Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.06.2005 10:56
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
So, wolln wir doch mal fragen, wer was mitbrignt? Ich hab auch bissl was da. Prinzen, Pur - Abenteuerland, Rammstein - sehnsucht, scooter - back to the heavy weight jam, j.b.o - parentales advisorium explizite lyrik, und einige dance und trance mixes.
Ich hab mir bissl was bei meim berufssoldaten ausgeliehen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.06.2005 11:15
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
ich bring die ballermann und apresski hits mit... einiges kann man davon ja doch hören, und meine ndw-cds kann ich auch mitbringen. dann hab ich noch PUR mittendrin-album und das was ist passiert-album... ich schau mal ob mir meine schwester ihre cd-tasche borgt.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.06.2005 13:18
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
gut ihr wollt es nicht anders und den inhalt meiner cd tasche wissen... *grins* denn mal los:

Die Ärzte Playlist vom Konzi am 8.8. in Berlin
Robbie Williams - Sing when your winning
Pink - Missundastood
Die Happy - The weght of circumstances
Limp Bizkit - results may vary, choclate starfish and the hot dog flavoured water
Puddle of Mud - Come clean
Crazytown - The gift of game
Oasis - Heathen Chemistry
Nena feat. Nena
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel, Zurück zum Glück, Im Auftrag des Herrn - LIVE, Perlen vor die Säue, Unsterblich, Ein kleines bisschen Horrorschau
Anastacia- Freak of Nature
Xavier Naidoo - Alles Gute vor uns
OOmph! Unrein, Wahrheit oder Pflicht
Blur - Parklife
Prezident Brown
Berlin macht Schule
Die Prinzen - Schweine
Alanis Morisette - jagged little pill
2raumwohnung - kommt zusammen
Fettes Brot - Amnestie, Außen Top Hits, innen Geschmack
Echt - Recorder
Sean Paul
Rain - Samstag
Avril Lavigne - Let go
Clueso - gute musik
Green Day - American Idiot
Red Hot Chili Peppers - Californication
SIX - Six Appeal
Usher - Confessions
Silbermond - Verschwende deine Zeit, Verschwende deine Zeit - live
Nelly Furtado - Folklore
Wir sind Helden - die Reklamation
Söhne Mannheims - Noiz, Zion
Justin Timberlake - Justified
Soundtrack- Dirty Dancing I + II, Daredevil
Juli - Es ist Juli

Irgedn etwas, was ich gleich zu Hause lassen kann/ soll/ darf???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.06.2005 13:22
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
ja die prinzen kannst zu hause lassen, die hab ich auch. und weiß nich also so die balladen von robbie!? sgane mir ehrlich gesagt auch nich so zu, zumindest nich für party!
ich hab einiges von deiner liste als mp3, aber bring mal lieber die cd's mit, weil ich hab kein audioeingang am radio. oder hast du nen radio mit audio-eingang, was du mitbringen könntest, biky!?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.06.2005 13:26
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
wie mit audio-eingang? meins in leipzig is schon so kaputt, da gehtn echt nur noch das radio, obwohl es früher mal komplett (also mit cd und casette) war... glaub also, da kann ich dir auch net weiter helfen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.06.2005 13:27
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
is ja schade. naja, dann heißt es doch schleppen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.06.2005 13:28
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
jo tut mir leid... :-(

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.06.2005 13:28
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
ich kenn einen großteil von bikys sachen gar net... aber so schmusesachen kannste knicken, wir wollen doch abrocken

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.06.2005 13:56
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
und nich schmusen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.06.2005 20:38
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
Ich hab mir heut nen Radio von Marcus ausgeliehen für nächste woche, denn meins hat gestern ziemlich probleme gemacht, das spielt cds nur noch wenns grad ma lust hat. aber audio anschluss hat das was ich jetzt hab auch nich aber es hat bessern sound als meins. Aber eine bitte schon mal vorab: Er hat mich gebeten dass ich das Radio nicht auch kaputt machen soll. Also bitte zärtlich damit umgehen, möchte keinen Ärger mit Marcus bekommen. Danke Duffi

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.06.2005 21:09
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
also ich denk nicht, dass wir randalieren werden... Oder?
naja ich werd dann nochmal aussorteiren. hab ja nur mal sagen wollen, was ich halt da hab!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.06.2005 21:51
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
na das klingt doch optimistisch der garten sollte nämlich auch noch zu erkennen sein hinterher

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.06.2005 23:08
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
na mal sehen, vielleicht gestalten wir den ja um

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.06.2005 09:02
Musikliste Fanklubtreffen Antworten

Anke Offline

Besucher

Beiträge: 16

20.06.2005 16:38
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
Musi werd ich auch mal sehen. Ich frag die Kiddies, dann hab ich wenigstens keine SDchuld.
Außerdem könnte ich ja mein großes Kind fragen, ob es sich überwinden könnte was auf seiner Gitarre zu spielen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.06.2005 18:03
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
ja das wär natürlich auch nicht schlecht!!! am lagerfeuer paar gitarrenklänge, fänd ich super!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.06.2005 21:23
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
och wir sind sehr überzeugungsstark

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.06.2005 13:59
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
bringt jemand Die Ärzte oder die toten Hosen oderso mit? Sonst müsst ich da mal noch was auf ne normale cd brennen!? bitte schnell melden, da es ja schon morgen ist!!! danke

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

23.06.2005 17:55
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
japs kann ärzte und tote hosen mitbringen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.06.2005 18:19
Musikliste Fanklubtreffen Antworten
super! mein brenner spinnt nämlich, hab versucht noch paar zu brenne, aber da hat mein brennprogramm oderso nach paar titeln aufgehört und fehler gebracht
vllt hat auch noch jemand was hartes schönes wie rammstein oder oomph!?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz