Ich dachte ich eröffne hier mal einen Trauer- und Mitleids-Thread für alle die dieses Jahr nicht beim COC in Oberstdorf mit dabei sind. Geteiltes Leid ist halbes Leid und wir können uns hier ja alle kollektiv gegenseitig (und auch selbst-) bemitleiden ! Oberstdorf wird sicher ganz ordentlich rocken aber naja ... dann müssen wir halt hier jeder unsere eigene Party machen und ich werd heut abend schonmal anfangen .
Also, wer ist denn noch hier und trauert eine Runde mit mir!? (Tammi, bist du jetzt eigentlich gefahren oder nicht!?)
ich bin daheim, ja. hab zwar inzwischen geld bekommen, aber 16 stunden zug eine strecke bei der hitze. nee das ist keine freude. außerdem kaum wer gutes dabei. sven im urlaub, hörbar zu... dann drück ich meinen kleinen eben von hier aus die daumen.
Hier Rocken ist ein guter Plan . Und nächstes Jahr Oberstdorf kommt bestimmt . Allerdings wird die Hörbar da auch nicht aufhaben (scheiß Sommerpause) und Sven is ja nicht alles an Oberstdorf Tammi .
Richtig, richtig traurig werd ich nur, wenn ich erfahre, dass Hans Petrat dort nochmal gesprungen ist ... boah, dann beiß ich mir glaub ich echt in den Arsch .
ist hans? sven, jaja - aber ohne ihn und der band fehlt da trotzdem was
hihi mein daumendrücken hat geholfen. erik simon war im 3. training erster *feier und im 2. training war er bester deutscher, sogar vor neumi und georg... hoffentlich verpatzt er net wieder seinen Sprung im ersten Durchgang
ja, weiß ich ja nicht .... könnte mir vorstellen, dass hans "zuhause" nochmal springen will und deswegen als Vorspringer mit dabei ist, aber ich weiß es nicht. aber wird ja sicher jemand berichten von denen die dort sind.
der schorschi und der sali sind ja voll gut, die mische nden coc ja mal richtig auf. Keine ahnung obs da noch eine andere möglichkeit gibt, habe auchnur diese tabelle ebend gesehen.