Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

19.08.2005 13:21
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
Hi an Alle,

Es war gestern so ein Hammer Tag. Hab Andi und seine Eltern in Zella-Mehlis getroffen. Mehr auf www.andi-fc.de.vu oder auf www.david-andi-fc.de.vu.
Ciao eure Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.08.2005 15:43
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
du gehst da einfach klingeln? Aber wenn die dich kennen. Haste Stecki mitgenommen?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.08.2005 18:04
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
Tammi: wieso klingelst du da nicht auch einfach?? Du kämst da bestimmt auch rein *überzeugt bin*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.08.2005 21:16
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
weil ich das net kann. rein komm ich sicher, aber nee...

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

22.08.2005 14:47
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
Naja klar kenn ich die, sonst wär ich sicher net hingegangen. Den Stecki nehm ich nach Ilmenau mit, versprochen. Hab den vergessen *sorry* (lag wahrscheinlich daran, dass es so ne kurzfristige Entscheidung war dahin zufahren d.h. nach Buchenwald, Zella-Mehlis war ja erst nicht geplant :-).

Ach was würdest du sagen Tammi, wenn du da klingelst :-)???? *nur mal aus Spaß wissen will *

So würd ich es nicht empfehlen da zu klingeln :-)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.08.2005 15:12
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
käme drauf an, bei wem ich klingeln würde

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

23.08.2005 14:06
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
Naja eben bei Andis Eltern, Andi hat ja noch ne WG *wo die is ni verrat* :-)
Also Andi is ja eh voll selten zuhause, also was machst du wenn du bei Andis Eltern klingelst?
Was würdest du sagen, wenn Andis Eltern aufmachen, und was wenn Andi plötzlich doch da ist, und er aufmacht?

Hab am Samstag in A`berg übrigens den Denis Geppert & die Anke Wischnewki gesehen

PS: Cooles neues Design!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.08.2005 14:43
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
ich würd da net klingeln. kenn die doch gar net. wichtige fanpost kann man auch bei wettkämpfen überbringen. direkt an den sportler.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

24.08.2005 12:55
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
Naja eben, nee ich mein wenn man die Leutz kennt dann ist des ja was Anderes. Außerdem hatte ich ja auch meine Gründe, warum ich dahin bin. Ich meine sowieso, dass es nicht immer für die Familien von Sportlern oder egal von irgendwelchen anderen Promis so angenehm ist, wenn plötzlich irgendwelche Fans die sie überhaupt nicht kennen, vor der Türe stehen, deswegen finde ich es doof, dass von manchen Sportlern die Adressen im Internet stehen, und teilweise sogar Telefon und Handynr.! Ich mein wir Fc- Leiter (war zumindest bei uns so) haben alles Telefonnumern, E-mail Adrssen, und Hausadressen bekommen, die wir brauchten.

Wie findet ihr das, dass manche Adressen so öffentlich da stehen?

LG Niki
Adressen von Sportlern,... im Internet

Findet ihr es gut, dass manche Privaten Adressen, Telefonnummern, Handynummer, E-Mailadressen,... von manchen Sportlern oder anderen Promis öffentlich im Internet stehen?

Ist es OK?




Antworten zu "Ist es ok?":
Finde ich blöd, schließlich muss Privatsphäre auch sein: 4
Ist doch cool, so kann ich mal vorbeischauen: 0
Telefon oder Handynummer bzw. Adressen gehören nicht öffentlich ins I-net egal von wem: 3
Ich ruf gerne mal an, mich stört das überhaupt nicht, dass müsste von allen Leuten drin stehen: 0
Nicht jeder hat einen eigen Fanclub bzw. eine eigene Fanpostadresse, deswegen finde ich Adresse in manchen Fällen noch okay: 0
Adressen find ich okay, aber Handynummern & Telefonnummern geht zu weit: 0

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.08.2005 17:02
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
ich hab nur mal deine umfrage bissel eingekürzt, damit es den rahmen hier net so sprengt. inhaltlich habe ich nichts verändert

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.08.2005 17:04
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
für die fans gibt es ja extra Autogrammadressen oder ne Kontaktanschrift. Das sollte eigentlich genügen. Und wenn man als Fanklubleiter Adressen etc. bekommt, gehen die Sportler ja auch davon aus, dass man diese nicht verbreitet.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

25.08.2005 14:54
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
Genau das ist es, aber es gibt Seiten, da könnte ich wenn ich wöllte (mach ich aber net) den Sportler aufm Handy anrufen auch wenn ich beispielsweise überhaupt nix wöllte, dass ist dumm. Ich denke bei uns ist Alles sehr gut geregelt, und wenn der Fanclub mit dem Sportler usw. Hand in Hand zusammenarbeitet, dann brauchen auch die Fans die Adressen nicht.
Oder?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.08.2005 18:32
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
ja eben

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

26.08.2005 22:42
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
Ach Tammi mal was wichtiges Anderes: Die Zeitung hat doch über deinen Fc schon mal nen Bericht geschrieben, wir müssen am Montag zum Pressetermin (Interwie & Phototermin) auf die Bobbahn, müssen wir da irgendwas beachten? Und wie lief des bei dir?
Bitte antworte, büdde!!!
HDL

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.08.2005 22:56
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
ich wurde damals damit überrumpelt. war halt beim abwintern vom wsc erzgebirge oberwiesenthal und da ham se mich zuerst vorgeholt auf die bühne, und da hat die freie presse nen foto mit mir und den ganzen weltmeistern aus othal gemacht. und danach kam halt die eine von der freien presse zu mir und hat gefragt, ob se mich interviewn könnte. ja das wars schon.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

28.08.2005 12:02
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
Achso naja ich weiß es auch erst seit Donnerstag :-). Mal abwarten was passiert. Fand den Bericht von Euch aber echt gut geschrieben! David und Andis Mutter haben mir noch paar Tipps gegeben :-)!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.08.2005 20:32
Hab gestern (18.08.05) Andi getroffen Antworten
einfach locker sein und dann wird das schon

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz