ICH nicht! die haben den felix davorne die ganze arbeit machen lassen und den dann in der letzten abfahrt einfach stehen lassen! Gemein, ich hatte so auf den gottwald gehofft!
ich frag mich immer noch wie ronny das gemacht hat. sah gegen ende ja doch so aus wie als wäre felix jetzt weg, dann zeigen sie den norweger und plötzlich wieder ronny wie er schon wieder an felix dran und neben ihm ist ... wahnsinn!
echt super rennen mit einem super ergebnis. echt wahnsinn wie die gekämpft haben und ich freu mich das georg heut so gut gelaufen is!!!
Ja vom Geoerg war ich auch sehr überrascht. Hätte gedacht, er kann den Abstand vielleicht halten oder ein bissl was gut machen....aber was er da geleistet hat! Echt super! *respekt*
jo war echt genial der wettkampf, super leistung von allen!!! gratuliere zu team-silber der kombis! sind wenigstens welche, dies drauf ham, nich so wie die langläufer. bei den springern kann man das noch nich so genau sagen, aber im einzel ja auch schlecht
naja, "schlecht" kann man da nicht sagen! waren zwar keine medaillen drine aber so schlecht waren die spezis bisher doch auch nicht. vorallem wenn man bedenkt, dass die normalschanze den meisten vom profil her gar nicht entgegen kommt. waren wir erstmal ab was die auf der großschanze zeigen ... ich glaub an alles
ich würde es auch nicht als chlecht bezeichnen. Ich mein ich traue ihnnen durchaus Podestplätze zu, aber es ist ja nun nicht so, dass sie total entgegen ihrer bisherigen Form gesprungen sind. Der fünfte platz vom Schorsch hat seinen Leistungen bisher eigentlcih bestätigt. Man sollte nicht zu viel erwarten. Auch wenn ich es ihn auch wünschen würde im Einzel noch ne Medaille zu bekommen und es ihnen auch durchaus zutraue