Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

29.01.2005 12:54
Rennrodeln Antworten
Hey ihr!
Mich würde mal interessieren wem ihr von den Rennrodlern so am Besten findet!
Also ich ja 1000 % den Andi Langenhan und den David Möller! Naja freue mich auf eure Antworten !

C`ya eure
Niki


Pleace visit:

www.david-andi-fc.de.vu
www.andi-fc.de.vu

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.01.2005 14:04
Rennrodeln Antworten
ich mag sylke otto, anke wischnewski, torsten wustlich und tatjana hüfner *g* bin sozusagen othalgeschädigt.

aber dem david und andi drück ich auch immer voll die daumen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.01.2005 18:45
Rennrodeln Antworten
yo tammi, ich stimm dir zu! silke und torsten sind auch so meine faves. natürlich drück ich auch den anderen die daumen!

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

29.01.2005 19:58
Rennrodeln Antworten
Hey ihr 2!

Moin, Moin Tammi!

Ja von den Mädels find ich die beiden auch super, aber die Silke Kraushaar ist auch super lieb, hab die 2003 beim Rennrodel Weltcup in Altenberg mal getroffen, die war super super nett! Aber auch die Sylke Otto. Hab von beiden ein Autogramm!

@ Tammi wolltest du mir nicht wegen des Steckis schreiben? Hab dein Gästebuch bereichert gesehen???

Naja dann bis bald, hier is es cool ich komm öfters so weit es die Zeit neben den Fc hergibt!

Bussi Niki

PS: Kommt ihr beide aus Görlitz??

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.01.2005 22:08
Rennrodeln Antworten
Hi,

@Duffi: Sylke Otto wird mit Y geschrieben, weil sonst verwechselt man sie zu leicht mit Silke Kraushaar.

@Niki: Silke K. mag ich auch, nur die Babara Niedernhuber kann ich net ab. Gleiches ist mit Hackl, kein Plan wieso. Aber die find ich etwas unsympatisch.

Duffi kommt aus leipzig und ich aus Görlitz

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

30.01.2005 11:24
Rennrodeln Antworten
Hey!
Ja Tammi da sind wir uns ja einig was die Babara Niedernhuber und den Georg Hackel angeht, obwohl beide auch sehr nett waren. Trotzdem mag ich die nicht so wirklich, steh da schon mehr auf die Jünglinge ;-)! Wenn du O-thal geschädigt bist, dann bin ich ja Thüring-geschädigt.... Oh mein Gott


Wie findet ihr den Jan Eichhorn?

Soo C`ya

Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.01.2005 12:53
Rennrodeln Antworten
Junges nettes Talent, welches mal ein Großer werden kann. Hab den aber noch nicht persönlich kennengelernt.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

30.01.2005 19:20
Rennrodeln Antworten
Joaa kann man wohl so sagen Tammi! Doch der ist nett, is in O-hof mit dem Andi ne Weile, dass Auto suchen gewesen mit dem sie zu einer Team- Besprechung fahren wollten, die konnten sich selbst nicht mehr vor Lachen halten, die haben doch tatsächlich das Auto nicht gefunden... also nein,nein

Nee auch in Altenberg war er nett, der is schon cool!

Ach Tammi, wenn du mir den Stecki bald schickst den der Andi ausfüllen soll, bekommst du den vieleicht noch vor Turin zurück, musst dich nur beeilen!

Na denn, Liebe Grüße

Niki

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.02.2005 00:28
Rennrodeln Antworten
also ich find den Hackl klasse

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz