Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Skispringen
Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

29.07.2005 19:25
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
Hallo an alle Daheim-Gebliebenen ... !

Ich dachte ich eröffne hier mal einen Trauer- und Mitleids-Thread für alle die dieses Jahr nicht beim COC in Oberstdorf mit dabei sind. Geteiltes Leid ist halbes Leid und wir können uns hier ja alle kollektiv gegenseitig (und auch selbst-) bemitleiden ! Oberstdorf wird sicher ganz ordentlich rocken aber naja ... dann müssen wir halt hier jeder unsere eigene Party machen und ich werd heut abend schonmal anfangen .

Also, wer ist denn noch hier und trauert eine Runde mit mir!? (Tammi, bist du jetzt eigentlich gefahren oder nicht!?)

Viele liebe Grüße, Silke

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

29.07.2005 21:05
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
Kann auch nicht nach Oberstdorf fahren wir sind schon zu zweit und können uns bemitleiden. Also lass uns hir rocken!!!!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.07.2005 23:06
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
ich bin daheim, ja. hab zwar inzwischen geld bekommen, aber 16 stunden zug eine strecke bei der hitze. nee das ist keine freude. außerdem kaum wer gutes dabei. sven im urlaub, hörbar zu... dann drück ich meinen kleinen eben von hier aus die daumen.

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

30.07.2005 11:53
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
Hier Rocken ist ein guter Plan . Und nächstes Jahr Oberstdorf kommt bestimmt . Allerdings wird die Hörbar da auch nicht aufhaben (scheiß Sommerpause) und Sven is ja nicht alles an Oberstdorf Tammi .
Richtig, richtig traurig werd ich nur, wenn ich erfahre, dass Hans Petrat dort nochmal gesprungen ist ... boah, dann beiß ich mir glaub ich echt in den Arsch .

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.07.2005 15:37
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
ist hans? sven, jaja - aber ohne ihn und der band fehlt da trotzdem was

hihi mein daumendrücken hat geholfen. erik simon war im 3. training erster *feier und im 2. training war er bester deutscher, sogar vor neumi und georg... hoffentlich verpatzt er net wieder seinen Sprung im ersten Durchgang

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

30.07.2005 18:00
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
wieso wieder verpassen ?? hat er es schon mal geschaft?? Drücke auch fest die daumen von zu Hause mit!!!!!!

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

30.07.2005 18:21
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
ja, weiß ich ja nicht .... könnte mir vorstellen, dass hans "zuhause" nochmal springen will und deswegen als Vorspringer mit dabei ist, aber ich weiß es nicht. aber wird ja sicher jemand berichten von denen die dort sind.

in 9 minuten ist showtime ... mensch, mensch!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.07.2005 19:49
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
i bekomm da auch nix von mit, aber egal, dafür hatte ich ja schon die ganze chose (?) in hiza bei der dm und kombis sind ja eh viel geiler...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.07.2005 20:07
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
wer verpasst was? ich sagte verpatzen. das bedeutet soviel wie verhauen, net so gut sein, wie man normal sein kann

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.07.2005 21:07
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
also ich habs verstanden...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.07.2005 21:37
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich kann wohl hellsehen, wieder den ersten sprung verhauen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

31.07.2005 00:52
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
ohje...

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

31.07.2005 01:19
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
Schorsch gewinnt vorm Sali und Vassiliev

Ansonsten war sportsplanet mal wieder ganz flux --> http://www.sportsplanet.at/Ergebnisse0506/COC/Odorf/ErgebnisBewerb1.pdf

Andi Wank hats ja mal wieder ganz spannend gemacht aber Stefan war ja richtig gut ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2005 09:54
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
ach heute wird der erik es schon allen zeigen. der hat nur ab und an mal nen aussetzer

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

31.07.2005 12:51
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
hmpf mein adobe funzt ned, kann ich mir die ergebnislisten auch noch in nem anderen format angucken?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

31.07.2005 13:07
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
ne ander möglichkeit habsch noch ned gefunden. aber heute hat der neumi vorm vassiliev und dem späth gewonnen. stefan is 8.! *froi*

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

31.07.2005 14:43
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
der schorschi und der sali sind ja voll gut, die mische nden coc ja mal richtig auf. Keine ahnung obs da noch eine andere möglichkeit gibt, habe auchnur diese tabelle ebend gesehen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2005 15:11
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
bei sunny im forum unter www.skispringen-aktuell.de stehen se

tadaaaaaaaaa hab ja gesagt, der erik ist klasse. heute 12. *freu*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

31.07.2005 16:25
COC-Oberstdorf-Trauer-Thread Antworten
ah dankeschön.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz