Hi, so jetzt können wir hir, weiter über den Sarkassen-Cup reden. (nicht das es noch mehr beschwerden gibt)
Also wer in der nehe von Stendal wohnt und mal vorbei schauen will, kann das ruhig machen.
Am Freitag ab 9 uhr beginnen die Vorrundenspiele in Tangamünde (Stadion am Wäldchen).
Wer noch ein bissel Feiern will kann am Abend noch zum "Summer-Night" gehen. Wo den zB. Vanilla Ninja, Natasha Thomas, Blue Lagoon, Groove Coverage usw. auftreten.
Hey, ja ist besser wenn doch ncoh ein paar nach Leipzig fahren. Du Feierst für Bärli und mich in Leipzig und wir für dich mit in Tangermünde .
Denk mal er kommt schon am 22.juni....., um noch ein bissel sich die Gegend anzuschaun und vieleicht shoppen. Außerdem müssen die manschaften glaube ich schon am 23... da sein wenn ichmich nicht irre.
@ dörty:Warum warst du gestern in Tangermünde?????
Gruß Amici
Hi,alsoSparkassen-cup ist ein Fußballspiel von den Sparkassen aus gesponsert.
Klar treff mich am Freitag mit Bärli und denn denken war uns was schönes fürs Plakat aus.
Danke, sieht gleich viel besser aus *lol*. Duffi wenn ich Fotos mache denn kann ich dir gerne schicken, aber das können war ja denn besprechen ist ja ncoh ein bissel hin.
gruß Amici
Boah, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber bei mir geht in letzter Zeit alles komplett drunter und drüber. Hab grad ne Freistunde und nutz die mal schnell um hier wieder vorbei zu schauen.
Toll, wolllte Freitag, Samstag und Sonntag zum Sparkassen-Cup. Und nun habe ich erfahren das ich den Montag danch mündliche Prüfung habe. Das ist so gemein jetzt darf ich neben bei auch noch lernen.
@Bärli hilfst du mir????