naja, ich verbinde mit frühling frühlingsgefühle, vögelgezwitscher, schönes wetter und schöne blumen!
aber mit dem schönen wetter is das bei uns in letzter zeit leider nichts
ja ja...frühlingsgefühle sind was schönes....auch wenn die bei mir im moment net so recht aufkommen wollen aber auch so ists doch einfach schön, wenns langsam wieder wärmer draußen wird und man ordentlich was draußen machen kann...in cafes sitzen, eis essen, basketball net mehr in der halle ...joa schon schön...
endlich wieder sport im freien, ob nun nordic walking, radfahren oder basketball. ist doch was schönes. außerdem hat man viel bessere laune weils draußen länger hell ist.
in erster Linie verbinde ich damit: GRÜNE Bäume
..ich find das ewige grau-braun der Wälder im Winter eifach deprimierend..
Das frische Grün hebt gleich die Laune
nicht daß am Sonntag wieder nen Anpfiff gibt *ggg*
Frühling ...
über Frühlingsgefühle denk ich gar net nach *g*
Aber find's einfach schön, durch die Natur zu spaziern und zu bewundern, wie alles wieder "erwacht" (stimm Jan da vollkommen zu )
Und natürlich wieder mehr Motivation sportlich aktiv zu werden *g* ... Inlineskaten, Radeln, NordicWalking
Nachdem ich mein Märzloch überwunden habe, kommt der April mit seinem tollen Wetter. Andererseits schönes Wetter und wieder mit meinem Freund spazieren zu können ist auch schön. Nicht zu vergessen, das Grillen. Der Frühling löst bei mir zwiespältige Gefühle aus.