Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

18.05.2005 21:47
welche getränke rocken? Antworten
Hi, ich hätte mich auch lieber für die Alkohol Testgruppe angemeldet Amici

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.05.2005 22:27
welche getränke rocken? Antworten
vergiss es ja, alk nur für leute unter 30 die anderen sind aufsichtspersonal

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

18.05.2005 22:28
welche getränke rocken? Antworten
haha...wenn ich aufsicht habe gibts kein alk für kleine mädchen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.05.2005 22:28
welche getränke rocken? Antworten
und über 17

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.05.2005 22:32
welche getränke rocken? Antworten
ach ja über 17 muss man noch sein. da haste recht tammi.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.05.2005 22:43
welche getränke rocken? Antworten
ja net das wir ärger mit eltern bekommen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.05.2005 10:09
welche getränke rocken? Antworten
um noch mal zum ursprünglichen thema zurück zu kommen... war ende letzter woche in ner cocktail bar und hab da nen cocktail probiert - klang erst mal sehr eigenartig... nannte sich pim´s cup und drin war pim´s cup (also der Alkohol), Gingerale, Gurkenstücke - so richtig von ner grünen Gurke - und halt Eiswürfel. Ey und das war echt mal richtig lecker - und hat voll nach Gurke geschmeckt!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.05.2005 14:32
welche getränke rocken? Antworten
was isn pim's cup fürn alkohol?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.05.2005 17:03
welche getränke rocken? Antworten
hab ich auch noch ni gehört

*Manu* Offline

Besucher

Beiträge: 13

27.05.2005 09:51
welche getränke rocken? Antworten
Hey leutz,
bei uns macht nächste woche s endstation zu, nen rockcafe, und da isch grad leersaufen, hat irgendwie style, alles voll billig, da hab i au nen paar cocktails trunken, nen spiderman II, sex on the beach, und troubleshooter, war voll geil.
sonsch bei euch alles klar? :o)

machtses guat,
ich roque

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.05.2005 12:49
welche getränke rocken? Antworten
Endstation fürs Endstation?

...na dann weiterhin fröhliches austrinken dort!

PS: Wär ja "Verschwendung" wenn da am Ende noch was übrig ist und in den Gulli kommt

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 13:12
welche getränke rocken? Antworten
sowas passiert hier gar ned, ne bar macht nie zu, aber mein ort stirbt grade aus, keinen metzger und kein blumengeschäft mehr...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.05.2005 17:45
welche getränke rocken? Antworten
aber ne bar, oder wie!?

bei uns halten sich kneipen auch nicht lange. hatten mal nen 3/4-jahr nen superleckeren hawaiianer da, aber der hat dann auch zu gemacht, obwohl wir da jeden montag stammgäste waren

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

27.05.2005 18:23
welche getränke rocken? Antworten
Hi, ja die wirtschafts lage heutzutage ist nciht leicht.
Amici

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 19:33
welche getränke rocken? Antworten
nö, ne bar haben wir hier auch ned, nur so ne olle stammkneipe für die senioren

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.05.2005 21:38
welche getränke rocken? Antworten
hier halten sich auch nur die Bars. Touristen halt. aber es macht immer wieder ein geschäft zu, das nächste auf. die restlichen fenster dekorieren se mit irgendnem zeug für 2010

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 22:53
welche getränke rocken? Antworten
wo görlitz kulturhauptsstadt oder sowas werden soll? ich hab des nur am rande verfolgt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.05.2005 23:01
welche getränke rocken? Antworten
yepp soll. was hat essen denn so zu bieten?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 23:11
welche getränke rocken? Antworten
nix, essen is genauso hässlich wie dortmund, aber die haben n tolles museum von so nem bekannten architekten entworfen, der aus finnland kommt (*glaub*) und auch in der ganzen welt dinge entworfen hat

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.05.2005 23:22
welche getränke rocken? Antworten
na toll, und das ist dann weltkulturerbe??? wir ham ne super schöne, sehr alte altstadt, mit vielen türmen, geschichte, sagen, museen, usw.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz