Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

15.08.2005 11:44
FIL Sommerrodelcup in Ilmenau Antworten
Hey ihr Lieben!
Bin auch mal wieder unter euch, sorry, dass ich in letzter Zeit soo wenig Zeit für euch hatte, aber man hat auch im Sommer ne Menge als Fc-Leiter zu tun, aber des is ja bei euch auch net anders, stimmts?
Naja jedenfalls wollte ich fragen, ob zufällig jemand am Samstag den 10.September 05 nach Ilmenau (Thüringen) zum FIL Sommerrodelcup kommt.
Ich werde mit ein paar aus den Fanclubs fahren.
Naja könnt euch ja mal melden :-).
Ciao eure Niki

offizieler Andi Langenhan Fanclub-> www.andi-fc.de.vu
David Möller & Andi Langenhan Fanclub-> www.david-andi-fc.de.vu

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.08.2005 17:16
FIL Sommerrodelcup in Ilmenau Antworten
Ich leider nicht, da ich an dem Wochenende am Kottmar zum Skispringen sein werde. Aber ich wünsch euch viel Spaß da.

Nici hat sich Andy mal wegen dem Stecki gemeldet?

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

16.08.2005 14:41
FIL Sommerrodelcup in Ilmenau Antworten
Hey Tammi,

Nee leider, hat er sich noch nicht gemeldet, hab Ihm den zwar geschickt, aber ich glaub der hat die mail übersehen oder so. War glaub ich so nen scheiß Tag andem es viel zu viel auf einmal zuklären gab :-). Ich werd ihn den mit der nächsten Mail nochmal schicken, muss aber erstmal warten bis er mal wieder schreibt, weil sonst wird das wieder zuviel. :-) Ansonsten nehm ich den mit nach Ilmenau.

Ich bleib also dran. Hast du mal wieder was vom David oder so gehört? Ich ja, aber du vielleicht auch, weiß ja nicht :-)

Liebe Grüße deine Niki hdl

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2005 15:42
FIL Sommerrodelcup in Ilmenau Antworten
ne hab gar nichts gehört. du kannst mir gerne immer news mailen und ich setz sie mit auf die hp...

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

17.08.2005 12:34
FIL Sommerrodelcup in Ilmenau Antworten
Okay, kannst ja das von Ilmenau draufsetzen, mail ich dir am besten mal genauer!
HDL Niki

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz