Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Skispringen
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.03.2005 14:09
Benefiz-Kick Antworten
Hi, weiß schon jemand wann und wo die Adler diesen Sommer wieder Fussballspielen?

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

30.03.2005 18:37
Benefiz-Kick Antworten
In Isny soll dieses Jahr doch einer sein, soweit ich weiß.

sunshine Offline

Besucher

Beiträge: 6

31.03.2005 15:01
Benefiz-Kick Antworten
Jep - genau ... laut http://www.isny-tourismus.de/isny-tourismus/index.php?rubrik=Veranstaltungskalender&artikel=liste&town_sel=99&district_sel=99&date_from=18.06.05&date_to=19.06.05&Button=Suche+starten&sent=1&number_jurisdiction=&number_application=&number_userapplicat
ion=©_number_calendar=&number_calendar=&number_news=&number_touristic=&passcode=&archiv_sel=&button=&actual_site=0&category_sel=&month_sel=&year_sel=&result_user_ok=&result_news_ok=&result_cal_ok=&result_image_ok=&result_touristic_ok=&result_juri
sdiction_ok=&image_ok=&titletext_br=&text=&datebegin_short=&printview=&number_newsletter=&email_newsletter=&login_newsletter=&password_newsletter=&newsletter=&ratnews=&number_branchcat=&number_branchcomp=&back_to_url_form=&back_to_url=&letter=&art=&s
earch=
am 18./19.06.05

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.03.2005 15:36
Benefiz-Kick Antworten
Benefizfußballturnier
Datum: Sa 18.06.05 einmalig
Uhrzeit:
Veranstalter: WSV Isny
Ort: Isny im Allgäu

Die deutsche Skisprungnationalmannschaft gegen die deutsche nordische Behinderten Nationalmannschaft.
Der Erlös der Benefizfußballspiel ist zugunsten des Förderverein für den nordischen Behinderten Skilauf.

Danke sunshine

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

01.04.2005 18:16
Benefiz-Kick Antworten
Wenn Isny nur nicht so weit weg wäre...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.04.2005 20:56
Benefiz-Kick Antworten
ich bin dafür, dass die mal in leipzig, chemnitz oder erfurt spielen. das wäre für uns hier oben auch mal erreichbar

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.04.2005 09:59
Benefiz-Kick Antworten
ja tammi, setzten wir uns doch mal dafür ein ist wirklich blöd, dass die die kicks immer nur in bayern oder bawü machen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

05.04.2005 20:45
Benefiz-Kick Antworten
hey warum ned im dortmunder westfalenstadion gegen unsere kicker?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.04.2005 21:00
Benefiz-Kick Antworten
weil der bvb keine chance hätte !

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

05.04.2005 21:41
Benefiz-Kick Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 02.04.2005 09:59
ja tammi, setzten wir uns doch mal dafür ein ist wirklich blöd, dass die die kicks immer nur in bayern oder bawü machen





Och also ich find des scho ganz praktisch

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.04.2005 17:37
Benefiz-Kick Antworten
so der nächste termin:

Fussballspiel in krakau 13.5-15.5.

vorläufige teilnehmer:
1.Adam Małysz
2.Martin Schmitt
3.Rok Benkovic
4.Veli Matti Lindstroem
5.Andreas Widhoelzl
6.Bojern Einar Romoeren
7.Jernej Damjan
8.Akseli Kokkonen
9.jeden z Hautamekich
10.Florian Liegl
11.Simon Amman

Reserve: Andreas Kofler, George Spath, Andreas Kuettle, Janne Ahonen, Sven Hannawald, Risto Jussilainen

eventuell: Thomas Morgenstern

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.04.2005 17:39
Benefiz-Kick Antworten
interessante Mischung

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

14.04.2005 16:36
Benefiz-Kick Antworten
Krakau??? Ich glaub ich muss meine Freundin mal fragen, ob ihr Papa mich da absetzen kann, der hat n Busunternehmen, dass immer nach polen fährt

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.05.2005 23:12
Benefiz-Kick Antworten
Hi, heute war ja auch ein Fußballspiel in Polen. genaueres steht auf www.skispringen.com!
Sind auch tolle Bilder, aber die Deutschen Adler waren nicht dabei.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.05.2005 23:32
Benefiz-Kick Antworten
1:0 für die springer durch robi kranjec

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.05.2005 23:41
Benefiz-Kick Antworten
cool

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz