Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.02.2005 17:06
WM Ergebnisse Antworten
GOLD für Ackermann und SILBER für Kircheisen *freu

3. Gottwald (AUT)

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

18.02.2005 17:58
WM Ergebnisse Antworten
issja klasse!!!
*gratulier*

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

18.02.2005 19:16
WM Ergebnisse Antworten
echt wahninn!!! super start in die wm für die nokos, freu mich voll!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.02.2005 09:52
WM Ergebnisse Antworten
ich fand auch voll cool!!!

nur das mit dem zweiten sprungsurchgang, ... naja war bissl stressig - für die athleten, und ich konnt dann dadurch den lauf nich mehr sehen

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

19.02.2005 13:16
WM Ergebnisse Antworten
hmm also ich freu mich auch echt riesig für die beiden, besonders für den björn !!!!!! *yeah*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

19.02.2005 20:36
WM Ergebnisse Antworten
ICH nicht! die haben den felix davorne die ganze arbeit machen lassen und den dann in der letzten abfahrt einfach stehen lassen! Gemein, ich hatte so auf den gottwald gehofft!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.02.2005 22:20
WM Ergebnisse Antworten
in dem Sport ist sich nunmal jeder sich selbst am nähsten. ich kann mich noch an wettbewerbe erinnern, wo felix das selbe mit Acker gemacht hat.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

20.02.2005 20:23
WM Ergebnisse Antworten
ja aba dann gleich beide?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.02.2005 20:34
WM Ergebnisse Antworten
das gehört nun mal zu den ausdauersportarten, wie die wetter-unwägbarkeiten beim springen....

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.02.2005 18:00
WM Ergebnisse Antworten
wah ich will auch n kombi sein, muss ich dafür 400 posts haben?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.02.2005 18:53
WM Ergebnisse Antworten
ja

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.02.2005 21:39
WM Ergebnisse Antworten
tja , mein Mäuschen, da musste noch viel posten

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.02.2005 15:19
WM Ergebnisse Antworten

dann fang ich mal an um 400sposts zu machen. *g*

ui die deutschen kommen näher an die spitze freu mal sehn was noch passoert in der staffel.
biba war live bericht.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.02.2005 15:51
WM Ergebnisse Antworten
Glückwunsch!!
Team-Silber
..und das nach dem Rückstand aus dem Springen...

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

23.02.2005 15:52
WM Ergebnisse Antworten
ja das ist echt hammer wie sie sich noch rangekämpft haben.......!!! *freu*

War total spannend !!!!

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

23.02.2005 16:05
WM Ergebnisse Antworten
ich frag mich immer noch wie ronny das gemacht hat. sah gegen ende ja doch so aus wie als wäre felix jetzt weg, dann zeigen sie den norweger und plötzlich wieder ronny wie er schon wieder an felix dran und neben ihm ist ... wahnsinn!

echt super rennen mit einem super ergebnis. echt wahnsinn wie die gekämpft haben und ich freu mich das georg heut so gut gelaufen is!!!

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

23.02.2005 16:12
WM Ergebnisse Antworten
Ja vom Geoerg war ich auch sehr überrascht. Hätte gedacht, er kann den Abstand vielleicht halten oder ein bissl was gut machen....aber was er da geleistet hat! Echt super! *respekt*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.02.2005 16:20
WM Ergebnisse Antworten
jo war echt genial der wettkampf, super leistung von allen!!! gratuliere zu team-silber der kombis! sind wenigstens welche, dies drauf ham, nich so wie die langläufer. bei den springern kann man das noch nich so genau sagen, aber im einzel ja auch schlecht

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

23.02.2005 18:00
WM Ergebnisse Antworten
naja, "schlecht" kann man da nicht sagen! waren zwar keine medaillen drine aber so schlecht waren die spezis bisher doch auch nicht. vorallem wenn man bedenkt, dass die normalschanze den meisten vom profil her gar nicht entgegen kommt. waren wir erstmal ab was die auf der großschanze zeigen ... ich glaub an alles

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

23.02.2005 18:06
WM Ergebnisse Antworten
ich würde es auch nicht als chlecht bezeichnen. Ich mein ich traue ihnnen durchaus Podestplätze zu, aber es ist ja nun nicht so, dass sie total entgegen ihrer bisherigen Form gesprungen sind. Der fünfte platz vom Schorsch hat seinen Leistungen bisher eigentlcih bestätigt. Man sollte nicht zu viel erwarten. Auch wenn ich es ihn auch wünschen würde im Einzel noch ne Medaille zu bekommen und es ihnen auch durchaus zutraue

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz