Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Skispringen
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2005 18:22
Ahonen gestoppt!!!!!!! Antworten
hey, super hölli!!!! er hat es geschafft, er hat janne ahonen davon abgehalten so zu sein, wie hanni es war!!! ich finds genial!

... momentan fehlen mir dazu noch bissl die worte...

einfach genial!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.01.2005 21:21
Ahonen gestoppt!!!!!!! Antworten
ich wollte, dass ahonen gewinnt.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.01.2005 22:43
Ahonen gestoppt!!!!!!! Antworten
ich hätte es Ahonen auch gegönnt.....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.01.2005 11:37
Ahonen gestoppt!!!!!!! Antworten
ja das schon, aber ich finds gut so wie es ist. und ich habs Hölli auch sehr gegönnt. wenn man bedenkt, was der schon so hinter sich hat, der hatte es auch nicht immer leicht...

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.01.2005 12:38
Ahonen gestoppt!!!!!!! Antworten
ich stimme da duffi zu!
wie man an meiner sig erkennen kann, find ich ahonen sehr gut, und deswegen hab ich mich riesig für ihn gefreut, dass er die tournee gewonnen hat! als er tränen in den augen hatte, musste ich auch bald mitheulen

aber trotzdem find ichs auch gut, dass hölli sein erstes tournee springen gewonnen hat. und ich freu mich sehr, dass hannawalds rekord jetzt noch ne weile besteht. wäre doch langweilig gewesen, wenn gleich drei jahre später das wieder jemand geschafft hätte. so bleibt uns die spannung noch erhalten

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

07.01.2005 12:51
Ahonen gestoppt!!!!!!! Antworten
ich finds schade, dass Ahonen net gewonnen hat, aber so kann man es natürlich auch sehen, dass der Rekord so schnell nicht wieder geknackt wird, aber wenn ich es einem gegönnt hätte, dann dem Janne. Naja, Höllwarth ist jetzt net so mein Liebling, hätte, wenn schon jemand anderes als Janne gewinnen muss, auch n anderer sein können, dem Janda hätt ichs gegönnt.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

08.01.2005 20:30
Ahonen gestoppt!!!!!!! Antworten
Das Springen in B'hofen war wunderschön. Das Janne nicht gewonnen hat, nicht schlimm. Und es soll dann doch der Beste gewinnen und das war am Do. nun mal Hölli.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz