Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

06.02.2005 18:02
5000. Besucher Antworten
Dachte mir "zur Feier des Tages" belebe ich mal wieder Svens Forum . 5000 Besucher sind ja schon Wahnsinn, vorallem weil es die Seite ja soooo lange noch gar nicht gibt und Sven ja "nur" (sorry ) Profi-Vorspringer ist .... Aber schon cool!

Wünsche euch jedenfalls allen noch einen schönen Fastnachtssonntag und schöne restliche Fastnachtsfeiertage (auch wenn die meisten sicher gar nicht frei haben! Haha, ich schon !)

Also in diesem Sinne: "auf die nächsten 5000." und "ein dreifach donnerndes HELAU aus Mainz" .

Ganz lieben Gruß, Silke

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.02.2005 07:39
5000. Besucher Antworten
das ist echt blöd: ich hab nicht frei...aber wenn ich mich heute krankmelde zerreissen sich alle das Maul, glaubt doch jeder ich feier krank...dabei bin ich wirklich krank nix Faschingsfeier oder so *heul*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz