Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 DFB-Pokal
Seiten 1 | 2 | 3
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

15.08.2005 23:28
DFB-Pokal 05/06 Antworten
DFB-Pokal 2005/06

Am kommenden Wochenende findet die erste Runde im diesjährigen DFB-Pokal statt.

Wuppertaler SV - TSV 1860 München
Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt
1. FC Köln II - Hannover 96
VfL Bochum II - Erzgebirge Aue
Rot-Weiß Erfurt - LR Ahlen
FSV Mainz 05 II - Karlsruher SC
FC St. Pauli - Wacker Burghausen
SSV Jahn Regensburg - Alemannia Aachen
FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken
Kickers Offenbach - 1. FC Köln
Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg
SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen
FC 08 Villingen - Hansa Rostock
Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen
FC Bremerhaven - FC Schalke 04
TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin
FC Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
Spfr. Siegen - SC Freiburg
1. FC Eschborn - 1. FC Nürnberg
FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg
MSV 1919 Neuruppin - Bayern München
Hansa Rostock II - FSV Mainz 05
Magdeburger SV - Arminia Bielefeld
Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2005 01:05
DFB-Pokal 05/06 Antworten
ui nen Sachsendorby - Aber Dynamo denk ich mal ist stärker als Leipzig. in welche Liga ham se die denn jetzt getan?

Rostock und Cottbus müsstens auch packen, hm und Aue... gegen bochum... abwarten

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

16.08.2005 09:22
DFB-Pokal 05/06 Antworten
Mal extra für Tamm die Spiele mit Ostdeutscher beteiligung rausschreib!

VfL Bochum II (4.Liga) - Erzgebirge Aue (2.Liga) .... müßte Aue gegen die zweite Mannschaft von Bochum gewinnen.

FC Sachsen Leipzig (4.Liga) - Dynamo Dresden (2.Liga) ... Sachsen Derby im Leipziger Zentralstadion, wird nicht einfach werden für Dynamo, aber ich denke es wird ein Sieg für Schwarz Gelb in der verlängerung werden.

Rot-Weiss Essen (3.Liga) - Energie Cottbus (2.Liga) .... wird eng werden, ich denke Cottbus ist dieses Jahr in der Liga stark, aber in dem Spiel seh ich Essen am Ende als glücklichen Sieger.

Rot-Weiß Erfurt (3.Liga) - LR Ahlen (2.Liga) ... schwer vorherzusagen, durchaus ein Sieg der Thüringer möglich?!

FC 08 Villingen (5.Liga) - Hansa Rostock (2.Liga) ... ein knapper Sieg für Hansa, der erste Sieg unter dem neuen Trainer, welcher am Ende als DER Held gefeiert wird. Hurra es geht aufwärts

Rot-Weiß Erfurt II (4.Liga) - Bayer Leverkusen (1.Liga) ... das Spiel der zweiten Erfurter Mannschaft dürfe mehr Zuschauer anlocken als das der ersten, aber deutlicher Sieg des Bundesligisten, mein Tipp am Ende mind. ein 0:5

MSV 1919 Neuruppin (4.Liga) - Bayern München (1.Liga) ... extra ins Berliner Olympiastadion verlegt worden, klare Sache für den Deutschen Meister und Pokalsieger!

Hansa Rostock II (4.Liga) - FSV Mainz 05 (1.Liga) ... Rostock II schon immer sehr stark, hier könnte es eine kleine Überraschung geben, Heimsieg?!

Magdeburger SV (5.Liga) - Arminia Bielefeld (1.Liga) ... Bielefeld für mich die schwächste 1.-Liga-Mannschaft, trotzdem wirds zum Sieg reichen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2005 15:52
DFB-Pokal 05/06 Antworten
du meinst rostock II ist stärker als rostock I ?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.08.2005 16:12
DFB-Pokal 05/06 Antworten
bin ja dafür das neurupin weiter kommt denn neurupin is net weit weg von mir und das wäre rcihtig schön wenn sie den bayern auf gut deutsch einen in den arsch tretten(sorry aber das musste jetzt sein sorry an alle bayern fans aber das ist mein wunsch ihr konnte alles andere gewinnen aber lässt neurupin weiter in dfb pokal eine rolle spieln den die ostdeutschen sind doch so arm )
bis denne

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

16.08.2005 21:09
DFB-Pokal 05/06 Antworten
also dass die amateure von bochum verlieren is ja wohl fast unausweichlich. dortmund wird auch probs bekommen...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2005 23:12
DFB-Pokal 05/06 Antworten
kasti das prob ist, wenn bayern absichtlich verlieren würde, dann wären die raus

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

17.08.2005 14:22
DFB-Pokal 05/06 Antworten
ja und?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

17.08.2005 16:38
DFB-Pokal 05/06 Antworten
das wäre doch gerade das schöne*gg*achso meine mum hätte heut karten für das spiel gewonnen bloß dummer weiße hat sie es dann vergedrückt*fg*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

18.08.2005 18:32
DFB-Pokal 05/06 Antworten
was hat sie getan?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.08.2005 22:05
DFB-Pokal 05/06 Antworten
weggedrückt, vermutlich

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

19.08.2005 12:55
DFB-Pokal 05/06 Antworten
achso danke

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

19.08.2005 12:57
DFB-Pokal 05/06 Antworten
ja sie hast weg gedrückt ansonsten wäre ich zum dfb pokal spiel gefahren...

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

19.08.2005 12:59
DFB-Pokal 05/06 Antworten
au mann, hast du sei wenigstens ausgemeckert?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

19.08.2005 22:01
DFB-Pokal 05/06 Antworten
ja!!hab ich...aber naja was solls

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.08.2005 12:04
DFB-Pokal 05/06 Antworten
Aue aht 3:2 gewonnen, dresden und cottbus sind erst morgen dran

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

20.08.2005 14:00
DFB-Pokal 05/06 Antworten
schluchz, aber wir ham den erzgebirglern gezeigt, dass wir auch was können! war recht knapp

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.08.2005 20:14
DFB-Pokal 05/06 Antworten
jaaaaaah
Offenbach und Frankfurt haben gewonnen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.08.2005 22:34
DFB-Pokal 05/06 Antworten
muss mich korrigieren, cottbus hat gestern auch schon gewonnen.

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

21.08.2005 03:15
DFB-Pokal 05/06 Antworten
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus 6:7 n.E.
VfL Bochum II - Erzgebirge Aue 2:3
Rot-Weiß Erfurt - LR Ahlen 2:1 n.V.
FC 08 Villingen - Hansa Rostock 2:5 n.V.
Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen 0:8
(immerhin schon 4 von den 5 Spielen richtig vorhergesagt)


Wuppertaler SV - TSV 1860 München 1:2
Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching 0:2
Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt 1:2
1. FC Köln II - Hannover 96 0:4
FSV Mainz 05 II - Karlsruher SC 0:3
FC St. Pauli - Wacker Burghausen 3:2 n.V.
SSV Jahn Regensburg - Alemannia Aachen 1:3 n.V.
FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken 5:6 n.E.
Kickers Offenbach - 1. FC Köln 3:1
Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum 0:6
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 1:5
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern 0:3
SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 0:2
SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen 1:3
FC Bremerhaven - FC Schalke 04 0:3
TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin 2:3

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz