Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2005 23:31
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
da so gut wie alle im urlaub sind, oder noch fahren. hier der thread für eure berichte, etc.

was war euer schönstes erlebnis im urlaub? habt ihr schon mal ne urlaubsbekanntschaft gehabt, die drüber hinaus hielt? usw.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.08.2005 01:01
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
Mein schönstes Erlebnis wird sein, wenn ich überhaupt mal los kann!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

01.08.2005 12:39
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
maxi hm mein schönstes urlaubserlebnis? dagibts so viele, muss ich erstmal drüber nachdenkne

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.08.2005 14:31
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
ja ich hab seit letztem sommer ne urlaubsbekanntschaft, haben da zwei mädels getroffen, die hatten ihr zelt bei unserem aufgebaut und da ham wir schon einiges zusammen gemacht und jetzt schreibe ich mir mit der einen regelmäsig emails. das ist schön, aber so was hat man halt leider selten

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

01.08.2005 16:21
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
ja freunschaften die den urlaub überleben sind selten, ich hatte mal ziemlich gute freunde im urlaub, die wir immer in holland getroffen hatten und uns da auhc super verstanden (die kamen aus bochum, also direkt um die ecke) aber als wir uns hier mal getroffen haben, war es ned so wie es sein sollte, im urlaub wars dann wie immer.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

01.08.2005 16:46
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
Ich war mit meinem Freund in Paris. Große Bekanntschaften haben wir nicht geschlossen, dafür war das Hotel zu groß und wir zu viel unterwegs.

Wir haben Kulterurlaub gemacht und und viel Sightseeing betrieben, was man in Paris eben so macht. (Sacre-Coeur, Notre-Dame, Arc de Triomphe, Louvre, Katakomben, Friedhof von Montmatre, Eiffelturm, Champs Elysee, Tuileriengarten, Versailles und noch ein paar Museen). Abends waren wir dann meistens so müde, dass wir todmüde ins Bett gefallen bin.

Lustig waren die Kellner, die soviel Geld wie möglich aus einem rausschlagen wollten und viel Trinkgeld haben wollten. Aber wenn sie einem schon einen austun, dann kann man auch ruhig was geben.

Bei meinen Urlaubsbekanntschaften ist das ähnlich. Man versteht sich im Urlaub gut und danach hört man kaum was voneinander.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.08.2005 20:10
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
jaja, immer diese one-night-stands ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.08.2005 23:23
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
Kaethe:
wie zu müde???
nicht das Nachtleben in Paris erforscht??????

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

02.08.2005 11:10
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
das nachtleben von paris kann man ned bezahlen (konnten wir vor 3 jahren jedenfalls ned als wir abschlussfahrt mit unserer 10 dahin gemacht haben)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.08.2005 13:32
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
man kann aber die straßen genießen. mann muss sich ja net worein setzen. im sommer tuts auch ne parkbank wo viele leute sich aufhalten

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.08.2005 15:49
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
...man muss ja nicht gerade ins Moulin Rouge gehen, wenn man das Nachtleben geniessen will

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

02.08.2005 16:55
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
Nein, Pariser Nachtleben haben wir nicht erforscht. Zum einen kein Geld, zum anderen war mein Kerl nicht dazu zu bewegen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.08.2005 18:20
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
och schade, so parkbank, wie tammi meinte wäre bestimmt romantisch, vllt. noch unterm beleuchteten eifelturm!?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.08.2005 18:46
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
ja dort ist es super oder am sacre coer ist abends auch wundervoll

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.08.2005 01:16
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
Also:
Duffi : wie nett, dass du dich mit den Mädels noch schreibst...
Kaethe ich habe Paris-leider zu kurz- genossen, alles so nah beisammen!
Jan ins Moulin Rouge kommt man eh nur mit Vorbestellung *seufz* Wir waren damals stattdessen in so einem zweitklassigem Varieté gelandet, aber erstklassige Preise!
Tammi, Ja, Paris ist wunderschön!! Spätabends sind alle Lokale noch besetzt!


shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.08.2005 18:31
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
nicht alle...da wo meine Kousine gewohnt hat (Sichtweite von Notre-Dame) war um 11 abends alles zu
...zum Glück ists zum Quartier Latin nicht sooo weit gewesen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.08.2005 19:46
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
ich war noch nie in frankreich / paris *nurmalsoanmerk*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.08.2005 20:14
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
tja dann wirds zeit

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.08.2005 20:17
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
ne muss ich nich unbedingt haben, kann kein französisch - kann nur russisch und latein, und in russland war ich schon!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.08.2005 20:45
Wochenthema: Urlaubsfreuden Antworten
och, paris ist nicht so übel...kann man ruhig mal hin ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz