Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Skispringen
Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

03.07.2005 12:51
COC Oberstdorf Antworten
Hi ihr!

Sorry erstmal, dass ich mich so lange nicht mehr hier blicken lassen hab, aber irgendwie gehts bei mir im Moment alles drunter und drüber. Versuche heute abend auch mal wieder in den Chat zu kommen ... ich geb mein bestes ;-).

Ich wollte jedenfalls mal hören wer von euch zum COC nach Oberstdorf kommt. Ich würd nämlich echt gerne hin, nur kenne ich niemanden der mit mir will. Entweder die Leute wollen nicht oder sie wollen aber können an dem Wochenende nicht oder wie auch immer .... Ich hab also leider weder ne Unterkunft noch sonst irgendwas, aber vielleicht ist ja von euch noch jemand genau so planlos wie ich und man könnte sich zusammen tun!?! Meldet euch einfach mal ... ich würd mich freuen .

Viele liebe Grüße, Silke

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

03.07.2005 21:42
COC Oberstdorf Antworten
wann ist denn das??????

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

03.07.2005 22:19
COC Oberstdorf Antworten
29. - 31.7.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.07.2005 01:16
COC Oberstdorf Antworten
na, schlechtes datum ... da ist bei uns in Leipzig am Silbersee Balloonfiesta

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

04.07.2005 12:20
COC Oberstdorf Antworten
gut..ich kanns dir ja hier auch nochmal schreiben, dass ich da bin !!

hab übrigens heut nacht gut geschlafen tritz der schocks

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2005 13:51
COC Oberstdorf Antworten
wasn fürn schock?

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

04.07.2005 13:55
COC Oberstdorf Antworten
ach das dr hans im sommer aufhört...

und beim meini wohl auhc das gerücht rum geht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2005 14:15
COC Oberstdorf Antworten
das bei meini geht schon seit der WM rum. ich werde langsam zu alt für den sport

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.07.2005 14:28
COC Oberstdorf Antworten
ich hab beim springen etwas die orientierung verloren, mal schaun, vllt find ich sie ja bei der dm wieder

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2005 14:31
COC Oberstdorf Antworten
besser ist das

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

04.07.2005 15:37
COC Oberstdorf Antworten
gerade bei denen...da wechseln die entscheidungen ja auch immer von heut auf morgen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.07.2005 16:11
COC Oberstdorf Antworten
irgendwie bin ich bei den kombinierten eher auf dem laufenden

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

04.07.2005 19:34
COC Oberstdorf Antworten
oh ne ich überhaupt net bei denen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.07.2005 20:55
COC Oberstdorf Antworten
tja könnte auch daran liegen,d ass ich vor 3 jahren rausgefunden hab, dass die besser gebaut sind und man ned so dick neben denen aussieht, weil die muskulöser sind. also hab ich mich umorientiert und fühl mich super augehoben *harr*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2005 21:14
COC Oberstdorf Antworten
lotta am besten du berichtest hier immer schön über die kombis und wir revangieren uns

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.07.2005 21:17
COC Oberstdorf Antworten
maus: wieso bist du dann nicht suomo ringer fan? da siehst du dann aus wie bohnenstange

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.07.2005 11:03
COC Oberstdorf Antworten
naja die sumoringer sind halt meist doch nicht ganz so ansehnlich wie die nokos!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

05.07.2005 18:51
COC Oberstdorf Antworten
na danke jan, das hab ich nun auch noch ned nötig *beleidigt sei*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.07.2005 19:58
COC Oberstdorf Antworten
mausi: ich steh sowieso nicht auf so dürre klappergerüste
*tröst*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

08.07.2005 18:36
COC Oberstdorf Antworten
aba um mich neben einen sumoringer stellen zu müssen um auf nem foto ned dick auszusehen hab ich dann doch ned nötig...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz