Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 DFB-Pokal
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.05.2005 23:41
DFB Pokalfinale Antworten
Also zuerst einmal die gute Nachricht:

Bei den Frauen haben die Potsdamerinnen gewonnen und sind somit Gewinner des DFB Pokals der Frauen (3:0 gegen Frankfurt)!!!

Und nun zur schlechten Nachricht...

Bayern hat es im dritten Anlauf nun doch geschafft, Schalke in dieser Saison zu besiegen und ist damit DFB Pokalsieger (2:1)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.05.2005 00:07
DFB Pokalfinale Antworten
warum machstn dafür nen extra thread auf? gibt doch einen übern dfb-pokal

aber egal, also das spiel war etwas lahm. das einzige lustige dran war die sprenkelanlage. beckmann hat ab und zu nen brett vorm kopf... "warum spielen die bayern auf einmal so langsam?" Hallo? der rasen war ja dann nass und das mögen die net.

dann gabs ja doch paar falsche entscheidungen. 2 nicht gegebene tore, die welche waren, ein gegebens, welches keins war, ein foul im strafraum was keins war, ein handspiel, was net geahndet wurde... und dann ein gerangel und geschupse und agressionen auf dem platz. net schön. da war das milano-liverpool-spiel schöner

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.05.2005 00:11
DFB Pokalfinale Antworten
bloß gut das bayern gewonnen hat. normal darf ich keine bayern spiele guggen, weil die immer verlieren, wenn ich schaue. und wenn des gewesen wäre, wäre ich mir in othal nimmer sicher, da gibts welche die mir das verboten haben zu guggen, damit bayern net verliert. *g* aber des funzt auch, wenn ich des spiel im radio verfolge.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.05.2005 00:22
DFB Pokalfinale Antworten
ts tammi, is ja wie wenn wir ne wand vors tor stellen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.05.2005 00:25
DFB Pokalfinale Antworten
das hatte den selben effekt, ja

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.05.2005 00:31
DFB Pokalfinale Antworten
tammi, irgendwie hast du zauberkräfte, fürcht mich langsam vor diesem magischen nachtgespenst

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.05.2005 00:38
DFB Pokalfinale Antworten
*buh*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

29.05.2005 01:04
DFB Pokalfinale Antworten
gut, dass ichs ned gesehen hab

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.05.2005 01:06
DFB Pokalfinale Antworten
ich habs au net gesehn, war bis spät im garten

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

29.05.2005 01:07
DFB Pokalfinale Antworten
war bis eben im westfalenpark

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.05.2005 01:09
DFB Pokalfinale Antworten
isses net dunkel?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

29.05.2005 14:04
DFB Pokalfinale Antworten
ja da war aber wasserzauber und n dreistündiges klassisches konzert, mit licht und feuerwerk untermalt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz