Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Skispringen
Steffal Offline

Besucher

Beiträge: 4

14.01.2005 22:36
Quali heute Antworten
Da Swida war ja toll... ;} Des kanna morgen gern nomal machen.... dem würdis au mal gönnen..
Aber da aaarme Janne mit 40° Fieber im Bett, der arme ;{
Und da Matti konnte au ned springen +tzzz+ so a sauerei ;} giibz ja gar need


~ Finland 4 ever ~

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.01.2005 23:32
Quali heute Antworten
wen stell ich denn nu für morgen auf?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.01.2005 14:05
Quali heute Antworten
war für mich auch ne schwere entscheidung. habe jetzt swida, janda, urmel, hölli, ljokelsoy, ito, malysz, matti, späth und morgi.

ich hoff einfach mal, dass die deutschen gut fliegen. naja, schau ma mal

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.01.2005 14:24
Quali heute Antworten
ich hab janda, höllwarth, uhrmann, widhölzl, malysz, morgenstern, pettersen, ljoekelsoey, forfang und späth

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.03.2005 15:42
Quali heute Antworten
Der thread-name passt grad gut

die quali heut in lillehammer... war die irgendwie verwindet, oderso??? so wie das ergebnis ausschaut!? *wunder*
neumayer hat gewonnen, und dann da vorn noch so namen drin wie pettersen, koch, keituri, happonen, bruder stoch etc. eigentlich namen, die nicht so oft da oben sind.
und dann malysz, ahonen, spaeth, ljokelsoi, morgenstern, jussilainen nicht mal unter den besten 30... das verwundert mich... wen soll man da in den schanzenchamp nehmen???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.03.2005 16:13
Quali heute Antworten
ja die quali gestern war verwindet. also eigentlich kam bei den letzten 15 voll der rückenwind auf. erst ham se verkürzt, dann wieder verlängert. war schon bissel komisch.

neumi hatte einen herausragenden sprung.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.03.2005 16:48
Quali heute Antworten
ach, die quali war gestern? na dann wollen wir malo hoffen, das heute der wind gnädiger ist

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz