Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 12:42
Wochenthema: einfallslos Antworten
yo also mir fällt nix ein, und da ich das letzte thema net noch ne 3. woche laufen lassen wollte. heißt das aktuelle einfach "einfallslos".

wobei seid ihr immer einfallslos und wie oder wo sucht ihr euch rat bzw. schafft abhilfe...

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.05.2005 16:53
Wochenthema: einfallslos Antworten
ich kann keine geschenke aussuchen für leute, die ich nicht wirklich gut kenne, außerdem hänge ich grad mit meiner kunstmappe ziemlich hinterher, weil mir nix mehr einfällt, was ich noch zeichnen könnte.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.05.2005 18:02
Wochenthema: einfallslos Antworten
zu diesem Thema fällt mir nix ein

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.05.2005 18:09
Wochenthema: einfallslos Antworten

Hm wenn mir nichts einfällt dann google ich einach mal drauf los *lol*. Naja ob das was bringt k.a

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.05.2005 19:02
Wochenthema: einfallslos Antworten
nun ja, wenn ich einfallslos bin dann schau ich hier ins forum und versuch erstma abzuschalten um dann erneut an mein problem ranzugehen.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.05.2005 21:22
Wochenthema: einfallslos Antworten
einfallslos bin ich auch bei geschenken - wenn es nicht gerade wirklich klick macht und die tolle idee dann halt einfach kommt...
und kreativ bin ich generell eigentlich nur bei schönem wetter... und im winter wird denn halt erst mal in aller ruhe ne schöne tafel schoki gegessen, eine feine cd gehört und dann kommt die kreativität schon wieder!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 22:00
Wochenthema: einfallslos Antworten
ich bin immer am überlegen, wie man ne party bzw. lahme familienfeiern durch irgendwas auflockern kann

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.05.2005 22:01
Wochenthema: einfallslos Antworten
lass dir mal was fürs fanklub treffen einfallen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.05.2005 22:03
Wochenthema: einfallslos Antworten
ich? bin doch net alleinunterhalter. jeder darf gerne was dazu beitragen

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.05.2005 23:32
Wochenthema: einfallslos Antworten
So, ich suche gerade den Willkommensthread, aber wo ich gerade hier bin..., also Tammi, *nick*
das mit so Feiern, das ist verdammt schwierig, was habe ich schon gedichtet und gebastelt, aber irgendwann braucht man von jemandem einen neuen Impuls, um auf neue Ideen zu kommen! So mal sehen, ob ich das hier reinsetzen kann!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.05.2005 13:21
Wochenthema: einfallslos Antworten
jan du darfst auch beiträge zum auflockern des fk-treffen beitragen!!!

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

23.05.2005 15:19
Wochenthema: einfallslos Antworten
Hi, wie wärs bei eurem fk-treffen mit kleinen trink spielen oder so???? Nur so ein kleiner Tipp am rande. Amici

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.05.2005 15:23
Wochenthema: einfallslos Antworten
ja wir haben ja schon den jan als testperson für die wirkung von osaft.

wenn du kommst, kannste ja paar lustige ideen noch mitbringen! aber nicht so, dass sich dann alle besaufen!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.05.2005 15:32
Wochenthema: einfallslos Antworten
ja, ich konnte mal eins, so mit nem glas(leer!) und nem lied, war so nen rhythmus spiel, aber ich kanns nich mehr ganz

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.05.2005 18:12
Wochenthema: einfallslos Antworten
kann man mit O-Saft Trinkspiele machen? *meine zweifel hab*

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

23.05.2005 21:24
Wochenthema: einfallslos Antworten
Hi, denk mal schon das man mit O-Saft Trinkspiele machen kann. Wenn mir mal nichts einfällt schau ich auf www.festpark.com und hol mir da anregungen.
Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.05.2005 23:30
Wochenthema: einfallslos Antworten
da werd ich morgen doch glei mal vorbei schauen...

man kann auch pantomime oder gurgelspiele machen *ggggg*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.05.2005 23:32
Wochenthema: einfallslos Antworten

gurgelspiele ist gut....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.05.2005 23:34
Wochenthema: einfallslos Antworten
gibt doch dieses pop club auf pro 7...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.05.2005 23:49
Wochenthema: einfallslos Antworten
hihi...das Katzen-Pillen-Spiel ist gut:
http://www.festpark.com/p070.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz