Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.02.2005 13:19
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
Weil wir die letzten Wochen immer hab ich mal das Wochenthema so genannt.

Ja es ist echt wahr, also gewaltig rock'n die Woche !!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.02.2005 19:08
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
so - Beim Teamspringen heute haben Kühni, Ludo samt Colaflasche und rok besonders gerockt. *g*

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.02.2005 20:07
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
Bitte nicht zu vergessen Conny der sich schon ein bisschen für heute Abend warm getanzt hat

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

26.02.2005 20:34
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
Jo war schon wieder sau cool heute !!!! Jungs ihr habt gewaltig gerockt.......

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.02.2005 23:38
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
sah schon recht lustig aus, wie der auf einmal die arme hob und los rockte. *g*

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.02.2005 23:52
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
Nein, wisst ihr was richtig rockt!!?? Die Bilder bei skispringen.com ... ich kann nicht mehr! Die Jungs sind echt der Ober-Hammer! Allein der Untertitel "Vorspringer sollte man sein - Inmitten der Prejumper-Headbanger-Party"! Oh Mann ... ich lach mich grad so krank, es war so klar das die Jungs es noch "in die Schlagzeilen" schaffen! Ich kann nicht mehr ....

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

27.02.2005 11:51
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
Ja kann dir nur zustimmen.....die Bilder sind wirklich sau geil!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.02.2005 13:41
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
muss ich doch glatt mal guggn

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

27.02.2005 16:01
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
mach das tammi, aber wie der krumi da die eine so masiert hat, da wird man doch gleich neidisch, oder?
wer hob die arme und hat da losgerockt?
aber muss mir das springen nochmal anschaun, das ich auf video aufgenommen hab.....
naja, die VS scheinen ja richtig zu rocken!
und wer sind das da eigentlich alle auf dem bild, wo alle VS's drauf sind? kann mir das mal bitte einer sagen? den sven und den krumi hab ich shcon erkannt, aber den rest?!?!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.02.2005 20:11
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
conny kreiselmeyer

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.02.2005 21:03
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
thomas krause ist der oben rechts und ich mein meini wär der oben links aber da bin ich mir nicht 100% sicher. dörty hat vermutet das der unten rechts mario is, aber den kenn ich nicht. müssen wir mal sven fragen wenn der seinen rausch ausgeschlafen hat

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

27.02.2005 21:19
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
nee dis mit mario muss ich korrigieren glaub ich. hba snochmal gedreht und dann schauts schon anders aus. und nachdem was er erzählt hat *lol* bezweifle ichs auch....

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.02.2005 21:21
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
was hat er denn erzählt? *neugierig*bin*

aber is der links meini???

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

27.02.2005 21:23
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
naja eigentlcih konnt er net viel erzählen was an der schanze abging, weil er nur kurz bei den jungs im turm war und eigentlcih sowieso viel zu blau...da hab ich dann nach dem foto erstmal gar net gefragt *gg*

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.02.2005 21:24
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
oh mann ... der junge is ja echt voll die schnappsdrossel .

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

27.02.2005 21:26
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
ja ist wirklich so....heut war er um 8 daheim!!! (also heut morgen) *respekt*

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.02.2005 21:27
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
wie kommtn der immer wieder nach burgberg abends / nachts / morgens?! oder war der auch im hotel dort?!

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

27.02.2005 21:28
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
keine ahnung...im sommer is sven immer gefahren (der arme )

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.02.2005 21:30
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
oh, sven kann einem echt leid tun ... es gibt nichts schlimmeres als nüchtern mit betrunkenen im auto zu fahrn

aber echt ma gute frage ... auto gefahrn is der in dem zustand ja sicher nich mehr! vielleicht is er die "paar" kilometer nach burgberg gelaufen!?

wenn im sommer coc in oberstdorf is muss ich den aber mal kennen lernen. scheint echt ganz spaßig drauf zu sein! allein sein "peace and silence" im gästebuch find ich schon sehr geil

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

27.02.2005 21:32
Wochenthema: Alles rockt !!! Antworten
das dürfte net so schwer sein ihn kennezulernen, der kommt von allein auf einen zu jedenfalls hab ich im sommer sehr viel gelacht in der zeit

ja ich mein es wird sich aber am we schwer einer freiwillig zu fahrenbereit erklärt haben....keine ahnung. taxi? weil laufen *lach* ne du!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz