Wir ihr ja schon der Überschrift von diesem Thread entnehmen könnt suche ich Leute die mit mir nach Hiza zu den DM fahren! Ich muss da unbedingt hin (ist endlich mal nicht sooo weit weg von mir), aber irgendwie find ich hier keinen, der mit mir kommt. Also such ich mal hier nach Gleichgesinnten *grins*. Kommt schon!!!!
"Die Deutschen Meisterschaften finden im kommenden Jahr in Hinterzarten auf der Adlerschanze statt.
Als Termin wurde jetzt vom DSV der 21. bis 24. Juli 2005 bekannt gegeben.
Die eigentlichen Wettkämpfe beginnen am Freitag, den 22. Juli. Das Skispringen wird jeweils am Abend unter Flutlicht stattfinden.
Eine Terminverlegung auf eine Woche vor dem Sommer Grand Prix war nicht möglich, da an diesem Termin bereits ein Kontinentalcup-Springen in Oberstdorf stattfindet."
Bin mittlerweile selbst am überlegen ob ich nich den COC in O'Dorf vorziehen soll!?Schwere Entscheidung .... Aber zu einem von beiden fahr ich auf jeden Fall, geht ja gar nicht anders! Bis nächstes Jahr Willingen halt ich's nämlich nich aus ;-). Aber wenn ich fahr MÜSSEN wir uns da treffen Tammi!!!!
Bei mir wirds sich wohl auch zwischen den DM und dem COC in Oberstdorf entscheiden. Im Moment tendiere ich ja zum COC. Aber in hiza wär ich auch zu gern bei dem Oldie springen mitm Duffi und Alex dabei.....mal schaun.