meine mutter wurde von ihrem freund in den april geschickt, von ihrem freund.
da die zeugen jehovas ja eine anerkannte religon jetzt sind, da hat er gemeint er hat mit den zeugen, die bei ihm im haus mit wohnen mal einen termin gemacht, bei dem meine mutter und die zeugen über unterschiede etc. zwischen christen und zeugen diskutieren können ... meine mutter ist fast ausgerastet ... den fand ich aber richtig gut!!!
ich wurde nicht in den april geschickt und habe dieses jahr auch keinen in den april geschickt. *ein ganz braves mädchen bin*
am besten fand ich diesmal morgens bei FFH im Radio:
Fussball WM nach England verlegt, weil deutsche Stadien nicht dem FIFA Standard entsprechen (Notausgänge zu schmal etc)
war gut gemacht: Interviews mit Trainern, live aus London, volles Programm
im mdr radio sachsen hatten sie gesgat, dass prinz charles nach sachsen kommt, weil er irgendwelche unterlagen für die hochzeit holen muss und dass er dann gleich noch die frauenkirche besteigt, da sollte man dann anrufen, damit man mit hoch gehen kann...
bei leipzig 91.3 haben sie ihrendwelche naturgeschptzten ohrwürmer im cospudener see gefunden, die sie züchten wollten und die am nachmittag im clara-park in einen see gebracht werden sollten - mit festveranstaltung ...
Ich wurd auch nicht in den April geschickt. Aber in der Lokalpresse wollten sie einen Wilsberg im Kaff bei uns drehen und ein Bushaltestelle um 500 m Luftlinie verlegen.