Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

03.02.2005 19:11
Cesana/Turin Rennrodel WC abgebrochen! Antworten
Hey ihr Lieben!

Wollte euch nur mal mitteilen, dass der Rennrodelweltcup in Cesana/Turin nicht statt finden wird!Nach 7 schweren Stürzen wurde am Dienstag bereits das Training abgebrochen, und heute wurde aus Sicherheitsgründen entschieden auch das WC- Rennen ausfallen zu lassen. Was heißt ausfallen, wahrscheinlich Ende des Jahres 2005 soll Turin nachgeholt werden!

Für den Weltcupentstand bedeutet das folgendes:

Herren:

1. Albert Demtschenko
2. Georg Hackel
3. David Möller
3. Markus Kleinheinz
.
.
.
8. Jan Eichhorn
.
.
15. Andi Langenhan

Damen:

1. Babara Niedernhuber
2. Silke Kraushaar
3. Sylke Otto
.
.
.
5. Anke Wischnewski

Doppelsitzer:

1.Oberstolz/Gruber
2. Andre Florschütz/Torsten Wustlich
3. Linger/Linger
.
.
.

6. Sebastian Schmidt/Andre Forker
.
.
.
10. Patric Leitner/Alexander Resch

Team:

1. Deutschland
2. Italien
3. Österreich

Soo das wars! Mehr gibt es auf www.david-andi-fc.de.vu und auf www.andi-fc.de.vu

Dann Bye, Bye

See you

eure
Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.02.2005 21:44
Cesana/Turin Rennrodel WC abgebrochen! Antworten
nachdem es schon letzte woche beim Nationencup (vergleichbar mitm COC) etliche stürze gab, hätten se es glei absagen sollen. denn die paar änderungen habens net gebracht.

Muss die bahn jetzt neu gebaut werden, oder reichen da paar korrekturen?

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

04.02.2005 13:59
Cesana/Turin Rennrodel WC abgebrochen! Antworten
Hey Tammi!

Nee, Nee die komplette Bahn wollen die ganz sicher nicht neu bauen, aber den unteren Teil zumindest komplett umbauen glaub ich...! Dazu wollen die, die Sommermonate nutzen. Auf jedenfall steht fest, die müssen sich wahnsinnig beeilen, denn sonst wird es knapp mit Olympia 2006!!!

Liebe Grüße
deine

Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.02.2005 14:36
Cesana/Turin Rennrodel WC abgebrochen! Antworten
in salt lake city mussten se ja vor 4 jahren au die schanze nochmal abreißen und neubauen. warum passiert sowas denn? müssten die planer nicht genügend erfahrung von anderen schanzen, eiskanälen etc. haben?

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

04.02.2005 16:33
Cesana/Turin Rennrodel WC abgebrochen! Antworten
Hey Tammi!

Nein, die haben schon Ahnung obwohl, die haben auch viele Leute aus Altenberg z.B. von der Rennschlitten und Bobbahn eingeladen, und sich von denen alles erklären lassen, und von den Eismeistern und so, da waren auch Leute zum Teil am Bau beteiltig. Vieleicht liegt es in Cesana ja daran, dass sie sich vieleicht mehr auf das Drum-Herum oder auf Skeleton und Bob (wo die Bahn ja einwandfrei funktioniert hat) konzentriert. Wer weiß. Irgendwer liegt jedenfalls im Koma, ein Brasilianer glaub ich, und viele andere sind auch im Krankenhaus. Alexander Resch und Patric Leitner sageten:" Wahrscheinlich muss erst jemand, sterben bevor die merken, dass das so nicht geht!" Das war bevor die abgebrochen haben. Recht haben sie ja, das alles hätte schon längst abgebrochen werden müssen. Den Deutschen geht es aber zum Glück allen gut! Die sind jetzt in Königsssee zum Training für die WM bis Sonntag!

Liebe Grüße

deine
Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.02.2005 22:05
Cesana/Turin Rennrodel WC abgebrochen! Antworten
wer darf denn jetzt eigentlich alles mit zur wm?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz