Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.04.2005 21:35
Wochenthema: Frühling Antworten
Der letzte Schnee verkrümelt sich nun langsam und es wird wieder wärmer. Die Blumen fangen an zu blühen, die Vögel singen.

Was verbindet ihr mit dem Frühling?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.04.2005 17:19
Wochenthema: Frühling Antworten
na das is nen thema ... und da erwartest du viele antworten Nun ja, Frühling???

Kakteen umtopfen
Ostern
gartensaisonbeginn
...

viel fällt mir dazu auch nicht ein *frühlingsgefühle*

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

11.04.2005 17:23
Wochenthema: Frühling Antworten
naja, ich verbinde mit frühling frühlingsgefühle, vögelgezwitscher, schönes wetter und schöne blumen!
aber mit dem schönen wetter is das bei uns in letzter zeit leider nichts

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

11.04.2005 21:31
Wochenthema: Frühling Antworten
ja ja...frühlingsgefühle sind was schönes....auch wenn die bei mir im moment net so recht aufkommen wollen aber auch so ists doch einfach schön, wenns langsam wieder wärmer draußen wird und man ordentlich was draußen machen kann...in cafes sitzen, eis essen, basketball net mehr in der halle ...joa schon schön...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.04.2005 23:54
Wochenthema: Frühling Antworten
endlich wieder sport im freien, ob nun nordic walking, radfahren oder basketball. ist doch was schönes. außerdem hat man viel bessere laune weils draußen länger hell ist.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.04.2005 01:15
Wochenthema: Frühling Antworten
in erster Linie verbinde ich damit: GRÜNE Bäume
..ich find das ewige grau-braun der Wälder im Winter eifach deprimierend..
Das frische Grün hebt gleich die Laune

sunshine Offline

Besucher

Beiträge: 6

12.04.2005 13:06
Wochenthema: Frühling Antworten
nicht daß am Sonntag wieder nen Anpfiff gibt *ggg*

Frühling ...
über Frühlingsgefühle denk ich gar net nach *g*

Aber find's einfach schön, durch die Natur zu spaziern und zu bewundern, wie alles wieder "erwacht" (stimm Jan da vollkommen zu )
Und natürlich wieder mehr Motivation sportlich aktiv zu werden *g* ... Inlineskaten, Radeln, NordicWalking

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.04.2005 13:27
Wochenthema: Frühling Antworten
ja das liebe ich am frühling, es wird alles wieder heller -> aus grau wird bund und bald wieder weiß, wenn die Kirschbäume blühen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.04.2005 16:36
Wochenthema: Frühling Antworten
das stimmt, die tage werden länger und die bäume grüner. eigentlich die schönste jahreszeit des jahres, oder!?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.04.2005 19:13
Wochenthema: Frühling Antworten
...wenn nur das Aprilwetter nicht wäre..

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.04.2005 20:53
Wochenthema: Frühling Antworten
tsja, deshalb heißt es ja aprilwetter

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.04.2005 22:16
Wochenthema: Frühling Antworten
aber das ist ja nimmer lange, nur noch 2 wochen. danach beschweren wir uns über pollen und hitze

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.04.2005 22:21
Wochenthema: Frühling Antworten
ich hab mich noch nie über Hitze beschwert *klarstell*
..und Allergien hab ich zum Glück nicht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.04.2005 23:55
Wochenthema: Frühling Antworten
ich hab zum glück nur atemprobs, wenn ich an rapsfeldern vorbei fahre

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

13.04.2005 21:03
Wochenthema: Frühling Antworten
Nachdem ich mein Märzloch überwunden habe, kommt der April mit seinem tollen Wetter. Andererseits schönes Wetter und wieder mit meinem Freund spazieren zu können ist auch schön. Nicht zu vergessen, das Grillen. Der Frühling löst bei mir zwiespältige Gefühle aus.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.04.2005 21:43
Wochenthema: Frühling Antworten
ich weiß jetzt was daran so schön ist - die ersten wiesen werden gemäht!!! bei uns roch es heut früh so lieblich nach frisch gemähtem rasen *herrlich*

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

13.04.2005 21:57
Wochenthema: Frühling Antworten
Stimmt, der Geruch nach den ersten Frühlingsregen ist sehr schön.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.04.2005 23:05
Wochenthema: Frühling Antworten
meine lieblingsblumen, die stiefmütterchen fangen nun an zu blühen *freu

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.04.2005 01:10
Wochenthema: Frühling Antworten

Zitat:

Kaethe schrieb am 13.04.2005 21:03
... mit meinem Freund spazieren zu können ...




ach, das ist alles, wozu du deinen Freund brauchst?
Ist ja interressant

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

14.04.2005 14:08
Wochenthema: Frühling Antworten
Ja natürlich. Was dachtest du denn Jan?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz