Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.07.2005 00:31
Deutsche Meisterschaft Antworten
Hier mal die Starter für Sachsen:

brose, simon, brunner, wolfram, näpel, kaden, hänel, brosig, jeske, henning, mühlstedt

Fällt euch was auf? Ludo fehlt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.07.2005 09:34
Deutsche Meisterschaft Antworten
tammi ... der schafft es doch auch da nur noch zu Vorspringer, oder

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.07.2005 16:35
Deutsche Meisterschaft Antworten
naja sein trainer meinte doch, er wolle da nochmal springen und dann aufhören. hat er das nu vorgezogen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.07.2005 17:54
Deutsche Meisterschaft Antworten
möglich, du weißt doch, mich darfste sowas net fragen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.07.2005 22:20
Deutsche Meisterschaft Antworten
ja selbstfindungsprozess dauert an, der kann halt auch nicht aufhören, aber springen kann er auch net.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.07.2005 14:37
Deutsche Meisterschaft Antworten
Training:

Noch nix offizielles, aber ein erster Eindruck aus Hiza vom ersten Training der Spezies:
Martin war in beiden Sprüngen sehr gut, Georg hat den ersten etwas verpatzt, der zweite war aber gut und Stefan Pieper ist auch positiv aufgefallen! Eher unauffällig bist schlecht waren Jörg und Stephan, Michi Uhrmann war ganz gut, aber nicht überragend und Stephan Hocke humpelt..

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

21.07.2005 14:47
Deutsche Meisterschaft Antworten
sag jetz nicht er is gestürzt?..und jörg is erst gut wenn ernst wird!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.07.2005 14:56
Deutsche Meisterschaft Antworten

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

23.07.2005 14:35
Deutsche Meisterschaft Antworten
Ja was hatn der Stephan!?

War aber ja gar nich so schlecht ... 5. oder so, oder!?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.07.2005 16:43
Deutsche Meisterschaft Antworten
das war bestimmt täuschung der fans *g*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

25.07.2005 21:52
Deutsche Meisterschaft Antworten
danny mühlstedt is ja soooo knuffig! ich glaub der hat n herzinfarkt bekommen als ich ihn nach nem foto gefragt hab...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.07.2005 21:58
Deutsche Meisterschaft Antworten
hihi, den hatte er auch schon in othal beim DP, als ich nen autogramm wollte

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

26.07.2005 15:39
Deutsche Meisterschaft Antworten
voll lustig! aba es geht nix über fabian rießle (den könnt ich einpacken und gegen meinen bruder umtauschen)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.07.2005 15:53
Deutsche Meisterschaft Antworten
probiers doch mal, nur wie schaut dein bruder dann?

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

26.07.2005 20:55
Deutsche Meisterschaft Antworten
super idee von euch tausche meinen bruder auch mal aus gegen einen skispringer

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

26.07.2005 23:11
Deutsche Meisterschaft Antworten
naja ich tausche ihn gegen einen kombi und zwar gegen einen, der 14 is! was mein bruder dazu sagt, is mir schnurz (obwohl er ja eben super leib war weil er ne fette spinne die über meinen schreibtisch lief weggemacht hat)

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.07.2005 23:56
Deutsche Meisterschaft Antworten
hihihi
Hast du etwa Angst vor Spinnen

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.07.2005 00:13
Deutsche Meisterschaft Antworten
Wo gibts denn eigentlich Fotos von den DM!? Hab bisher nur die von skispringen.com und auf .de gesehen aber sonst hab ich noch nix dolles gefunden (so beim kurzen Suchen) ....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.07.2005 00:22
Deutsche Meisterschaft Antworten
also von den meisten hab ich gehört, die kommen nach odorf, weil die alle da auch nochma hin fahren

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

27.07.2005 13:29
Deutsche Meisterschaft Antworten
es sind ncoh ein paar bilder auf www.sommerskispringen.info aber zum teil auch die gleichen wie bei skispringen.com sonst habe ich auch noch keine weiter gefunden *leider* super die sind denn alle in odorf und ich kannmal wieder nicht hin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz