Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.02.2005 15:36
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
WM und Olympia-typisch sind die Exoten. Findet ihr es als Bereicherung oder sollte man eine gewisse Qualifikation für WM und Olympia einführen?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.02.2005 20:32
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
naja...ein Mindestmaß an Qualifikation muss schon da sein.....Anfänger haben z.B. auf der Schanze oder im Eiskanal nichts zu suchen...viel zu gefährlich!

Aber es ist auf jeden Fall erfrischend, mal andere Gesichter zu sehen als man jedes Wochenende sowieso sieht.

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

20.02.2005 22:22
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
Find es schon richtig! Sowas belebt den Sport doch und da sind ja auch keine dabei, die das absolut gar nicht "drauf haben". Und ich bewundere es echt, wie die sich durchbeißen und das sind für die Leute persönlich ja auch total die Erfolge. Also der eine Langläufer aus Brasilien z.B. hat sich gar nicht sooo schlecht geschlagen ... . Ich find das cool und genau das ist doch das besondere an Olympia oder Weltmeisterschaften.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.02.2005 23:13
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
der hat 1,5 wochen vor wm-start einen 1-wöchigen langlauf-kurs in oberstdorf gemacht.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

21.02.2005 19:23
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
Naja, kommt auf die Sportart. Im Skispringen oder beim Bobfahren, Rodeln oder Skeleton ist das natürlich viel zu gefährlich, Hobbysportler starten zu lassen. Ein gewisses Mindestmaß an Vorbereitung braucht man da schon. Beim Langlauf geht das wesentlich besser. Sie symbolisieren den olympischen Gedanken. Es ist wichtig, dass dieser Gedanke nicht vergessen wird, damit der Stellenwert von Sport nicht noch mehr vergessen wird.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.02.2005 20:59
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
2002 in SLC gabs im Rennrodeln auch Exoten. Das fand ich schon echt haevy.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.02.2005 21:33
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten

ich finde so etwas wie bei der eine rodlerin 2002 sollte es nicht wieder geben den des war schon sehr gefährlich. aber im langlauf oder alpine ski im slaom oder so find ich das nicht schlecht wenn man so leute mit laufen.
und ich finde man könnte ruhi mehr von ihnen zeigen von den exoten klar das die entscheidung von gold sielber bronze eher gezeigt wird als die exoten aber bei ihnen sieht man wie ein langläufer läuft der es erst lernt oder so.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.02.2005 23:15
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
Apropro Exoten



Quelle: www.onlinewahn.de

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.02.2005 06:34
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.02.2005 15:54
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten

goil tammi des bild.

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

23.02.2005 15:58
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
*lach* wär doch auch mal was neues

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.02.2005 16:25
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
jo, wie wärs mit skisprung-karneval

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.02.2005 18:18
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
gibt es doch duffi. sogar in eilenburg

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

23.02.2005 18:27
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
echt in eilenburg? erzähl mal!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.02.2005 20:24
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
ich weiß tammi, hab ich mir sogar im tv angeschaut! war echt lustig die kleinen teufelchen und andere ungetümer

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.02.2005 22:35
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
naja die verkleiden sich einmal im jahr und springen mit kostüm

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

24.02.2005 11:05
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
aso...das ist ja ne schöne idee....sollten mehrere Vereine machen,, ist ja sicher lustig

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.02.2005 15:47
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
jo macht spaß, vorallem müssen die da kein helm tragen, nur von der großen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.02.2005 17:16
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
doch viele tragen trotzdem helm

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.02.2005 17:26
Wochenthema: Die WM und ihre Exoten Antworten
wo ich letes jahr dort war nich, und diesma im tv hams au gesagt auf der kleinen nich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz