also wie gesagt, plant mich in keine gruppenkarte ein, weil ich nen semesterticket hab. ach, ne karte kriegste aber zur not auch beim fahrer - müssen sie dir sogar aushändigen, hab ich letztens erst wieder gehört!
ja und vor allem gehen da auch nie normalen ec karten nicht, sondern nur, wenn es geldkarten sind.
ja aber ich hab letzten nen bericht im tv gesehen, dass dir der fahrer ne karte verkaufen MUSS, wenn an der betreffenden haltestelle kein funktionstüchtiger automat zur verfügung steht. weiß aba nicht, ob du bei dem dann auch nen gruppenticket bekommst oder nur einzeltickets, müsste man sich mal bei der lvb informieren!
ach, bist du dann ne ganze gruppe, oder wie!? was meinsten is billiger? muss nochmal durchrechnen. wir fahrn doch eigentlich nur hin zum mdr und dann wieder zurück in die stadt, oder!? muss dann nochmal jemand in den garten? meine mutter würde das gepäck in ihr auto laden, so dass wir das dann am bahnhof uns treffen mit ihr und ihr euer gepäck da wieder haben könnt. wen beträfe das überhaupt? die anderen werden dann in die stadt gehen oderso!? anke geht mit ihren kleinen in den zoo. da könnten sich ja vllt auch welche anschließen, wer lust hat. is aber teurer als mdr von denen kann das gepäck auch im auto gelagert werden. wann fahren eure züge wieder ab?