ja ich hab seit letztem sommer ne urlaubsbekanntschaft, haben da zwei mädels getroffen, die hatten ihr zelt bei unserem aufgebaut und da ham wir schon einiges zusammen gemacht und jetzt schreibe ich mir mit der einen regelmäsig emails. das ist schön, aber so was hat man halt leider selten
ja freunschaften die den urlaub überleben sind selten, ich hatte mal ziemlich gute freunde im urlaub, die wir immer in holland getroffen hatten und uns da auhc super verstanden (die kamen aus bochum, also direkt um die ecke) aber als wir uns hier mal getroffen haben, war es ned so wie es sein sollte, im urlaub wars dann wie immer.
Ich war mit meinem Freund in Paris. Große Bekanntschaften haben wir nicht geschlossen, dafür war das Hotel zu groß und wir zu viel unterwegs.
Wir haben Kulterurlaub gemacht und und viel Sightseeing betrieben, was man in Paris eben so macht. (Sacre-Coeur, Notre-Dame, Arc de Triomphe, Louvre, Katakomben, Friedhof von Montmatre, Eiffelturm, Champs Elysee, Tuileriengarten, Versailles und noch ein paar Museen). Abends waren wir dann meistens so müde, dass wir todmüde ins Bett gefallen bin.
Lustig waren die Kellner, die soviel Geld wie möglich aus einem rausschlagen wollten und viel Trinkgeld haben wollten. Aber wenn sie einem schon einen austun, dann kann man auch ruhig was geben.
Bei meinen Urlaubsbekanntschaften ist das ähnlich. Man versteht sich im Urlaub gut und danach hört man kaum was voneinander.
Also:
Duffi : wie nett, dass du dich mit den Mädels noch schreibst...
Kaethe ich habe Paris-leider zu kurz- genossen, alles so nah beisammen!
Jan ins Moulin Rouge kommt man eh nur mit Vorbestellung *seufz* Wir waren damals stattdessen in so einem zweitklassigem Varieté gelandet, aber erstklassige Preise!
Tammi, Ja, Paris ist wunderschön!! Spätabends sind alle Lokale noch besetzt!
nicht alle...da wo meine Kousine gewohnt hat (Sichtweite von Notre-Dame) war um 11 abends alles zu
...zum Glück ists zum Quartier Latin nicht sooo weit gewesen...