ich kann keine geschenke aussuchen für leute, die ich nicht wirklich gut kenne, außerdem hänge ich grad mit meiner kunstmappe ziemlich hinterher, weil mir nix mehr einfällt, was ich noch zeichnen könnte.
einfallslos bin ich auch bei geschenken - wenn es nicht gerade wirklich klick macht und die tolle idee dann halt einfach kommt...
und kreativ bin ich generell eigentlich nur bei schönem wetter... und im winter wird denn halt erst mal in aller ruhe ne schöne tafel schoki gegessen, eine feine cd gehört und dann kommt die kreativität schon wieder!
So, ich suche gerade den Willkommensthread, aber wo ich gerade hier bin..., also Tammi, *nick*
das mit so Feiern, das ist verdammt schwierig, was habe ich schon gedichtet und gebastelt, aber irgendwann braucht man von jemandem einen neuen Impuls, um auf neue Ideen zu kommen! So mal sehen, ob ich das hier reinsetzen kann!
Hi, denk mal schon das man mit O-Saft Trinkspiele machen kann. Wenn mir mal nichts einfällt schau ich auf www.festpark.com und hol mir da anregungen.
Amici