Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.03.2005 18:25
rocking all over the world Antworten
Auf was für konzerte bzw. festivals wart ihr denn schon so?

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

09.03.2005 20:28
rocking all over the world Antworten
hmmm nix großes, aber n paar kleine punk rock konzerte bei uns in der gegend waren schon drinn !!!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

09.03.2005 20:41
rocking all over the world Antworten
öh, wo soll ich anfangen?
angefangen hat das alles mit nem sasha-konzert (*duck*), da bin ich umsonst reingekommen und dann kamen immer mehr konzerte zusammen. mal n the calling konzert, oder auch öfter, dann dick brave, oder auch mal green day. was so kommt. und was in der nähe und bezahlbar ist

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.03.2005 21:15
rocking all over the world Antworten
ich geh kaum auf konzerte, meist nur so zu die prinzen und zum courage-konzert (rock gegen rechts)

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

09.03.2005 23:16
rocking all over the world Antworten
mein letztes Konzert war Anastacia
...echt klasse....

Sven Offline

Besucher

Beiträge: 18

10.03.2005 08:44
rocking all over the world Antworten
Grias d na Mädels,

hey, gibts hier au mal wieder was neues...
Na dann möcht ich mich an euren Beiträgen doch auch gleich mit beteiligen.

Mein erstes großes Konzert war im Jahr 2002 Rock am See in Konstanz (immerhin 30.000 Zuschauer), mit den Bands Donuts, Nickelback (riesige Show!!!), Puddle of Mudd, NoFX und als Hauptband Die Toten Hosen.
Sonst war ich noch auf nem Konzert hier in der Gegend mit Reinvented, Glow und H-Blockx...
Achja, natürlich nicht zu vergessen Anfang Dezember in Kempten in der neu eröffneten BigBox bei den Sporties (Ich ROQUE!!!) mit auch 7.500 Besuchern...

Jetzt muss mal was ganz großes her, darum werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang Juni zu ROCK IM PARK fahren!

So, soviel mal von mir... sonst gibts ja immer alle Neuigkeiten in meinem GB!
MfG
Sven

natascha Offline

Besucher

Beiträge: 25

10.03.2005 10:02
rocking all over the world Antworten
meine erstes konzert war von den Eels, aber die wird von euch wahrscheinlich niemand so kennen. ziemlich gute musik. ansonsten bin ich net so der konzert geher *g*

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

10.03.2005 12:50
rocking all over the world Antworten
mein erstes konzert war eigentlich 1994... aber da war ich nicht richtig dabei... nur von der Straße aus übern Zaun ... Das richtige Konzert war dann 1996... aber ich sag lieber nicht bei wem ich da war

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

10.03.2005 13:12
rocking all over the world Antworten
Natürlich einiges an Ostrock: Puhdys & Karat im Dresdner Harbig-Stadion, City auf der Waldbühne in der Weinau in Zittau

Später dann noch die ganz Großen: 1x Rolling Stones in Mannheim aufm Maimarkt (Vorband: The Corrs) und 2 x AC/DC in der Riesaer Sachsenarena und auf dem Eurospeedway Lausitz (Vorband: Toten Hosen)

Und dann noch einige ohne Eintrittskarte übern Zaun gesprungen oder davor am Bierwagen gestanden und den Hals lang gemacht: Die Klostertaler, Kelly Famaly, Heinz Rudolf Kunze, Bonny Tyler (alle in und um Freudenstadt), Münchner Freiheit (in Zittau)

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

10.03.2005 14:44
rocking all over the world Antworten
Wir wollten dieses Jahr eigentlcih Rock am Ring aber leider fällt unser fahrer mal wieder flach

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

10.03.2005 14:58
rocking all over the world Antworten
bei uns gibts auch ab und zu inner brauerei rock gegen rechts konzerte...sind zwar nur kleinere unbekanntere bands, aber das gaht auch gut ab.......und dann ham wir einmal im jahr zum stadtfest noch am abend die konzerte die auch gut sind

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.03.2005 15:00
rocking all over the world Antworten
bei uns kommen da immer richtig viele zuschauer, letztes jahr glaub so 30.000 oderso. da spielen newcomer bands und auch ältere, dies so mit angefangen haben, z.b. die prinzen.

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

10.03.2005 15:03
rocking all over the world Antworten
hmm also beim stadfest sinds au imemr ziemlich viele zuschauer (aber i krieg da immer net so viel von mit *g*) vor zwei jahren waren glaub i auch mal die prinzen da

kerstin Offline

Besucher

Beiträge: 5

10.03.2005 15:07
rocking all over the world Antworten
hm.
also ich war letztes jahr im juni bei den ärzten und sonst is /me kein großer konzert geher. war aber genial bei den ärzten, da würd ich scho wieder hingehn XD
und sonst eigentlich so kleinere gigs von unbekannten bands aus augsburg.

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

10.03.2005 15:08
rocking all over the world Antworten
jo also zu den ärzten würd ich glatt auch mal gehen !!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.03.2005 15:33
rocking all over the world Antworten
ich komm auch mit

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

10.03.2005 15:37
rocking all over the world Antworten
okay gehn wir zusamme

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.03.2005 15:50
rocking all over the world Antworten
ich war 2 mal bei den Puhdys, 2 x bei Rednex, dann bei nem Konzert wo unter anderem Worlds Aparts, Fugees und Mr. President da waren.
Ansonsten war ich noch auf Reggea und Salsa-Konzerten.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

10.03.2005 18:10
rocking all over the world Antworten
*patsch* wie konnte ich nur die geilsten Konzerte überhaupt vergessen????? ITCHYCOO! da hat man auch noch was fürs Auge! *hust*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.03.2005 18:21
rocking all over the world Antworten
diese trommler, die bei der DM in Winterberg gespielt hatten, waren 4 Wochen vorher an meiner FH

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz