Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

05.02.2005 12:28
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
Hii Ihr!
Also nachdem die Tammi mich gefragt hat, mach ich am besten gleich mal ein neues Thema auf, da können wir gleich ein bissl darüber diskutieren!


Also David Möller, Andi Langenhan, Georg Hackel und Jan Eichhorn dürfen mit zur Rennrodel WM vom 14-20. Febr. 05 nach Park City /USA!!!

Wie findet ihr die Zusammenstellung, Hättet ihr z.B. Denis Geppert lieber mitnehmen wollen oder seit ihr glücklich mit der Zusammenstellung?

Würde mich mal interessieren!

Liebe Grüße
eure
Niki

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hab mal das thema geändert, so dass wir Doppelsitzer und Frauen mit reinnehmen können. Ok? LG Tammi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.02.2005 15:07
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
Ich wäre froh gewesen, wenn Denis dabei wäre, aber der hat die letzten wochen nunmal geschwächelt und es somit auch nicht verdient. Aber ich bin froh, dass er diese Saison doch mal wieder zeigen konnte, was er denn kann.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.02.2005 15:26
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
Für den WSC Erzgebirge Othal gehen in Übersee Sylke Otto, Anke Wischnewski und Torsten Wustlich an den Start.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

14.02.2005 20:22
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
Hey Tammi!

Ja für den Denis ist ja der Andi mit, aber hey komm der Andi war wirklich besser als der Denis in letzter Zeit!

Kuss Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.02.2005 15:51
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
ja bin ja auch net sauer drüber. wm soll ja ne ehre sein und er war halt nur die ersten rennen gut.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

15.02.2005 20:32
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
ähh hast du unter FC das für dich mal gelesen, weil die Autogrammekarten vom David sind auch da! Brauch nochmal deine Adresse bitte okay???

Liebe Grüße
Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.02.2005 13:54
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
ja hab ich. schick dir ne pn, in den alten mails stand se aber auch, haste die gelöscht?

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

16.02.2005 21:22
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
Nee genau da kann ich gucken, die hab ich glaub ich nicht gelöscht, muss mal gucken, kriegen wir schon irgendwie hin ne!

So Good Night Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.02.2005 23:51
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
hab dir grad vorsichtshalber noch ne mail geschickt

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.02.2005 19:53
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten

ne frage wann isn die _WM?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.02.2005 21:44
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
14.02.-20.02.05: 38. WM Park City/USA

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.02.2005 20:03
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten

dann läuft die wm ja schon. hm wird net übertragen?

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

19.02.2005 17:18
Wer darf mit zur Rodel-WM?! Antworten
Hey du!

Doch die WM hat so richtig erst eigentlich heute angefangen. Von Montag bis Freitag war Training! Heute früh wurde um 10.20 Uhr Doppelsitzer & Frauen übertragen!

Weltmeister Doppelsitzer 2005: Florschütz/Wustlich
2. Platz: Leitner/ Resch
3. Platz Grimmette/Martin (USA)

Weltmeisterin Frauen Einsitzer 2005: Sylke Otto
2. Platz: Babara Niedernhuber
3. Platz: Anke Wischnewski

Silke Kraushaar disqualifiziert!

Morgen um 10:35 Uhr bis 10:45 Uhr Zusammenfassung WM Einsitzer Herren, wo Georg Hackl, David Möller, Jan Eichhorn und Andi Langenhan starten werden!

Dann drückt mal schön dem Andi & dem David die Daumen -> mehr zur WM auf www.andi-fc.de.vu und auf www.david-andi-fc.de.vu


Soo dann hoffe konnte dir weiter helfen!

Ciao Niki

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz