Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.09.2005 18:03
Wochenthema: Fitness Antworten
Hi,

wie haltet ihr euch fit? Gibt es sportarten die ihr lieber macht als andere? gibt es welche die ihr für unsinnig haltet? Welche sportarten werden nur ein modetrend sein und bald wieder verschwinden?

Habt ihr gute Übungen für täglich, die man vorm zu bett gehen oder glei nachm aufstehen tun kann?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.09.2005 10:41
Wochenthema: Fitness Antworten
unsinnig??? da fällt mir auf anhieb Briefmarken sammeln ein

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

18.09.2005 14:33
Wochenthema: Fitness Antworten
naja...ist Kakteen züchten etwa besser?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.09.2005 15:22
Wochenthema: Fitness Antworten
seid wann zählt das unter sport???

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.09.2005 17:21
Wochenthema: Fitness Antworten

Ich halte mich mit Inliner, Radfahren und Fitnesstdio fit. Joggen mach ich nicht so gernen den da bin ich immer gleich kaputt.

Grad so Turnen wie z.b Stufenbarren fand ich schon immer irgendwie total blöd, naja ich konnt das ja auch nicht so.

Ich hab ne zeitlang immer jeden morgen Situps gemacht nach dem aufstehen und vor dem zu bett gehn habe ich entspannungs übungen gemacht.

Unsinnige Sport arten hm..

Ich finde z.b Schach und Skat ist ein gescheiter sport oder besser gesagt usinning den das macht man ja keine sport.

Ich bin mal gespannt wie lang der boom von nirdic Walking anhält, den es gibt ja schon wieder so studien die besagen das des ja gar ent so gesund sein soll, und zu dem ich find des sieht schon kommisch aus auf der STraße mit solchen stöcken rum zurennen.


shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

18.09.2005 18:17
Wochenthema: Fitness Antworten
die 72 Stufen hoch in meine Wohnung sind ein gutes Training (speziell Getränkekisten schleppen), wenn ich nicht so viel schleppe nehme ich immer 2 oder 3 stufen auf ein Mal (selbst mit dem Knie vor der OP)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.09.2005 20:24
Wochenthema: Fitness Antworten
jan

ansonsten vllt 3 min radfahren, ne *ka müsst mir mal bissl zeit nehmen und drüber nachdenken!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

19.09.2005 22:51
Wochenthema: Fitness Antworten
inlinern macht auf alle fälle mehr spaß als joggen, nordic blading würd ich auch gern amchen, aber hier is ja ned so viel platz.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.09.2005 11:13
Wochenthema: Fitness Antworten
hm also ich geh ab und zu joggen oder skaten, ansonsten fahr ich alles was geht mit dem rad, da bleibt man halt auch in bewegung, und turne schon seit einigen jahren!
unsinnig - das muss jeder für sich selbst wissen, jeder schachspieler ist beleidigt, wenn man ihm sagt, dass sein sport unsinnig ist. aber für mich ist z.B. TaiQui kein Sport. Das hab ich im letzten Semester mal ausprobiert und ich kann das irgendwie echt nicht ernst nehmen. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wichtig ist, dass Bewegung da ist, egal in wiefern!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.09.2005 22:18
Wochenthema: Fitness Antworten
und duffis lieblingssport ist wohl: ohrfeigen verteilen?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

20.09.2005 22:54
Wochenthema: Fitness Antworten
da kann ich auch mitmachen *g*

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.09.2005 23:11
Wochenthema: Fitness Antworten
Also, ich habe es net so mit Sport, obwohl man mir nachsagt, dass ich kaum stillsitzen kann! Trotzdem könnte ich etliche Sportarten aufzählen, die ich wenigstens ein paar Monate betrieben habe....Aber manchmal hat man auch falsche Berater für die Geräte und Zubehör!!! *ärger* Dann verliert man allein deswegen das Interesse, weil ein Neueinkauf wird teuer!

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

21.09.2005 20:58
Wochenthema: Fitness Antworten
ich habe leider immer noch eine sprotbefreiung und dabei spielen wir grade volleyball *ohne mcich das geht doch nicht*

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

21.09.2005 21:27
Wochenthema: Fitness Antworten
Im Moment Gehirnjogging

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.09.2005 23:03
Wochenthema: Fitness Antworten
...da wären wir wieder bei: Schach!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.09.2005 00:32
Wochenthema: Fitness Antworten
Also als ich in der Tennisspielphase war, mußte mein Partner zwangsläufig seine Linke perfektionieren, weil irgendwie driftete der Ball immer von mir nach rechts ab....Er kam ganz schön ins Schwitzen, aber ich war halt Anfänger und an ein gegeneinander Spielen war net zu denken, nur an ein miteinander von seiner Seite aus....Immerhin war er gutmütig genug, nur gelegentlich darauf hinzuweisen, das ein Tennisplatz zwei Längsseiten hat!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.09.2005 13:11
Wochenthema: Fitness Antworten
*Krankengymnastik verschrieben bekommen hab*
...Montag früh gehts los.....mal sehen, wie das wird....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.09.2005 13:46
Wochenthema: Fitness Antworten
na dann, aber fein mitmachen!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.09.2005 00:48
Wochenthema: Fitness Antworten
Jan, das wird schon!! Ganz doll die Daumen drück!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

29.09.2005 21:15
Wochenthema: Fitness Antworten
ja...die Krankengymnastik hilft wirklich!
kann das Bein wieder beugen als wärs neu...und die Schmerzen beim Treppe runtergehen sind auch schon fast weg...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz