dito... aber es ist lange hell, die sonne scheint, man kann party machen... kann man das net alles haben und es wird trotzdem nur so 25 grad??? das reicht vollkommen aus
ja eben, es is dann immer gleich zu heiß, und das ist ja das schreckliche, vor allem wenn es dann noch so schwül ist wie heute. bissla kühler könnts echt sein.
ansonsten is party gut!!
war gestern voll abtanzen auf ner open air veranstaltung war irre cool. zu heiße wirds mir eingendlich nie, aber wenn 30grad und schwül ist dann isses eklisch aber 30grad und trocken luft davon kann ich nie genug haben ewig am see liegen und nichts tun zwischen durch mal beachen oder wie kleine kinder im sandspielen. Naja zum sport treiben reichen 25grad aus.
ich kann au net so lange inner sonne bleiben weil ich blond bin, aber ich lieg ja net den ganzen tag in die sonne ich lieg meistens unterm baum oder so. voher natürlich ein cremen mit meisten lichtschutzfaktor 18 und im gesicht sogar höher.
wenn ich mich net eincreme, brauch ich gar net erst in die sonne gehen. nach 10 min bin ich rot... ich hasse es am strand zu liegen, ist mir zu langweilig
ich creme mich selten ein, meine haut verträgt das und schnell braun werde ich auch
komme grade von ner 25 km fahrradtour wieder! gestern bin ich mitm fahrrad hin zu meinen verwandten gefahrn, das warn knapp 25 kilometer, und das ganze ebend wieder zurück! naja, war ganz schön anstrengend, aber bin braun geworden *freu*
ich leg mich jetzt noch in die sonne!