Na, wie findet ihr die Entscheidung des IOC, die Olympischen Spiele 2012 nach London zu geben!?
Wer war noch im Rennen? Moskau, Madrid, Paris und New York oderso!?
Naja, glaub London war doch noch eine der Besten Städte, obwohl ich moskau auch nicht schlecht fand. Nur dass sie uns halt den Platz kurz vor der Nase weggeschnappt haben
Spiele in Leipzig wären so schön geworden
Ich hätte mich auch gefreut, wenn sie in Leipzig gewesen wären. Aber der Traum war ja leider schon sehr früh vorbei. Naja, aber dass die Olympischen Spiele jetzt in London sind find ich auch ok. ich liebe dieses Stadt einfach, war aber leider noch nie da.
hm mittlerweile fragt man sich ja tatsächlich, ob london die richtige entscheidung war - aber terror gibt es auf der ganzen welt - leider!
ich denk sie können es und freu mich eigentlich auch drauf!!!
ja aba bisher ist bei großereignissen noch nichts passiert, sondern immer mehr im alltag, wenn niemand damit rechnet... warum sollte man plötzlich von dieser linie abweichen?
pgv, is irgendein zug der in frankreich verkehrt und man kann derzeit von basel bis paris in 4stunden fahren und ab 2011 ab freiburg und etwas länger als 4stunden nach paris. Das ganze soll angeblich nicht mal so teuer sein.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.