Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.06.2005 13:08
Wochenthema: Sommer Antworten
Party, Party, Sonnenschein

Ich dance grad voll ab *tanz

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.06.2005 13:08
Wochenthema: Sommer Antworten
Nun ja, sommer ... is ja immer so heiß *schwitz*
und braun werd ich auch nich bekomm immer nur sonnenbrand

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.06.2005 13:13
Wochenthema: Sommer Antworten
dito... aber es ist lange hell, die sonne scheint, man kann party machen... kann man das net alles haben und es wird trotzdem nur so 25 grad??? das reicht vollkommen aus

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.06.2005 13:16
Wochenthema: Sommer Antworten
ja eben, es is dann immer gleich zu heiß, und das ist ja das schreckliche, vor allem wenn es dann noch so schwül ist wie heute. bissla kühler könnts echt sein.
ansonsten is party gut!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.06.2005 13:21
Wochenthema: Sommer Antworten
wir ham zum glück voll den wind

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.06.2005 13:23
Wochenthema: Sommer Antworten
ja wind is auch bissl.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.06.2005 13:33
Wochenthema: Sommer Antworten
bei uns is auch grad voll tolles wetter, noch nicht zu heiß aba so richtig für kurze klamotten und ne grillparty!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.06.2005 13:44
Wochenthema: Sommer Antworten
yepp ich finde so könnte es jetzt den ganzen sommer bleiben. halt noch nicht schwül, aber schön und warm, aber net heiß

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

18.06.2005 14:27
Wochenthema: Sommer Antworten
ja sommer ist schon was schönes....am see sitzen ud grillen, bisschen beachen, schwimmen usw... *schööön*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

18.06.2005 17:54
Wochenthema: Sommer Antworten
i kann des grad ned so ganz genißene, mir brummt noch der schädel vom abiball gestern, aber morgen versuch ichs. grillen ist aba heut schon angesagt

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.06.2005 10:10
Wochenthema: Sommer Antworten
hihi lotta, aba bei so nem wetter is doch auch der abiball gleich viel schöner gewesen, oder?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.06.2005 13:57
Wochenthema: Sommer Antworten
hattet ihr freitag abiball? wir ham den sonnabend in zwei wochen

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.06.2005 14:04
Wochenthema: Sommer Antworten

war gestern voll abtanzen auf ner open air veranstaltung war irre cool. zu heiße wirds mir eingendlich nie, aber wenn 30grad und schwül ist dann isses eklisch aber 30grad und trocken luft davon kann ich nie genug haben ewig am see liegen und nichts tun zwischen durch mal beachen oder wie kleine kinder im sandspielen. Naja zum sport treiben reichen 25grad aus.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.06.2005 14:06
Wochenthema: Sommer Antworten
kannste so viel sonne vertragen? ich bekomm da durch meine räötlichen haare sofort sonnenbrand.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.06.2005 14:16
Wochenthema: Sommer Antworten

ich kann au net so lange inner sonne bleiben weil ich blond bin, aber ich lieg ja net den ganzen tag in die sonne ich lieg meistens unterm baum oder so. voher natürlich ein cremen mit meisten lichtschutzfaktor 18 und im gesicht sogar höher.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.06.2005 14:22
Wochenthema: Sommer Antworten
da bin ich meistens zu faul für, aber dann muss ich halt die konsequenzen tragen

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.06.2005 14:24
Wochenthema: Sommer Antworten

war gestern auch zu faul und hab promt im gesicht sonnenbrand bekommen arme und beinde sind verschont geblieben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.06.2005 14:30
Wochenthema: Sommer Antworten
haste glück gehabt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.06.2005 14:58
Wochenthema: Sommer Antworten
wenn ich mich net eincreme, brauch ich gar net erst in die sonne gehen. nach 10 min bin ich rot... ich hasse es am strand zu liegen, ist mir zu langweilig

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

19.06.2005 17:07
Wochenthema: Sommer Antworten
ich creme mich selten ein, meine haut verträgt das und schnell braun werde ich auch
komme grade von ner 25 km fahrradtour wieder! gestern bin ich mitm fahrrad hin zu meinen verwandten gefahrn, das warn knapp 25 kilometer, und das ganze ebend wieder zurück! naja, war ganz schön anstrengend, aber bin braun geworden *freu*
ich leg mich jetzt noch in die sonne!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz