Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Wochenthema
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.04.2005 23:07
Wochenthema: April, April Antworten
Hi,

wer wurde wie in April geschickt. Welches war der beste Aprilscherz der letzten Jahre.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.04.2005 10:03
Wochenthema: April, April Antworten
meine mutter wurde von ihrem freund in den april geschickt, von ihrem freund.
da die zeugen jehovas ja eine anerkannte religon jetzt sind, da hat er gemeint er hat mit den zeugen, die bei ihm im haus mit wohnen mal einen termin gemacht, bei dem meine mutter und die zeugen über unterschiede etc. zwischen christen und zeugen diskutieren können ... meine mutter ist fast ausgerastet ... den fand ich aber richtig gut!!!

ich wurde nicht in den april geschickt und habe dieses jahr auch keinen in den april geschickt. *ein ganz braves mädchen bin*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.04.2005 12:30
Wochenthema: April, April Antworten
am besten fand ich diesmal morgens bei FFH im Radio:
Fussball WM nach England verlegt, weil deutsche Stadien nicht dem FIFA Standard entsprechen (Notausgänge zu schmal etc)
war gut gemacht: Interviews mit Trainern, live aus London, volles Programm

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

02.04.2005 13:22
Wochenthema: April, April Antworten
lol...joa dis ist auch gut.....

hmm bei mir wars dieses jahr eigentlich recht ruhig....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.04.2005 12:09
Wochenthema: April, April Antworten
im mdr radio sachsen hatten sie gesgat, dass prinz charles nach sachsen kommt, weil er irgendwelche unterlagen für die hochzeit holen muss und dass er dann gleich noch die frauenkirche besteigt, da sollte man dann anrufen, damit man mit hoch gehen kann...

bei leipzig 91.3 haben sie ihrendwelche naturgeschptzten ohrwürmer im cospudener see gefunden, die sie züchten wollten und die am nachmittag im clara-park in einen see gebracht werden sollten - mit festveranstaltung ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.04.2005 12:21
Wochenthema: April, April Antworten
hihi

bei Hessen 3 hattense naturgeschützte regenwürmer auf dem gelände des neugebauten Waldstadions...für den rest der saison gesperrt deswegen

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

05.04.2005 21:46
Wochenthema: April, April Antworten
kommt zwar a bissl spät aber ich wurde zum glück net in den april geschickt. oder i habs net gemerkt. passiert mir ja nie

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

06.04.2005 21:54
Wochenthema: April, April Antworten
Ich wurd auch nicht in den April geschickt. Aber in der Lokalpresse wollten sie einen Wilsberg im Kaff bei uns drehen und ein Bushaltestelle um 500 m Luftlinie verlegen.

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

07.04.2005 20:44
Wochenthema: April, April Antworten
was ist ein wilsberg? *dummfrag*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.04.2005 21:10
Wochenthema: April, April Antworten
ein film des autors wilsberg *vermut*

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

13.04.2005 21:06
Wochenthema: April, April Antworten
Ne, es gibt einen Krimi aufm ZDF, dessen ermittelnder Privatdetektiv heißt Wilsberg und der spielt in Münster.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.04.2005 01:06
Wochenthema: April, April Antworten
Münster - ist das nicht so ein Käse?
*tease*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz