Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.02.2005 21:43
WM-Tipp-Thread Antworten
Der Countdown für Oberstdorf läuft ....

Und ich finde so ein "Großereignis" wie die WM verdient einen eigenen Tip-Thread. Ich werte das danach auch gerne aus. Ist ja nur Spaß und zu gewinnen gibts ... ähm ... einen "imaginären Blumentopf"?!?

Regeln sind ganz einfach: Einfach die ersten 3 Nationen bzw Springer , jeweils von der HS 100 und der HS 137 hier ins Forum schreiben. Tippschluss ist jeweils vor der Quali (also Freitag den 18. um 17 Uhr und Donnerstag den 24. um 17 Uhr), aber Training knönen wir uns ja noch angucken.

Also, viel Spaß und Glück! Ist bei WM immer voll schwer zu tippen, aber wir könnens ja mal versuchen . Lieben Gruß, Silke



Achso: Bestechung, Betrug, Manipulation von Springern usw. is natürlich nicht erlaubt, aber wers schafft den Schorsch soweit zu bringen, dass er Gold holt bekommt von mir ein Eis .

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.02.2005 15:11
WM-Tipp-Thread Antworten

hab ich das richtig verstanden die plätz 1 bis 3?

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

15.02.2005 17:08
WM-Tipp-Thread Antworten
Wie, man kriegt nur ein Eis, wenn man Schorschi dazubringt Gold zu gewinnen? Das ist aber wenig Ansporn. Aber den imaginären Blumentopf find ich toll, den will ich natürlich haben. Aber soweit eine wunderschöne Idee.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.02.2005 18:49
WM-Tipp-Thread Antworten
franzi, is halt bissl anders, als im allgemeinen thread, jeder nach seinem geschmack... ich find das andre system auch besser, aber naja, mal sehn wies wird.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.02.2005 17:53
WM-Tipp-Thread Antworten
soso...Silke will uns allen ein Eis ausgeben??
(oder ist hier jemand nicht für Schorschi ? )

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

16.02.2005 18:27
WM-Tipp-Thread Antworten
kaethe, ja, beim schorsch gibt's ein eis, aber wenn der stephan hocke weltmeister wird back ich nen kuchen

ja jan, aber du musst mir dann auch beweisen, dass DU es warst der ihn dazu gebracht hast ...

franzi und duffi, ich dachte nur die ersten 3. find das mit dem system das sonst ist zwar gut, aber damit ist man komplett chancenlos und ich will ja wenigstens die chance lassen, dass man vielleicht ALLES komplett richtig tippt! oder findet ihr das alle anders besser? dann können wirs natürlich auch anders machen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.02.2005 20:43
WM-Tipp-Thread Antworten
nönö, mach nur ruhig mal so. Ich find das andre nur bissl spannender und halt nicht ganz so easy, obwohl es halt bei wm auch mit den ersten 3 schwierig ist...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.02.2005 19:47
WM-Tipp-Thread Antworten
1 adam
2. hölli
3 schmitt

und fertig

silke ich wollt nur fragen ob ich das richtig verstanden habe.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.02.2005 21:40
WM-Tipp-Thread Antworten
1. Hölli 2. Janne 3. Matti

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

18.02.2005 09:31
WM-Tipp-Thread Antworten
1. Höllwarth
2. Ljoekelsoey
3. Hautamäki

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.02.2005 12:17
WM-Tipp-Thread Antworten
1. hölli
2. janne
3. uhrmann

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

18.02.2005 19:18
WM-Tipp-Thread Antworten
sorry, mein internet ging gestern nich ... tipp jetz einfach trotzdem ma. halt "außer konkurrenz" weil das ich limit überschritten hab. wobei diese quali wohl eh nicht allzu viel aussagt ...

1. Morgenstern
2. Schmitt
3. Adam

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.02.2005 00:11
WM-Tipp-Thread Antworten
damit du nicht die einzige bist, die ausser konkurenz tippt:

1. Ahonen
2. Höllwarth
3. Malisz

(wobeiich ich quali nicht gesehen und die ergebnisse noch nicht weiss)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.02.2005 09:50
WM-Tipp-Thread Antworten
mein team-tipp (sorry, habe ab gleich kein pc mehr, bis mo od. di):
1. deutschland
2. österreich
3. finnland

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

19.02.2005 17:57
WM-Tipp-Thread Antworten
Auswertung Einzelspringen HS 100

Ich hab mir jetzt mal eine Auswertung überlegt. Wenn jemand komplett richtig getippt hat, also z.B. für heute das Rok Benkovic 1. wird gibt das 100 Punkte. Wenn man Rok jetzt aber z.B. auf Platz 2 getippt hat, hätte man ihn zumindest richtig unter den besten 3 eingeordnet was dann 25 Punkte geben würde. Hoffe das ist okay so, aber ist ja eh alles nur Spaß!


Wirkliches Ergebnis

1. Rok Benkovic
2. Jakub Janda
3. Janne Ahnonen


Getippte Ergebnisse

Franzi: Keinen Treffer

Tammi: Keinen Treffer, aber Janne richtig unter den ersten 3 --> 25 Punkte

Kaethe: Keinen Treffer

Duffi: Keinen Treffer, aber Janne richtig unter den ersten 3 --> 25 Punkte

Silke: Keinen Treffer (hätte ja eh nicht gezählt)

Jan: Keinen Treffer, aber Janne richtig unter den ersten 3 --> 25 Punkte (was ich aber leider nicht zählen darf Jan )


Gesamtstand nach einem von 4 Springen

1. Tammi, Duffi (& Jan)
3. Franzi, Kaetha (& Silke)

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

19.02.2005 17:59
WM-Tipp-Thread Antworten
Mein Team-Tipp für morgen:

1. Österreich
2. Finnland
3. Deutschland

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.02.2005 18:44
WM-Tipp-Thread Antworten
mein tipp:

1. Norwegen
2. Deutschland
3. Österreich
4. Slovenien

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.02.2005 21:28
WM-Tipp-Thread Antworten
1. Österreich
2. Norwegen
3. Deutschland

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

20.02.2005 14:10
WM-Tipp-Thread Antworten
kann ich immer noch mitmachen, obwohl ich beim ersten nicht mitgetippt hab?
wenn ja, dann ist hier mein tip:
1. österreich
2. Finnland
3. Deutschland

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

20.02.2005 14:12
WM-Tipp-Thread Antworten
(klar svenja, kein problem! ist ja eh nur zum spaß! )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz