Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3
Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

18.08.2005 21:01
Schlussstrich!! Antworten
ohh mein gott bloß nicht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.08.2005 22:03
Schlussstrich!! Antworten
tommy isn rocker... das muss so sein... swider ist doch auch die letzten jahre wie'n langhaardacke umher gelaufen, aber der hat sich gegen den trend kurz scheren lassen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

19.08.2005 12:48
Schlussstrich!! Antworten
ja hab ihn bei der dm fast gar ned erkannt...wer erwartet auch swider mit seinen kiddis bei der deutsch zu sehen?muss n rocker sowas im gesicht haben? die langen ahaare damit hab ich mch ja abfinden können wenn man ne überzeugung hat muss es ja ned bombastisch aussehen aber die haaransammlung im gesicht geht echt zu weit, wenn das um sich greift, werd ich den spezis definitiv den rücken kehren

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.08.2005 15:37
Schlussstrich!! Antworten
nee bart eigentlich net... Frag doch mal in Kühnis GB; WAS DIE Rocker dazu meinen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.08.2005 17:50
Schlussstrich!! Antworten
mausi: hast du was gegen Bärte?

findest du nicht, dass das extrem männlich aussieht?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.08.2005 20:47
Schlussstrich!! Antworten
nee das sieht schäußlich aus

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

19.08.2005 20:56
Schlussstrich!! Antworten
kommt immer auf den kerl drauf an und auf die art von bart aber die meisten sehen dumm aus

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

20.08.2005 13:52
Schlussstrich!! Antworten
also allgemein hab ich nix gegen bärte, aber guck dir man den von tommy an, da kippste auch hintenrüber

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

21.08.2005 22:04
Schlussstrich!! Antworten
Nicht jedem Kerl steht der Dreck am Kinn.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.08.2005 11:32
Schlussstrich!! Antworten
da hast du recht, fränggin!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.08.2005 17:17
Schlussstrich!! Antworten
nee einigen shcon, aber tommy gehört echt eingesperrt dafür

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz