Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.06.2005 22:51
Europameister! Antworten
Auch wenn es kein TV Sender für übertragungswürdig hält:

Fabian Hambüchen ist heute Europameister am Reck geworden!

Herzlichn Glückwunsche - hoffentlich ist das ein Zeichen, dass es mit dem Turnen in Deutschland endlich wieder bergauf geht!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.06.2005 01:25
Europameister! Antworten
im sportblock auf ard ham se wenigstens die komplette übung von ihm gezeigt. obwohl ich mir wünsche, dass reck und trampolin ruhig öfter kommen könnte, und boden mannschaft ist au net schlecht

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

06.06.2005 16:51
Europameister! Antworten
Hi, da geb ich dir recht Tammi, könnten ruhig mehr drüber bringen. Der Hambüchen ist schon klasse, wenn man überlegt das der erst 17 ist und solch eine gute leistung bringt.

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

06.06.2005 18:12
Europameister! Antworten
Ja ich find den Hambüchen auch einfach nur Klasse. Wenn man mal bedenkt, was für ein Druck der hatte, aber er hat es ja gut gemeistert. Finde aber auch, dass es diese Sportarten öfter im Tv zu sehen geben sollte.
Bärli

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.06.2005 20:53
Europameister! Antworten
is ja nicht nur der hambüchen... gerade bei den männern haben sie eine echt tolle truppe- und auch die anderen nationen sind nicht zu verachten, da wird einfach mal ganz toller sport geziegt. deswegen kann ich nicht verstehen das nix im tv kommt!

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

29.06.2005 20:01
Europameister! Antworten
Bei den Damen ist es noch nicht so weit her. *schnüff*

Hambüchen ist nur am Reck Europameister. Für die Lobhudelei, die sie da veranstalten, muss er sich aber noch etwas steigern. Er hat wohl die Möglichkeiten Europameister im Mehrkampf zu werden, aber dazu ist es jetzt noch zu früh. Weltklasse ist das nur am Reck, wenn es gut geht am Boden, aber bei den anderen 4 Geräten muss da noch ein bisschen was kommen. Und man sollte bedenken, dass die Abstände arg knapp sind. Zwischen den Plätzen 1 bis 4 lag ja nicht mal 1 Zehntel. Der Abstand zum 2. betrug auch nur 1,2 Hundertstel, ein Wackler mehr und dann kann man sich vom Treppchen verabschieden.

Es kommt nichts im TV, weil es keiner guckt und schlecht zu übertragen ist. Die turnen ja alle gleichzeitig und die zeigen ja nur eine Übung und das teilweise grottenschlecht.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.06.2005 16:11
Europameister! Antworten
ja mehr trampolin wär echt super, da kann ich dann immer so zur überbrückung übungen sehen, die ich selbst mal gemacht hab, das ist immer lustig

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

30.06.2005 22:10
Europameister! Antworten
Und da sind die deutschen ja gar nicht schlecht.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

01.07.2005 14:46
Europameister! Antworten
ja ich habs bei olympia geschtu war ziemlich cool

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

03.07.2005 13:42
Europameister! Antworten
Hmm, also hab ich das doch richtig im Kopf, das Trampolin olympisch ist. Aber die springen auch auf den Worldgames, wo sich die Sportarten vorstellen, die olympisch werden sollen. Naja, vielleicht zeigt Eurosport in den nächsten Wochen ein bisschen was.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.07.2005 22:16
Europameister! Antworten
dis kommt immer auf die disziplin beim trampolin an, ein teil davon ist schon plympisch, ein teil will es noch werden...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz