Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Wochenthema
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2005 00:11
Muttertag Antworten
Heute ist MUTTERTAG

Was bedeutet für euch Muttertag? Schenkt ihr eurer Mutti etwas, oder macht ihr sonst etwas für / mit eurer Mutter?

Ich habe dieses Jahr Glück, ... meine Mutter ist nicht zu Hause, und wer nicht da ist bekommt auch nichts ... (soviel zum Thema Nächstenliebe @Jan ) Nein, also ich hätte ihr schon einen schönen Tag gemacht, aber ich sehe sie frühestens Montag Abend wieder und da fänd ich es dann auch blöd. Vielleicht mach ich ihr aber noch ein neues Window-Colour-Bild, mal sehn ob ich dazu heut noch Zeit finde ...

So, nun seid ihr dran, was verbindet ihr mit dem heutigen Tag?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.05.2005 10:18
Muttertag Antworten

Hi duffi

des einzigeste was du machen kannst schauen das des Haus ordentlich bleibt bis Montag abend da freut sich deine mum auch drüber.

Hm mein dad hat mir verboten Blumen zukaufen.
Ich wasche heute die wäschen wobei ich gar net weiß wann ich anfangend darf weil meine mum war gestern auf einem Fest und nu weiß ich nicht wann sie aufsteht will sie ja nicht wecken durch den lärm.

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

08.05.2005 10:45
Muttertag Antworten
Ich hab frühstück gemacht und danach noch ne stunde geschlafen ...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2005 11:06
Muttertag Antworten
zum sonntag wäsche waschen ... na das sind vielleicht moden

ja, werd mal versuchen noch bissl ordnung in die bude zu bringen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

08.05.2005 13:51
Muttertag Antworten
meine Mama findet Muttertag blöde...("Kommerz-kacke") deswegen werden wir heute nachmittag nur Kuchen essen udn Geschenke gab es auch ned... Mama und Papa gehen dann noch heute abend mit Oma essen (ich hab ne entschuldigung, weil ich wegen morgen eh nix runterkriegen würde udn außerdem bin ich dann auch ned sehr gesprächig..)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.05.2005 23:03
Muttertag Antworten
ich war den tag über net da. finde den auch komerzmäßig. meine schwester und ich haben ihr für unsern garten ne blume besorgt. so als kleine geste

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2005 23:17
Muttertag Antworten
ja, ich finde auch es ist mehr komerz als alles andere! so wie weihnachten, ostern(der typ bei dem ich grad war hat auch noch Ostersüßigkeiten dastehen die, genauso wie bei mir, keiner isst ) etc.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

09.05.2005 06:57
Muttertag Antworten
wir haben Muttertag nie gross gefeiert (schon gar keine Geschenke oder so)
Frühstück haben wir gemacht, Mama durfte solange im Bett bleiben.

(...allerdings war Geburtstag vom Mama auch im Mai, da gabs dann sowieso Geschenke)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.05.2005 13:24
Muttertag Antworten
ich hab gestern nacht noch den spiegel im flur geputzt... den hat schon jahre keiner mehr geputzt hatte ich das gefühl ...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.05.2005 13:42
Muttertag Antworten

Duffi sag mit mal wie ne gestresste Franzi unter der woche wäsche waschen soll?
Habs auf heute verschoben, weil ich heute frei habe aber sonst entweder Samstag oder sonntag ist wäsche waschen angesagt.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.05.2005 13:47
Muttertag Antworten
ja. wir waschen auch immer zu unmöglichen zeiten, ist sonst auch net anders möglich. (der typ bei dem ich gestern war hat auch zum sonntag abend 21 uhr seine wäsche gewaschen ...)

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

09.05.2005 20:02
Muttertag Antworten
hm wir haben unserer mutter nen gutschein für ne radtour mit uns allen geschenkt
sonst feiern wir muttertag auch net, eben weils hauptsächlich kommerz is!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.05.2005 08:48
Muttertag Antworten
wieviel seid ihr denn?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz