Mal extra für Tamm die Spiele mit Ostdeutscher beteiligung rausschreib!
VfL Bochum II (4.Liga) - Erzgebirge Aue (2.Liga) .... müßte Aue gegen die zweite Mannschaft von Bochum gewinnen.
FC Sachsen Leipzig (4.Liga) - Dynamo Dresden (2.Liga) ... Sachsen Derby im Leipziger Zentralstadion, wird nicht einfach werden für Dynamo, aber ich denke es wird ein Sieg für Schwarz Gelb in der verlängerung werden.
Rot-Weiss Essen (3.Liga) - Energie Cottbus (2.Liga) .... wird eng werden, ich denke Cottbus ist dieses Jahr in der Liga stark, aber in dem Spiel seh ich Essen am Ende als glücklichen Sieger.
Rot-Weiß Erfurt (3.Liga) - LR Ahlen (2.Liga) ... schwer vorherzusagen, durchaus ein Sieg der Thüringer möglich?!
FC 08 Villingen (5.Liga) - Hansa Rostock (2.Liga) ... ein knapper Sieg für Hansa, der erste Sieg unter dem neuen Trainer, welcher am Ende als DER Held gefeiert wird. Hurra es geht aufwärts
Rot-Weiß Erfurt II (4.Liga) - Bayer Leverkusen (1.Liga) ... das Spiel der zweiten Erfurter Mannschaft dürfe mehr Zuschauer anlocken als das der ersten, aber deutlicher Sieg des Bundesligisten, mein Tipp am Ende mind. ein 0:5
MSV 1919 Neuruppin (4.Liga) - Bayern München (1.Liga) ... extra ins Berliner Olympiastadion verlegt worden, klare Sache für den Deutschen Meister und Pokalsieger!
Hansa Rostock II (4.Liga) - FSV Mainz 05 (1.Liga) ... Rostock II schon immer sehr stark, hier könnte es eine kleine Überraschung geben, Heimsieg?!
Magdeburger SV (5.Liga) - Arminia Bielefeld (1.Liga) ... Bielefeld für mich die schwächste 1.-Liga-Mannschaft, trotzdem wirds zum Sieg reichen!
bin ja dafür das neurupin weiter kommt denn neurupin is net weit weg von mir und das wäre rcihtig schön wenn sie den bayern auf gut deutsch einen in den arsch tretten(sorry aber das musste jetzt sein sorry an alle bayern fans aber das ist mein wunsch ihr konnte alles andere gewinnen aber lässt neurupin weiter in dfb pokal eine rolle spieln den die ostdeutschen sind doch so arm )
bis denne
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus 6:7 n.E.
VfL Bochum II - Erzgebirge Aue 2:3
Rot-Weiß Erfurt - LR Ahlen 2:1 n.V.
FC 08 Villingen - Hansa Rostock 2:5 n.V.
Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen 0:8 (immerhin schon 4 von den 5 Spielen richtig vorhergesagt)
Wuppertaler SV - TSV 1860 München 1:2
Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching 0:2
Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt 1:2
1. FC Köln II - Hannover 96 0:4
FSV Mainz 05 II - Karlsruher SC 0:3
FC St. Pauli - Wacker Burghausen 3:2 n.V.
SSV Jahn Regensburg - Alemannia Aachen 1:3 n.V.
FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken 5:6 n.E.
Kickers Offenbach - 1. FC Köln 3:1
Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum 0:6
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 1:5
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern 0:3
SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 0:2
SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen 1:3
FC Bremerhaven - FC Schalke 04 0:3
TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin 2:3