Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
natascha Offline

Besucher

Beiträge: 25

10.03.2005 10:25
selber rockn? Antworten
Spielt ihr selber intstumente, wenn ja welche? oder habt ihr sogar ne eigene band?
Lg natascha

Sven Offline

Besucher

Beiträge: 18

10.03.2005 11:10
selber rockn? Antworten
Also ich spiel a bissle Gitarre, macht echt Spass, komm aber nicht so häufig dazu.

Natürlich... sagt die "Die Band - The One and Only" nichts?!?!?!

Dann schau mal in mein GB! Da wird ganz gewaltig <_< !!!

natascha Offline

Besucher

Beiträge: 25

10.03.2005 11:31
selber rockn? Antworten
ja doch natürlich, die band sagt mir was *gg* hab ja schon mehrere gb einträge darüber gelesen.........

jaja die gute alte gitarre*rofl*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.03.2005 14:52
selber rockn? Antworten
ich spiele nur akkordeon und keyboard, keine band, eher orchester ... und das ??? naja, weiß nich recht... manche titel schon.

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

10.03.2005 14:55
selber rockn? Antworten
also ich spiel auch kein instrument richtig......hab auch nur meine gitarre inner ecke stehen an der ich mich ab und zu versuch und manchmal wird aufm keyboard ein bissl rumgeklimpert

kerstin Offline

Besucher

Beiträge: 5

10.03.2005 15:02
selber rockn? Antworten
ja wo man sich so immer trifft @ natascha
zählt luftgitarre au? *g*
nee nee ich versuchs zumindest ma gitarre zu spielen, wobei mein lehrer mich wohl eher ausm kurs verbannen würde *uuups*
naja sonst bleibt mir noch mein gutes altes keyboard
und ich spiel inna "band" XD nenne wir es lieber musikgruppe *gg* wir spielen einfach nur so und sonst auf schulveranstaltungen. also nix großes

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.03.2005 15:04
selber rockn? Antworten
aber is doch schon was, so fängt alles mal an

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.03.2005 16:02
selber rockn? Antworten
ich kann keyboard spielen und musste zu schulzeiten immer auf weihnachtsfeiern etc. spielen. außerdem versuch ich mich am gitarre-spielen, aber mehr als 3 griffe kann ich noch net. meine finger sind dazu wohl zu klein und ich brech mir immer die finger beim akkord-wechsel

natascha Offline

Besucher

Beiträge: 25

10.03.2005 16:48
selber rockn? Antworten
ja die kerstin.....du scho wieder *gg*....überall trifft man sich lufgitarre ich weiss net....ja ok zählt auch *rofl*

ich spiel gitarre (e) und bass......das andere is nicht der rede wert ne band hab ich keine wär aber super geil!!!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

10.03.2005 17:55
selber rockn? Antworten
also ich hab mal keyboard und blockflöte gespielt aber in letzter komm ich nur wenig dazu probiere mich mal wieder gerade selber und spiel ein bissl Querflöte aber nur in der Schule!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

10.03.2005 18:12
selber rockn? Antworten
zählt jahrelange flötenerfahrung auch?
oder obergroupie-sein für die band meines besten kumpels?

natascha Offline

Besucher

Beiträge: 25

10.03.2005 18:19
selber rockn? Antworten
ja klar zählt das....flöte rockt ja auch*lol*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.03.2005 18:48
selber rockn? Antworten
also wenn Luftgitarre zählt, dann muss auch auf Fingern pfeiffen zählen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.03.2005 19:10
selber rockn? Antworten
Gießkanne blasen konnte ich mal super gut

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

10.03.2005 22:37
selber rockn? Antworten
Hab mal gehört alle unmusikalischen Leute können den "Flohwalzer" und "Für Elise" (einstimmig natürlich!) auf dem Klavier spielen und was ist das einzig "musikalische" - falls man das was ich da mache so nennen kann - was ich auf die Beine stelle ... na war ja klar . Und "Yesterday" auf der Gitarre bekomm ich auch noch hin aber dann ... eher nicht. Aber rocken klappt auch so .

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.03.2005 23:12
selber rockn? Antworten
bis für Elise bin ich aufm Klavier auch gekommen...aber klassische Musik ist ätzend, deswegen hab ich mit Klavier damals aufgehört....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.03.2005 09:41
selber rockn? Antworten
ich kann weder für elise noch den flohwalzer, bräuchte dazu ersmal noten, weil so gut ist mein gehör dann doch nicht, dass ich nach cd spielen kann

natascha Offline

Besucher

Beiträge: 25

11.03.2005 11:42
selber rockn? Antworten
hm also klavier kann ich et spielen *g* aber ne singende säge hab ich daheim

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.03.2005 16:21
selber rockn? Antworten
noten vom flohwalzer? hm, du duffi ich zeigs dir, wenn ich das nächste mal bei dir bin einfach...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.03.2005 16:49
selber rockn? Antworten
soll ich mir den dann selbst aufschreiben, oder was???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz