Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Sportler
Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

24.01.2005 16:57
Hans Petrat Antworten
So, ich muss jetzt mal einen Hans-Thread aufmachen *g*.

Ich frag mich nämlich, was der Kerl eigentlich macht, also vorallem wieso der gar nicht im COC zu sehen ist. Im Sommer hieß es noch er sei im B*-Kader und jetzt ist er komplett draußen, ist noch nicht einmal COC gesprungen dieses Jahr. Außer bei der Nationalen Gruppe und beim DP war er irgendwie noch gar nicht im Wettkampf dieses Jahr, oder!?

Mir kommt's so vor wie als hätte er für diese Saison eine "Vorspringer-Dauerkarte" *g*: Willingen, am Kulm (mein zumindest ihn gesehen zu haben im Tv) und in Neustadt auch wieder ....

Und was macht Hans eigentlich außer Skispringen (also beruflich!?). Würd mich freun wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke schonmal!!!

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

26.03.2005 19:55
Hans Petrat Antworten
sorry, silke, dabei kann ich dir leider nicht weiter helfen!
aber ich wollte hier mal fragen: warum ist sein spitzname eigentlich johann? weiß das hier jemand?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.03.2005 22:16
Hans Petrat Antworten
Also prinzipiell ist Hans die Kurzform von Johannes

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.03.2005 20:28
Hans Petrat Antworten
er heißt normal auch johannes, wenn ich richtig informiert bin

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

28.03.2005 21:05
Hans Petrat Antworten
das der johannes heißt wusst ich noch gar nicht, kenne den nur unter hans oder hansi!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.03.2005 23:02
Hans Petrat Antworten
doch hab irgendwo gelesen, dass er johannes heißt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.03.2005 17:02
Hans Petrat Antworten
und wieso ist dann johann sein spitzname und nicht hans!?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.03.2005 17:04
Hans Petrat Antworten
keine ahnung, das weiß wohl nur er

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.03.2005 17:12
Hans Petrat Antworten
oder auch nicht

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

29.03.2005 18:50
Hans Petrat Antworten
eben:
Spitznamen bekommt man verliehen, die sucht man sich nicht selbst aus

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz