Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.07.2005 15:31
Olympia 2012 in London Antworten
Na, wie findet ihr die Entscheidung des IOC, die Olympischen Spiele 2012 nach London zu geben!?
Wer war noch im Rennen? Moskau, Madrid, Paris und New York oderso!?

Naja, glaub London war doch noch eine der Besten Städte, obwohl ich moskau auch nicht schlecht fand. Nur dass sie uns halt den Platz kurz vor der Nase weggeschnappt haben
Spiele in Leipzig wären so schön geworden

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

06.07.2005 16:53
Olympia 2012 in London Antworten
Ich hätte sie genrne in Leipzig, aber Leipzig ist ja leider in der Vorrunde rausgeflogen.

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

06.07.2005 17:13
Olympia 2012 in London Antworten
Ich hätte mich auch gefreut, wenn sie in Leipzig gewesen wären. Aber der Traum war ja leider schon sehr früh vorbei. Naja, aber dass die Olympischen Spiele jetzt in London sind find ich auch ok. ich liebe dieses Stadt einfach, war aber leider noch nie da.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.07.2005 17:13
Olympia 2012 in London Antworten
ich hätte paris besser gefunden. ist auch erst im 4 wahlgang knapp entschieden worden zw. paris und london

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.07.2005 11:43
Olympia 2012 in London Antworten
hm mittlerweile fragt man sich ja tatsächlich, ob london die richtige entscheidung war - aber terror gibt es auf der ganzen welt - leider!
ich denk sie können es und freu mich eigentlich auch drauf!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.07.2005 12:22
Olympia 2012 in London Antworten
Italien steht ja auch auf der "Angriffsliste" und ratet mal, welches Großereignis als nächstes dort sein wird?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.07.2005 12:50
Olympia 2012 in London Antworten

olympia turin.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.07.2005 13:32
Olympia 2012 in London Antworten
ja aba bisher ist bei großereignissen noch nichts passiert, sondern immer mehr im alltag, wenn niemand damit rechnet... warum sollte man plötzlich von dieser linie abweichen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.07.2005 14:10
Olympia 2012 in London Antworten
direkt turin wird es wohl auch nicht treffen, eher rom... aber es wird um den zeitraum wohl sein. denn alle sicherheitskräfte sind ja dann bei olympia

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.07.2005 11:14
Olympia 2012 in London Antworten
na wie gesagt, ich glaub eigentlich weniger dran, wenn dann danach, wenn alle froh sind, dass es vorbei ist und "nichts" passiert ist!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.07.2005 17:31
Olympia 2012 in London Antworten
ja aber in der drehe denk ich mal doch, leider

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.04.2010 10:54
#12 RE: Olympia 2012 in London Antworten

paris wäre super gewesen, den ab 2011 kann ich wenn alles normal läuft mit dem pgv in knapp 4stunden in paris sein.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.04.2010 19:49
#13 RE: Olympia 2012 in London Antworten

franzi was ist denn der pgv? Und nur vier Stunden nach Paris??? Unglaublich.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.04.2010 10:43
#14 RE: Olympia 2012 in London Antworten

pgv, is irgendein zug der in frankreich verkehrt und man kann derzeit von basel bis paris in 4stunden fahren und ab 2011 ab freiburg und etwas länger als 4stunden nach paris. Das ganze soll angeblich nicht mal so teuer sein.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.04.2010 00:50
#15 RE: Olympia 2012 in London Antworten

Franzi das klingt echt beeindruckend...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.04.2010 09:41
#16 RE: Olympia 2012 in London Antworten

franzi meinst du den tgv? der is sehr stylisch

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

30.04.2010 12:08
#17 RE: Olympia 2012 in London Antworten

ups ja ich meinte den Tgv.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz