Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

01.03.2005 15:52
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
Bei den Herren, hat bei den deutschen Meisterschaften Georg Hackl gewonnen.
2. David Möller 3. Jan Eichhorn 4. Denis Geppert 5. Andi Langenhan

Wie findet ihr das Ergebnis?

Liebe Grüße
Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.03.2005 18:26
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
spiegelt den waren leistungstand der jungs zur zeit wieder. *denk*

ich frag mich nur, warum die herren extra haben, oder ham die 2 mal im jahr? versteh das net.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

01.03.2005 20:19
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
häää warum, die Damen und Doppelsitzer hatten doch auch DM!!!!!

Naja Andis Lauf war net der Beste so weit ich weiß, deswegen sollte man glaub ich net sagen , dass das der wirkliche Leistungsstand ist !

Na dann Kuss Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.03.2005 20:39
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
letztes we? warum hab ich dann keine ergebnisse gefunden? *blind*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.03.2005 20:41
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
ich meinte eher, dass die reihenfolge schon absehbar sein konnte. andi fährt nunmal net immer konstant gut, aber der ist jung, der darf sich noch paar schlechte läufe leisten

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

04.03.2005 13:20
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
Die Silke Kraushaar, hat bei den Damen gewonnen. Ja gut, wenn du es so meintest. Es is halt Andis Problem, was ihm oft zum Verhängniss wird, dass er net imma 2 gute konstante Läufe runterbringen kann. Hoffen wir ma, dass er genau so gut in Form bleibt in der nächsten Saison wie diese, und dann wird das mit der Konstantheit schon:-)!

Liebe Grüße
Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.03.2005 22:10
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
seh ich auch so. leider gibt es beim rodeln nur 4 startplätze und wir haben 5 gute herren. schon blöd

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.03.2005 00:16
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
Einen beissen die Hunde...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.03.2005 19:10
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
bei den mädels ja auch

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

10.03.2005 16:00
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
Aber in Altenberg, waren ja auch alle 5 am Start... mhhh weißt du wie das zusammen hängt???

Kuss Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.03.2005 16:04
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
ich glaube im eigenen land greift die nationale gruppe, also das man ein starter mehr stellen darf. *vermut*

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

12.03.2005 16:20
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
joa kann schon sein, stimmt in o-hof sollte da a wer ne chance bekommen, war in der Quali aber dann so schlecht, da konnt er sich nicht qualifizieren!

Könntest recht ham!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.03.2005 18:46
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Antworten
ja also zumindest in der quali dürfen halt mehr deutsche im eigenen land starten und wenn se sich qualifizieren, dann sind se dabei

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz