Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Wochenthema
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.05.2005 12:06
Wochenthema: Saisonstart Antworten
Ab heute beginnt wieder das Training für alle Spitzensportler und welche, die es mal werden wollen. Ab nächster Woche gibt es dann auch schon die ersten Wettkämpfe in Rothenburg (Samstag) und am Kottmar (Sonntag).

Geht ihr im Sommer zu Springen? Wer wird diesen Sommer bei Wettkämpfen in Erscheinung treten? Kommt Hanni zurück? Wer hört nach der DM auf?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.05.2005 15:56
Wochenthema: Saisonstart Antworten


Ich kann leider nicht zu einem springen im sommer muss o-dorf sausen lassen und die DM auch ;-(-
Ich denke das bei den Kombis der Björn und der Ronny sehr weit vorne sein werden wenn se gut drauf sind und halt die kombis vom winter.


lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

01.05.2005 19:39
Wochenthema: Saisonstart Antworten
Im sommer sind DM und SGP NK in Oberhof angesagt. *jetzt schon wie n keks freu*
Hm bei den Kombis ja eh wieder Ronny, die Finnen sind ja bestimmt wieder ned so spendabel, dass die Sportler die ganze Tour mitmachen können...
Bei den Spezis steck ich da ned so drin, aber wohl auch wieder die üblichen Verdächtigen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.05.2005 21:37
Wochenthema: Saisonstart Antworten
ich geh nach Eilenburg, zählt das auch ? sonst weiß ich noch nichts für den sommer.
und hanni etc. naja ich lass mich überraschen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.05.2005 22:20
Wochenthema: Saisonstart Antworten
sicher zählt eilenburg

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

02.05.2005 19:14
Wochenthema: Saisonstart Antworten
da papa und ich ja n glückliches händchen mit ortswahl und terminwahl meines sommerurlaubs haben, werd ich auch noch n tag bei sgp in hiza sein

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

03.05.2005 09:30
Wochenthema: Saisonstart Antworten
Äh, keine Ahnung, vielleicht fahr ich nach Meinerzhagen zu den Damen.

Die lieben Sportler sollen jetzt erstmal trainieren, was dabei rumkommt, wird man dann ja sehen.

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

05.05.2005 19:10
Wochenthema: Saisonstart Antworten
ich kann jetzt erfreulicherweise doch nach odorf zum coc

und wer in erscheinung treten wird? hab ich ka, aber hoffentlich mal einer der unbekannteren

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.05.2005 19:33
Wochenthema: Saisonstart Antworten
am sonntag kommen reinhard heß und jakub janda zum kottmar, und eventuell björn kircheisen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.05.2005 21:23
Wochenthema: Saisonstart Antworten
mensch, das hätt sich ja dann richtig gelohnt ...
aber bestell mal den bekannten liebe Grüßle von mir! *danke*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.05.2005 23:32
Wochenthema: Saisonstart Antworten
öm also marc und schicke?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.05.2005 10:41
Wochenthema: Saisonstart Antworten
ja, und wenn du siehst grüß andy..., ob der uns noch kennt?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.05.2005 18:33
Wochenthema: Saisonstart Antworten
ich denk schon. ich hoffe ja, dass ronny krahl (rosarote panter) auch da ist

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.05.2005 01:14
Wochenthema: Saisonstart Antworten
ja, den ronny kenn ich inzwischen auch

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.05.2005 13:25
Wochenthema: Saisonstart Antworten
so bin dann weg zum Kottmar

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.05.2005 13:44
Wochenthema: Saisonstart Antworten
viel spaß!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz