Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2
Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

05.06.2005 20:39
Sparkassen-Cup Antworten
Hi, so jetzt können wir hir, weiter über den Sarkassen-Cup reden. (nicht das es noch mehr beschwerden gibt)
Also wer in der nehe von Stendal wohnt und mal vorbei schauen will, kann das ruhig machen.
Am Freitag ab 9 uhr beginnen die Vorrundenspiele in Tangamünde (Stadion am Wäldchen).
Wer noch ein bissel Feiern will kann am Abend noch zum "Summer-Night" gehen. Wo den zB. Vanilla Ninja, Natasha Thomas, Blue Lagoon, Groove Coverage usw. auftreten.

MFG Amici

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

05.06.2005 21:05
Sparkassen-Cup Antworten
wie gesagt ich wäre da...aber leipsch !!!

sven bist doch aber schon ab 22. da, ne ?

war gestern übrigens in tangermünde....

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

05.06.2005 21:46
Sparkassen-Cup Antworten
Hey, ja ist besser wenn doch ncoh ein paar nach Leipzig fahren. Du Feierst für Bärli und mich in Leipzig und wir für dich mit in Tangermünde .
Denk mal er kommt schon am 22.juni....., um noch ein bissel sich die Gegend anzuschaun und vieleicht shoppen. Außerdem müssen die manschaften glaube ich schon am 23... da sein wenn ichmich nicht irre.
@ dörty:Warum warst du gestern in Tangermünde?????
Gruß Amici

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

05.06.2005 22:21
Sparkassen-Cup Antworten
amici: ach meine eltern wollten ein bissl durch die altstadt bummeln und da bin ich mit weil ich nix anderes zu tun hatte

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

05.06.2005 22:28
Sparkassen-Cup Antworten
Wärter mal weiter gefahren nach Stendal. Da war dieses Wochenende Rolandfest.

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

06.06.2005 14:37
Sparkassen-Cup Antworten
mensch das hättest mir vorher sagen müssen *mhpf* naja war aber so auch n schöner rnahcmittag

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.06.2005 21:59
Sparkassen-Cup Antworten
was isn nen sarkassencup?

amici vergess das Plakat für sven net "Kühnsen, mach hin, wir müssen nach Leipzig"

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

06.06.2005 22:53
Sparkassen-Cup Antworten
...ja das würde mal gut kommen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.06.2005 23:36
Sparkassen-Cup Antworten
na dann macht mal, ich will nen foto sehn

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

07.06.2005 21:18
Sparkassen-Cup Antworten
Hi,alsoSparkassen-cup ist ein Fußballspiel von den Sparkassen aus gesponsert.
Klar treff mich am Freitag mit Bärli und denn denken war uns was schönes fürs Plakat aus.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.06.2005 21:49
Sparkassen-Cup Antworten
amici, dass weiß ich, aber du hast das P vergessen

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

08.06.2005 11:20
Sparkassen-Cup Antworten
Hups ist mir noch nicht mal aufgeafallen.*immer diese tip fehler*Kann man das noch irgendwie ändern oder muss das jetzt so falsch bleiben????

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.06.2005 11:39
Sparkassen-Cup Antworten
ich glaub die tammi kanns ändern, wir selbst nich

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.06.2005 12:23
Sparkassen-Cup Antworten
so habs geändert. net wundern, dass dein eintrag editiert ist, das war nur die thema-änderung

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

08.06.2005 15:19
Sparkassen-Cup Antworten
Danke, sieht gleich viel besser aus *lol*. Duffi wenn ich Fotos mache denn kann ich dir gerne schicken, aber das können war ja denn besprechen ist ja ncoh ein bissel hin.
gruß Amici

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

09.06.2005 14:40
Sparkassen-Cup Antworten
Boah, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber bei mir geht in letzter Zeit alles komplett drunter und drüber. Hab grad ne Freistunde und nutz die mal schnell um hier wieder vorbei zu schauen.

Wo und wann ist denn der Sparkassen-Cup!?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.06.2005 14:53
Sparkassen-Cup Antworten
der ist zur selben Zeit wie das Fanklubtreffen, wenn ich das richtig mitbekommen ahbe

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

09.06.2005 18:39
Sparkassen-Cup Antworten
Ja, genau. Das ist leider genau dann, wenn Fanclubtreffen ist. Achja und das findet in Tangermünde statt, aber war früher auch mal in Stendal.
Bärli

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.06.2005 15:44
Sparkassen-Cup Antworten
Toll, wolllte Freitag, Samstag und Sonntag zum Sparkassen-Cup. Und nun habe ich erfahren das ich den Montag danch mündliche Prüfung habe. Das ist so gemein jetzt darf ich neben bei auch noch lernen.
@Bärli hilfst du mir????

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.06.2005 16:00
Sparkassen-Cup Antworten
arme amici, was machste nu? chemie?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz