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
das macht dann auch nicht so arbeit

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.10.2005 21:22
Tippspiel zu Spielen der 1.&2. Buli? Antworten
naja die arbeit hätt ich mir gern gemacht aba is halt quatsch das ur für 1-2 personen zu machen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz