Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Fanklub
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

29.01.2005 20:12
@ Tammi -> David Antworten
Hey Tammi!

Ich hab mich um die Autogrammkarten von David gekümmert, und ihr könnt dann höchst wahrscheinlich auch paar haben, er wird uns ein paar schicken. Das mit Andi ist nach wie vor kein Problem, du musst mir nur das Zeug schicken, dann sag ich dem Andilein *ggg* Bescheid. Der Herr Polizist wird sich freuen*lol*!

Naja dann Liebe Grüße

deine
Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.01.2005 21:40
@ Tammi -> David Antworten
mal ne frage, kommen wir net billiger, wenn er die mir direkt schickt? dann geb ich dir meine addy.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

30.01.2005 11:15
@ Tammi -> David Antworten
Hey Tammi !

Mal sehen, wie wir hinkommen ich weiß nicht genau es ist einfacher , wenn wir die euch schicken da der David welche rüberschicken wollte. Warten wir ab bis die Karten da sind, dann kann ich den David immer nochmal fragen. Die Karten von Andi hab ich ja eh bei mir, und den Steckbrief wird er bestimmt per Mail ausfüllen.

Liebe Grüße
deine
Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.01.2005 12:48
@ Tammi -> David Antworten
dann kannste ja auch die von david und andi zusammen schicken?! Und wenn die paar weg sind, kann ich ja neue ordern Erst mal sehen wie se gehen.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

30.01.2005 19:12
@ Tammi -> David Antworten
Hey Tammi!
Ja klar können wir machen, bis die von David da sind, dauert das aber noch, schätze ich, weil ich nächste Woche auch erst einmal für ne Woche in den Skiurlaub nach Österreich fahre! Und der David ja auch erstmal in Turin ist. So bald das Zeug da ist bekommst du es!
Liebe Grüße
deine
Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.01.2005 20:12
@ Tammi -> David Antworten
yo klar. ist gebongt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz