Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Skispringen
Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

24.01.2005 17:42
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
Hi ihr!

Wir ihr ja schon der Überschrift von diesem Thread entnehmen könnt suche ich Leute die mit mir nach Hiza zu den DM fahren! Ich muss da unbedingt hin (ist endlich mal nicht sooo weit weg von mir), aber irgendwie find ich hier keinen, der mit mir kommt. Also such ich mal hier nach Gleichgesinnten *grins*. Kommt schon!!!!

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

24.01.2005 20:20
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
Wann ist die DM?

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

24.01.2005 20:26
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
Quelle: www.sommerskispringen-hinterzarten.de

"Die Deutschen Meisterschaften finden im kommenden Jahr in Hinterzarten auf der Adlerschanze statt.
Als Termin wurde jetzt vom DSV der 21. bis 24. Juli 2005 bekannt gegeben.
Die eigentlichen Wettkämpfe beginnen am Freitag, den 22. Juli. Das Skispringen wird jeweils am Abend unter Flutlicht stattfinden.
Eine Terminverlegung auf eine Woche vor dem Sommer Grand Prix war nicht möglich, da an diesem Termin bereits ein Kontinentalcup-Springen in Oberstdorf stattfindet."

Ist also 2 Wochen vor dem SGP dort!

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

24.01.2005 20:31
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
Wahrscheinlich habe ich da keine Zeit, wenn ich richtig gerechnet habe. Genaueres kann ich aber erst in einem Monat sagen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.01.2005 21:17
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
ich fahr wenn ich zeit und geld hab schon mit christina. aber wenn du kommst, könnten wa uns da ja treffen

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

25.01.2005 15:08
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
Bin mittlerweile selbst am überlegen ob ich nich den COC in O'Dorf vorziehen soll!?Schwere Entscheidung .... Aber zu einem von beiden fahr ich auf jeden Fall, geht ja gar nicht anders! Bis nächstes Jahr Willingen halt ich's nämlich nich aus ;-). Aber wenn ich fahr MÜSSEN wir uns da treffen Tammi!!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.01.2005 16:17
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
trag dich ma oben in die karte ein, damit ich sehen kann, wo du genau wohnst. büdde

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

26.01.2005 00:58
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
Bei mir wirds sich wohl auch zwischen den DM und dem COC in Oberstdorf entscheiden. Im Moment tendiere ich ja zum COC. Aber in hiza wär ich auch zu gern bei dem Oldie springen mitm Duffi und Alex dabei.....mal schaun.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.01.2005 09:46
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
oh, ich lese Duffi - wann? was? wo?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.01.2005 14:51
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
ich wäre ja für DM und COC, wenn das leidige Thema Geld net wäre.

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

26.01.2005 15:23
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
jo am liebsten natürlich beides! aber ich weiß nicht...kann das jetzt eh noch nicht planen. aber würd echt gern mal wiede rnach odorf!

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.01.2005 18:04
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
Bei mir scheiterts leider auch alles am Geld ... vorallem weil jetzt erstmal Führerschein vor geht!

@ Tammi: Hab mich eingetragen! Direkt neben Jan ;-).

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.01.2005 20:48
Wer kommt mit mir zu den DM!? Antworten
das ist gut...bin ich nicht mehr so einsam

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz