Noch nix offizielles, aber ein erster Eindruck aus Hiza vom ersten Training der Spezies:
Martin war in beiden Sprüngen sehr gut, Georg hat den ersten etwas verpatzt, der zweite war aber gut und Stefan Pieper ist auch positiv aufgefallen! Eher unauffällig bist schlecht waren Jörg und Stephan, Michi Uhrmann war ganz gut, aber nicht überragend und Stephan Hocke humpelt..
naja ich tausche ihn gegen einen kombi und zwar gegen einen, der 14 is! was mein bruder dazu sagt, is mir schnurz (obwohl er ja eben super leib war weil er ne fette spinne die über meinen schreibtisch lief weggemacht hat)
Wo gibts denn eigentlich Fotos von den DM!? Hab bisher nur die von skispringen.com und auf .de gesehen aber sonst hab ich noch nix dolles gefunden (so beim kurzen Suchen) ....
es sind ncoh ein paar bilder auf www.sommerskispringen.info aber zum teil auch die gleichen wie bei skispringen.com sonst habe ich auch noch keine weiter gefunden *leider* super die sind denn alle in odorf und ich kannmal wieder nicht hin