Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2
Duffiline Offline

Plaudertasche

08.04.2005 17:20
Hanni nach Russland!? Antworten
Hey,

wie findet ihr es, dass Hanni dem Wolfi nach Russland folgen soll? Ich weiß nicht, ob er als Repräsentat für die Russen gut wäre!? Was haltet ihr davon?

Hannawald nach Russland!?

Wie findet ihr das Hannawald nach Russland verpflichtet werden soll?
Hanni als Repräsentant?

Antworten zu "Wie findet ihr das Hannawald nach Russland verpflichtet werden soll?":
super, Steiert & Hannawald sind schon immer ein Team gewesen und werden es bleiben!: 1
Ja, ist okey.: 1
Naja, weiß nicht recht...: 3
Ne, bloß nich. Was soll ein Deutscher bei den Russen!? Wolfi reicht doch da!!!: 1

Antworten zu "Hanni als Repräsentant?":
Jaa, das kann er bestimmt super.: 1
Nun ja, er kanns ja mal probieren.: 2
Ich weiß nicht recht, ob der das wirklich drauf hat!?: 0
Ne, muss nich wirklich sein. Nach seinem Burn-Out-Syndrom...: 3

Tammi Offline

Sport-Gott

08.04.2005 21:18
Also hat Hanni nicht mal gesagt, er macht sich nen Knoten in die zunge, wenn er russisch sprechen müsste? Außerdem er ist sicher nicht stabil genug um die ganze Kritik und den Druck der Medien abzufangen und nicht an das Team heranzulassen.

Der soll mal lieber Co-kommentator von bartels werden.

Svenja Offline

Besucher

08.04.2005 22:49
ja, ich denke auch, dass er lieber nicht wieder mit dem springen angangen sollte. erstmal wegen seinem alter und auch wegen dem burn-out-symdrom. weil wer weiß ob er wirklich erfolgreich wird, wenn er wieder anfängt mitm springen, und dann fängt das mit dem burn-out-symdrom wieder an?!? ich glaube damit würde er sich selber keinen großen gefallen tun!
aber naja, entscheiden muss er!
aber ich fand es auchheftig, dass man gesagt hat, das wenn er wieder anfangen will mitm springen, das er dann gleich im a-kader ist, auch wenn er von ganz unten wieder anfangen muss! nur damit nimmt man dann einem anderen, aus dem b-kader voll den platz weg! und wenn das ganze z.b. maxi mechler oder so passiert wäre, würde man das auch nicht machen! naja, ich denke, wenn er wieder anfängt, dann brauch er erstmal unterstützung! aber ich denke auch, das der druck von den medien dann ganz schön hoch ist....
da stimme ich dir zu tammi, ich denke auch das es für ihn vielleicht auch schön sein kann, wenn er co-kommentator wird!
mal sehn was der hanni dann mach!

Tammi Offline

Sport-Gott

09.04.2005 14:31
hätte hanni net bis zum 6.4. sagen sollen, ob er wieder springt? hat schon jemand was gehört?

Sunny Offline

Besucher

09.04.2005 15:53
nee, hätte er nicht ... weiß auch nicht, warum das so viele Leute missverstanden haben, am 6.4. war lediglich die Trainerklausurtagung zu Ende, und danach hätte der Herr Pfüller dann ganz gern seine Entscheidung gehabt. Aber dieser Termin wurde wirklich nur von Pfüller gesetzt, der Werner Heinz hat sich da schon vor Wochen gegen gestellt.
Auf jeden Fall findet ein Gespräch mit Pfüller in der kommenden Woche statt.

Tammi Offline

Sport-Gott

09.04.2005 17:29
aber es ist verständlich, dass der dsv wissen will, ob se mit ihm planen können oder nicht. dann geben se seinen platz in den trainingslagern eben einem anderen.

Duffiline Offline

Plaudertasche

09.04.2005 17:41
ja. das wär schon besser, wenn sich Hannawald entscheiden würde, denn wenn er sich dagegen(gegen wieder springen) entscheidet, könnte der Nachwuchs aufsteigen. *find*

Tammi Offline

Sport-Gott

09.04.2005 18:14
aufsteigen nein, aber einer der jetztigen der trainingsgruppe 1A müsste ja abscheigen.

Duffiline Offline

Plaudertasche

10.04.2005 19:16
ja oder so rum ...

Kaethe Offline

Besucher

13.04.2005 20:56
Mal wieder neue Spekulaltionen, so langsam wird es langweilig. Bis der Herr sich entschieden hat, werd ich mich dazu nicht äußern.

shoottxns Offline

Olympiasieger

14.04.2005 01:03
aber das spekulieren ist doch der part, der am meisten spass macht
...sonst wär ja keine spannung drin - also langweilig

Kaethe Offline

Besucher

14.04.2005 14:01
Aber seit nem halben Jahr wird immer über dasselbe spekuliert, da wirds langweilig.

Duffiline Offline

Plaudertasche

14.04.2005 15:38
ne wieso, erst wars, ob er in die autobranche wechselt, ob er weiter springt und inzwischen sind wir schon bei russland angekommen. hat doch abwechslung

Tammi Offline

Sport-Gott

14.04.2005 15:49
er soll sich endlich mal entscheiden, das nervt

Duffiline Offline

Plaudertasche

14.04.2005 17:39
da hast du recht, aber wem fällt so eine entscheidung schon leicht, vor allem, es hängt ja vielleicht doch bissl was für seine zukunft davon ab...

lottamaus Offline

Besucher

14.04.2005 20:19
ja aber gerade drum müsste es doch etwas hinderlich sein, wenn immer alles publik wird oder? da will doch dann jeder mitreden..

Svenja Offline

Besucher

23.04.2005 18:23
na jetzt hat er sich ja endlich endschieden, aber nach russland will er doch nicht oder?

Tammi Offline

Sport-Gott

23.04.2005 19:05
nee er springt schon für Deutschland. wobei erstmal abwarten, er hat sich nur dazu entschieden, bald mal mit dem training zu beginnen, aber er hat nicht gesagt, wann das sein wird

lottamaus Offline

Besucher

23.04.2005 19:49
bei uns stand dass sein training in den nächsten tagen beginnen würde

Tammi Offline

Sport-Gott

23.04.2005 20:04
offiziell hieß es aber, dass wenn er weiterhin so fortschritte macht, er bald beginnt. als das kann jetzt 1 woche dauern aber auch 3

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz