Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

23.08.2005 17:45
Ausfall! Antworten
Der SGP Auftakt, der am Wochenende in Oberstdorf stattfinden sollte, wird wegen des Hochwassers nicht gestartet werden können. Schade!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.08.2005 22:18
Ausfall! Antworten
wie siehts mit Bischofshofen aus?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

23.08.2005 22:28
Ausfall! Antworten
weiß man nix genaues, b´gaden is ja auch noch im gefährdeten gebiet, auch wenn da die bedrohung nicht primär ist. aber ich bin mal gespannt.
in oberstdorf is auch die tribüne vom dem angestiegenen faltenbach weggespült worden, also is abgerutscht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.08.2005 23:39
Ausfall! Antworten
und wie schauts mit der schanze in GAP aus? ist da net au nen Fluß in der Nähe?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.08.2005 10:44
Ausfall! Antworten
ja haste recht, tammi. wie sind die schanzen betroffen?

sunshine Offline

Besucher

Beiträge: 6

24.08.2005 15:19
Ausfall! Antworten

Zitat:

in oberstdorf is auch die tribüne vom dem angestiegenen faltenbach weggespült worden, also is abgerutscht




ganz so schlimm scheint es nicht zu sein. Es sind "nur" teilweise die Fundamente der Zuschauertribüne durch Geröllgeschiebe freigelegt worden - laut Hochwasserinfo auf www.oberstdorf.de von gestern. Also steht noch alles.

Zu GAP gibts keine online-Infos - zumindest hab ich nix gefunden

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

24.08.2005 16:53
Ausfall! Antworten
ja da is ne mure abgegangen oder wie des dings heißt. von gap weiß ich auch nix, aber es wird überlegt, in oberhof am montag n wettkampf dran zu hängen...mann, da kann ich zwar theoretisch nochd a sein, aber meine freundin (mit dem auto...) muss wieder am montag arbeiten...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz