ich hab schon muskelkater vom radfahren ... die polizisten an der grundschule ham mich auch schon belehrt, dass ich auch als fahrrad die 30 einzuhalten habe und auf die schulkinder achten muss aber ich schaff den einen kilometer in 2-3 minuten!
so, werd mich dann mal verabschieden nach oberwiesenthal, bin sonntag erst 20:01uhr wieder auf dem hbf, mal sehn, komme dann in chat, kann spät werden.
heut hat ich glück, da wir ne stunde eher schluss gemacht haben, hat ich jetzt nochmal die chance hier reinzuschauen, tammi sitzt schon seit stunden im zug
on
i werd mich auch sofort mal verabschieden, in ner studne oder so gehts nach oberhof *freu wie blöd*
i werd auch spätabends noch mal in den chat schaun, aber ich werde wahscheinlich erst um 22.30 oder so wieder zuhause sein...also alle lange auf bleiben...
ja klar jan .... ne hab net geschlafen aber mir war schlecht, viel zu laute grauenvolle musik, und dann dieser nebel / rauch - das löst bei mir reizhusten aus (so wie zu viel parfüm) und da war mir beim besten willen nich nach tanzen