Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Skispringen
Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

12.02.2005 19:51
Damenskispringen-Community Antworten
So, gibt doch sicher ein paar Leute hier, die nicht nur auf die knackigen Kerle stehen beim Springen, oder?

Für alle diese Leute hab ich jetzt mal ein Portal gemacht unter http://www.damenskispringen-community.de.vu --> wer will, kann dort auch direkt zu den News mitposten. Und ansonsten gibt's dort auch alle Infos zu den Mädels!

Die Mädels haben mal ein bisschen Unterstützung verdient!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.02.2005 20:23
Damenskispringen-Community Antworten
ich steh schon mal generell eher auf Frauen

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

12.02.2005 21:08
Damenskispringen-Community Antworten
Hihi, dann ist das ja das Richtige für Dich ... hab auch Fotos von bauchfreien Skispringerinnen!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.02.2005 22:47
Damenskispringen-Community Antworten

ich frage mich: ist Jenna Mohr im Bikini gesprungen??

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

13.02.2005 11:27
Damenskispringen-Community Antworten
@ jan: das hättest du wohl gern ... .

aber tolle seite, werd ich jetzt auf jeden fall öfter vorbei schauen!!!

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

13.02.2005 11:31
Damenskispringen-Community Antworten
ja, also die seite ist wirklich gut, werde auch öfter vorbei schauen!
nur weiß hier einer ob die eigenltiche seite vom frauen skispringen (glaube frauenskispringen.de hierß die) ,genau so wie die seite vom nordischen nachwuchs, zu gemacht wurde?

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

13.02.2005 12:07
Damenskispringen-Community Antworten
die vom nordischen nachwuchs soweit ich weiß, weil die webmaster keine zeit (und lust) mehr hatten. aber da find ichs auch echt schade drum, war eine super seite!

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

13.02.2005 12:16
Damenskispringen-Community Antworten
Nee, die Jenna hatte natürlich beim Sprung ihren Anzug an, genau wie die Jungs im Sommer auch nicht mit nacktem Oberkörper springen.
Paar mehr Infos bau ich noch ein, hab ja auch noch 'n paat Steckis hier rumfliegen. Also, insgesamt soll es schon ein informationstechnisches Rumdum-Komplett-Paket über die Damen werden.

Die Seite Frauenskispringen.de ist leider tatsächlich geschlossen worden, der Jürgen Frey hat noch nach jemandem gesucht, der die übernimmt. Leider lagen die Übernahmeangebote nicht wirklich in meinem studentischen Budget (zumindest die Domain hätte ich dann schon gern übernommen, aber die allein gab's nicht).
Lag wohl auch mit daran, dass es sich *eigentlich* nicht wirklich lohnt, erst recht nicht aus finanziellen Gesichtspunkten, eine Seite über die Damen zu betreiben.
Aber ich bin schon der Meinung, dass es weiterhin eine Plattform geben sollte, wo man die Infos gebündelt findet, von daher verstehe ich auch nicht ganz, dass man die alte Seite nicht einfach - wenn auch unaktualisiert - online lässt. *schulternzuck*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.02.2005 14:21
Damenskispringen-Community Antworten
Bei nordischer-nachwuchs.de gabs ja schon interessenten, welche die seite weiter betreiben wollten. nur beim verkauf, war - wer auch immer den platz jetzt blockiert - schneller.

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

13.02.2005 19:12
Damenskispringen-Community Antworten
Kommt natürlich ganz einfach drauf an, wie das Angebot ist. Für soviel, wie der Herr Frey von mir hätte haben wollen, lässt man keine Domain ungenutzt liegen!
Dafür kann man den Webspace für sehr, sehr lange Zeit bezahlen (2stellige Zahl von Jahren MINDESTENS)!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.02.2005 19:25
Damenskispringen-Community Antworten
wollte der beim Verkauf etwa noch einen Gewinn damit machen? *wunder*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.02.2005 20:07
Damenskispringen-Community Antworten
jan das ist in der branche üblich.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2005 20:09
Damenskispringen-Community Antworten
wer will heutzutage schon keinen gewinn machen???

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

13.02.2005 20:14
Damenskispringen-Community Antworten
Scheint so. Ok, bei den angebotenen "Paketen" wäre schon noch etwas Material bzw. beim teureren quasi die komplette Page dabei gewesen, und von dem her, was da an Arbeit hinter steckt, wäre es schon ok. Nur für mich eben ganz definitiv nicht erschwinglich, und ich wollte ohnehin auch so was Eigenes für die Damen machen, das war fast Zufall, dass er die Seite zum gleichen Zeitpunkt aufgegeben hat. Und von daher ... nun gut, die Domain wäre halt wirklich interessant gewesen, um eine schöne kurze und treffende zu haben (übrigens hab ich auch noch www.frauenskispringen.de.vu für das Portal, nur so nebenbei ...), aber ich wollte schon ein eigenes Ding. Den ganzen aktuellen Kram muss ich sowieso selbst zusammentragen, ein bisschen eigenes Material hab ich aber auch sowieso schon, wie Bilder und Steckis. Daher wäre die Mehr-Investition für mich nichts wert gewesen. Zumal Damenskispringen leider ja nun wirklich nicht der Renner ist, sprich Geld machen kann man damit nicht. Für Hobby wäre mir das zu kostspielig geworden. Laut M.M. aus Ö. *g* ist das auch der Grund, warum er die Seite aufgegeben hat: dass sich eine solche reine Frauenseite im Grunde nicht lohnt.
Aber seitdem ich sie ein paarmal live erlebt habe, bin ich voll Fan von den Mädels, und ich möchte sie einfach gern unterstützen, auf sie und ihre Leistungen aufmerksam machen. Das bisschen Extraarbeit zusätzlich zu meiner bestehenden Page verkrafte ich auch noch.

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

13.02.2005 20:20
Damenskispringen-Community Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 13.02.2005 20:09
wer will heutzutage schon keinen gewinn machen???




ich! *meld*

ok, ich hab auf meiner normalen Page ja Google-Anzeigen, damit krieg ich dann grad mal den Webspace wieder rein. Klar, wenn irgendwer gegen Geld 'ne Anzeige schalten will, hätte ich damit auch kein Problem.
Aber ich bin nicht so naiv und denke, mit dem, was ich hier skisprungtechnisch programmiere, kann ich reich werden.
Geld verdienen kann ich dann schon eher, wenn jemand sagt: hey, Du baust gute Seiten, bau mir auch eine!

Wenn man soviel Geld will, muss natürlich auch die Nachfrage da sein. Wenn ich ein durchaus erfolgreiches Projekt habe und es z.B. aus Zeitgründen nicht mehr weiterführen kann, dann kann ich es teuer an einen Nachfolger verkaufen, der es 1:1 übernimmt. Oder wenn ich eine extrem gesuchte Domain habe, kann ich auch die teuer verhökern.
Beides ist nicht der Fall, wenn ich das Projekt aufgebe, weil es sich nicht rentiert, bzw. wenn es zur Domain Alternativen gibt - und die gibt es in diesem Fall, auch im .de-Bereich (.de.vu ist nur Provisorium)!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz