Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.02.2005 12:57
Artikel in der Freien Presse Antworten
heute hab ich nichtsahnend die zeitung aufgeschlagen und da grinste mich doch tom von einem foto an. anbei ein ziemlich langer artikel über die 9 athleten vom WSC, die in reit am winkl an den start gehen dürfen. im artikel selbst geht's aber größtenteils um tom selbst, wenn ich mal zeit hab, schreib ich ihn mal ab und stell ihn hier rein.

@tammi: du schreibst auf der startseite, dass 8 starten, sind aber 9! du hast lars hänel vergessen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.02.2005 17:04
Artikel in der Freien Presse Antworten
auf www.xc-ski.de stehen aber nur die, welche ich unter news stehen hab. da stand Lars nicht dabei.

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.02.2005 21:27
Artikel in der Freien Presse Antworten
also in der zeitung standen die 9 drin und lars hänel wird explizit aufgeführt, dass "der 19 jährige sein weltcupdebut feiert". und ich denk mal, die haben das nicht einfach so aus spaß reingeschrieben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.02.2005 22:13
Artikel in der Freien Presse Antworten
hab ich doch net behauptet, dass deins falsch ist. hab nur gesagt, dass es auf der oben genannten page anders stand und ich es noch ändern werde.

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.02.2005 22:17
Artikel in der Freien Presse Antworten
nö, dass du es ändern wirst, davon hattest du oben nichts geschrieben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.02.2005 22:21
Artikel in der Freien Presse Antworten
hättest dir doch mal denken können

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

10.02.2005 10:51
Artikel in der Freien Presse Antworten
tschuldige, dass ich keine gedanken lesen kann

jedenfalls fand ich den artikel gut und da standen halt 9 drin...das ist alles.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.02.2005 01:26
Artikel in der Freien Presse Antworten
8...9...
Bietet jemand 10??
Nicht?
Dann 9 zum Ersten...zum Zweiten...und Zuschlag

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.02.2005 14:18
Artikel in der Freien Presse Antworten
sind wieder 8, Claudia Künzel ist krank.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.02.2005 20:57
Artikel in der Freien Presse Antworten
Ich denke die halbe Damenriege war krank....Grippeepedemie.....als wenn ichs nicht am eigenen Leib spüren würde....

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

11.02.2005 22:19
Artikel in der Freien Presse Antworten
schade, dass es claudia erwischen musste...wäre es jemand von den herren gewesen, hätte tom zur WM mitfahren können!!

übrigens sagte er mir, er wäre gut drauf, daher mal schauen, was er im weltcup dieses WE so zustande bringt!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

12.02.2005 08:50
Artikel in der Freien Presse Antworten
hm teichmann soll au krank sein?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.02.2005 13:09
Artikel in der Freien Presse Antworten
ja axel ist auch krank, gestern kam, dass wm-start von axel und claudi gefährdet sei

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.02.2005 14:25
Artikel in der Freien Presse Antworten
Tom ist beim 15 km-Lauf 69. geworden. Ich denke er ist für den schweren Schnee zu schnell angegangen und mit tiefer werdenden schnee nahm seine Kraft ab.

«« WM-News
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz