also ich spiel auch kein instrument richtig......hab auch nur meine gitarre inner ecke stehen an der ich mich ab und zu versuch und manchmal wird aufm keyboard ein bissl rumgeklimpert
ja wo man sich so immer trifft @ natascha
zählt luftgitarre au? *g*
nee nee ich versuchs zumindest ma gitarre zu spielen, wobei mein lehrer mich wohl eher ausm kurs verbannen würde *uuups*
naja sonst bleibt mir noch mein gutes altes keyboard
und ich spiel inna "band" XD nenne wir es lieber musikgruppe *gg* wir spielen einfach nur so und sonst auf schulveranstaltungen. also nix großes
ich kann keyboard spielen und musste zu schulzeiten immer auf weihnachtsfeiern etc. spielen. außerdem versuch ich mich am gitarre-spielen, aber mehr als 3 griffe kann ich noch net. meine finger sind dazu wohl zu klein und ich brech mir immer die finger beim akkord-wechsel
also ich hab mal keyboard und blockflöte gespielt aber in letzter komm ich nur wenig dazu probiere mich mal wieder gerade selber und spiel ein bissl Querflöte aber nur in der Schule!
Hab mal gehört alle unmusikalischen Leute können den "Flohwalzer" und "Für Elise" (einstimmig natürlich!) auf dem Klavier spielen und was ist das einzig "musikalische" - falls man das was ich da mache so nennen kann - was ich auf die Beine stelle ... na war ja klar . Und "Yesterday" auf der Gitarre bekomm ich auch noch hin aber dann ... eher nicht. Aber rocken klappt auch so .