Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.05.2005 18:37
Wochenthema: Mixery Antworten
Ich mix mir was! Ist hier jemand gut im Cocktails mixen? Oder hatte sich schon mal vorgenommen, dieses mal auszuprobieren?

Oder habt ihr schon mal beim Essen Dinge zusammen probiert, die ungewöhnlich sind? Zum Beispiel Nudeln mit Spinat? Den gibts bei mir normal nur zu Kartoffelbrei und Ei.

Habt ihr neue Getränke oder Speisen kreiert? Diese Woche könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Und wehe es kommen wieder nur 11 Antworten.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

06.05.2005 23:18
Wochenthema: Mixery Antworten
äh also kochtechnisch bin ich lieber imma auf der sicheren seite und mache keine experimente, die normalen gerichte können bei mir schonmal abenteuerlich anmuten, wenn ich ned aufpasse.
also nudeln und spinat passen gut zusammen, wenn man bandnudeln mit blattspinat macht und dazu entweder hähnchenbrustfilet oder lachsfilet. das schmeckt echt lecker, aber ich bin erfinderisch, wenn es darum geht, aus wenig essbarem was zusammenzuwürfeln. da kommen dann auch schon mal diese kleinen cocktailwürstchen zu cili con carne oder so in der art. getränke mix ich lieber ned, weil die meist dann so ekelig aussehen, dass ich sie schon gar ned mehr probieren will...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.05.2005 23:58
Wochenthema: Mixery Antworten
und wie siehts mit kleidung aus? geht da auch schon mal gelb mit balu und grün?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.05.2005 01:13
Wochenthema: Mixery Antworten
stimmt, bandnudeln, blattspinat und lachsfilet schmeckt herrlich. das mach ich immer nach nem Rezept von Axel Schulz.
ansonsten schau ich immer, was ich für reste im kühlschrank hab und mix die einfach zusammen. bis jetzt hats immer geschmeckt.

klamotten? klar, da gehts auch voll bunt manchmal. hab nen roten jeansanzug, dazu trag ich dann meistens nen frühlingsgrünes shirt.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.05.2005 10:34
Wochenthema: Mixery Antworten
*augenschmerzen krieg*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

07.05.2005 13:20
Wochenthema: Mixery Antworten
nee, bei kleidung muss das schon alles wenigstens teilweise zusammenpassen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.05.2005 13:43
Wochenthema: Mixery Antworten
bei mir passt das zusammen ne, also ich find, das sieht eigentlich ganz gut aus, weils von den farbtönen her schon zusammenpasst.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.05.2005 13:54
Wochenthema: Mixery Antworten

esssentechnisch was zusammen mixen klar. Habe ne Torte mit lebensmittelfarben dekoriert daheim und dann ist mir das alles zusammen gelaufen und dann war die deko so kommisch grün bis blau und an manchen stellen schwarz.

Klamottenmäßig hatte ich letztens gestreifte hosen an leicht hochgekrempellt und dann meine knapp bunten socken an mit den zehfingern und dann noch sandalen und ein knall bunte shirt ( war auf ner party).

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.05.2005 22:51
Wochenthema: Mixery Antworten
naja...Party und bei Arbeit ist natürlich ein Unterschied...
in der Bäckerei kannste so nicht antanzen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.05.2005 23:56
Wochenthema: Mixery Antworten
ja, da gibt es doch bestimmt Arbeitskleidung - weißer Kittel oderso, wie bei den Ärzten

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

08.05.2005 13:53
Wochenthema: Mixery Antworten
ja und diese süßen häubchen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2005 14:24
Wochenthema: Mixery Antworten
ja und ein leicht mehliges gesicht

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

08.05.2005 15:17
Wochenthema: Mixery Antworten
naja auf der nasenspitze reicht ja

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.05.2005 20:59
Wochenthema: Mixery Antworten
also cocktails mixen macht echt spaß - und wenn man es kann schmecken die sowas von genial! Hab zwei Kumpels, die in ner Bar arbeiten und das als können müssen - und die haben es auch voll drauf. Allerdings verlass ich mich da immer auf sie und mixe nicht selber.
In Sachen Essen bin ich da schon erfinderischer. Besonders liebe ich mittlerweile Nudeln mit Curryketchup und Thunfisch! Auch lecker ist Schokolade zu Pringles, saure Gurken zum Joghurt oder Schokolsade auf gesalzenes Toast!
Klamotten sollten irgend wie ne Linie drin haben, find ich. Klar kann es auch mal etwas ausgefalleneres sein, und wenn ich zu Hause rum renne isses mir auch egal wie die Farben da sind, aber sonst...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2005 21:23
Wochenthema: Mixery Antworten
ich trink schon wiedermal amaretto kirsch ... und der herr,dem ich grad wieder ein reines gewissen verschafft habe, oder er sich selbst(!?), der hätte auch gern ein gehabt, nur der muss leider heut abend noch in die kaserne zurück fahren mit auto ... der arme haben also nur nen kaffee bei ihm getrunken

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.05.2005 21:34
Wochenthema: Mixery Antworten
ich mach mir erstmal einen whiskey-cola....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2005 21:38
Wochenthema: Mixery Antworten
tammi, es sind schon mehr antworten als 11

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.05.2005 13:37
Wochenthema: Mixery Antworten

weißes t-shirt und so blauweiß oder schwarztweiß karrierte hosen und eine base-cap. Klar vermehltes gesicht gehört auch dazu.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.05.2005 13:44
Wochenthema: Mixery Antworten
karrierte hosen? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah pfui

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.05.2005 13:46
Wochenthema: Mixery Antworten
findest du? Naja, kommt immer auf den typ mensch an, der sie trägt *find*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz